Die ultimative Flirtformel

Flirtkurs Buch

Im Online-Flirtkurs Die ultimative Flirtformel von Pierre Stimmenthaler lernt man, Frauen auf sympathische Art und Weise anzusprechen. Auf insgesamt 170 Seiten wird anschaulich geschildert, wie Erfolg bei Frauen aussieht. Der Experte im Bereich Dating enthüllt eine Ansprechformel zum ersten Kennenlernen und erklärt den signifikanten Unterschied zwischen Männern, die bei Frauen sehr gut ankommen und Männern, die größtenteils Körbe kassieren.

Über den Autor Pierre Stimmenthaler

Pierre Stimmenthaler ist Dating-Coach und Autor, der mit seinen Online-Kursen, Büchern und Live-Coachings schon vielen Männern zu einer glücklichen Beziehung verhalf. Seit 2010 spezialisiert er sich auf Dating und Liebesleben und ist seitdem einer der bekanntesten Dating-Coaches im deutschsprachigen Raum.

Auf seiner eigenen Homepage stellt er nicht nur Flirtskills vor, die die Erfolgsquote bei Frauen erhöhen, sondern erzählt auch vom eigenen Werdegang – denn Pierre Stimmenthaler war früher selbst kein Ass im Frauen-Ansprechen.

Durch seine intensive Beschäftigung mit Flirten und Dating wandelte er sich vom schüchternen Mann, der oft Ablehnung von Frauen erfuhr, zum absoluten Flirtexperten. Wie er dies schaffte, erklärt er detailliert in seinen Videokursen und gibt so sein Expertenwissen in Die ultimative Flirtformel weiter.

Ultimative Flirtformel

Inhalt von Die ultimative Flirtformel

Lektion 1: Herantreten – Man lernt zwei Vorgehensweisen des Herantretens an die auserwählte Frau, wobei auch deren Wirkungen erörtert werden. Man kann dadurch selbst bestimmen, welchen ersten Eindruck man bei der Frau hinterlässt.

Lektion 2: Ansprechen – Auf welche Art und Weise möchte man die Frau ansprechen? Will man den Kontakt eher lässig oder doch seriös aufbauen? Wie man die individuellen Charakterstärken auf souveräne Art und Weise präsentieren kann, erlernt man nun.

Lektion 3: Situation verbalisieren  – Häufig trifft man die Auserwählte zufällig in alltäglichen Situationen, in denen die Frau es nicht erwartet, angesprochen zu werden. Daher ist es wichtig, in Worte zu fassen, was gerade geschieht. Wie dies auf souveräne Art und Weise funktioniert, zeigt Pierre Stimmenthaler in dieser Lektion.

Vorteile Flirtkurs

Lektion 4: Grund – Dieser Schritt entfällt (genau wie Schritt 3) in Situationen, in denen es normal ist, fremde Menschen anzusprechen wie zum Beispiel auf Partys. In ganz alltäglichen Situationen ist es allerdings besser, einen Grund für das In-Kontakt-Treten zu nennen, um nicht wie ein Freak zu wirken, der auf der Straße wahllos fremde Menschen anquatscht. Deswegen werden beispielhafte sprachliche Ansätze gegeben, mit denen man der Frau ganz offen erklären kann, warum man sie angesprochen hat. Eigenkreationen sind jederzeit erwünscht.

Lektion 5: Vertiefung – Die Vertiefungs-Phase ist der Schritt, in dem man selbst entscheidet, wie das erste Kennenlernen weiter abläuft. Man wählt zwischen Sofort-Date oder Vertiefung des Gesprächs, bei dem man sich eventuell für später verabredet. Allerdings ist die Vertiefungsphase eine Phase, die jeder selbst frei gestalten kann.

Lektion 6: Eskalation – Die Eskalation hebt den Kontakt mit der Frau auf das nächste Level. Sie kann entweder die Verführung der Frau oder die Verabredung zum Date sein. Wie man seinen Flirt perfektioniert, zeigt Pierre Stimmenthaler in dieser letzten Lektion.

Die ultimative Flirtformel
Bewertung:
8,8 Punkte von 10

Die ultimative Flirtformel: Erfahrungen und Bewertung

Manch einer bezeichnet die Strategien und Methoden von Pierre Stimmenthaler vielleicht als Schein-Weisheiten und wirft ihm fehlendes Fachwissen im Bereich Dating vor. Allerdings sprechen die Erfahrungsberichte der Kunden auf diversen Plattformen für sich: 99 Prozent der Käufer sind nämlich vollkommen zufrieden mit dem Kurs und empfehlen ihn weiter.

Es werden vor allem die sinnvolle Struktur, die kompakten Kapitel sowie die leichte Verständlichkeit des Kurses positiv bewertet, aber auch allgemein die Philosophie von Pierre Stimmenthaler. Nutzer bezeichnen den Kurs als ein Must-have für jeden, der persönliche Flirtfähigkeiten und die Anziehung auf das andere Geschlecht steigern möchte.

Auch auf der Website des Flirtexperten sind die Meinungen zahlreicher begeisterter Käufer zu lesen, die durch Pierre Stimmenthalers‘ Flirtmethoden mehr Erfolg bei Frauen erzielen konnten.

Vorteile

Vorteile
  • Verbesserung der Flirtskills
  • Anziehung auf Frauen wird nachhaltig gesteigert
  • Kein Pick-Up-Konzept, sondern natürliche Verführung
  • Anleitung zur Persönlichkeitsentwicklung

Nachteile

Nachteile
  • Durchhaltevermögen ist gefragt

Was tun gegen Schüchternheit im Umgang mit Frauen?

In dem 170-seitigen Onlinekurs Die ultimative Flirtformel von Pierre Stimmenthaler werden Wege und Methoden aufgezeigt, um die eigene Schüchternheit endgültig abzulegen, um so langfristigen Erfolg bei der Verführung von Frauen zu haben.Dabei wird bei den Wurzeln angesetzt und nicht mit Pick-up-Tricks gearbeitet, wie manche Kollegen von Pierre es tun.

Vordergründig geht es in dem Kurs nämlich darum, glückliche Beziehungen aufzubauen und leichter mit Frauen in Kontakt zu treten.Das Thema Sex wird dabei jedoch nicht außer Acht gelassen.Da der Autor früher selbst schüchtern war, weiß er wovon er spricht.Er zeigt, wie man sich mit der eigenen Persönlichkeit auseinander setzten muss, um selbstbewusst und sicher im Auftreten zu werden.

Flirtsprüche zum Auswendiglernen wird man in diesem Kurs nur begrenzt finden, stattdessen bekommt man beigebracht, wie man seine Persönlichkeit so optimieren kann, dass man die Frau sofort mit dem eigenen Charakter beeindrucken kann. Ein schnödes Auswendiglernen von Flirtsprüchen wird dadurch überflüssig.

Kommentare Flirtkurs

Ist Die ultimative Flirtformel von Pierre Stimmenthaler Betrug oder seriös?

Für eine hohe Erfolgsquote bei Frauen, ist es wichtig, selbst bereit zur Veränderung zu sein. Das Erfolgsrezept wird vorgestellt im Kurs, anwenden muss man es allerdings selbst. Dabei hilft es, wenn man persönliche Ziele und Stärken bereits im Vorhinein formuliert und festhält, was es zu verbessern gibt. Der Kurs ist keinesfalls Betrug, denn Pierre genießt im Netz großes Ansehen.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Die ultimative Flirtformel

Die Anleitung zur persönlichen Weiterentwicklung im Bereich Dating erhält man dann im Kurs. Die Einzellektionen des Kurses sind beispielhaft aufbereitet, sodass man die Teilschritte leicht ausführen kann.

Der Kostenfaktor von 47,00 Euro ist für den zur Verfügung gestellten Content relativ gering und positiv zu bewerten. Die sprachlichen Vorlagen sind eine erste Hilfe für Flirt-Unerfahrene und stellen eine geeignete Grundlage für darauf aufbauende Eigenkreationen dar.

Die ultimative Flirtformel

8.8

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

9.0/10

Preis-Leistung

8.5/10

Vorteile

  • Verbesserung der Flirtskills
  • Anziehung auf Frauen wird nachhaltig gesteigert
  • Kein Pick-Up-Konzept, sondern natürliche Verführung

Nachteile

  • Durchhaltevermögen ist gefragt