Entlarv seine Lügen

Entlarv seine Lügen

Mit diesem Online Kurs kann als Frau gezielter an Datings herangegangen werden. Die gesamten Inhalte richten sich an Frauen. Nach erfolgreichem Abschluss kann als Frau das Thema Beziehung und den Umgang mit einem Mann mit offenen Augen gesehen werden. Es werden die Grundlagen zu einem glücklichen Liebesleben gelegt. Die Menschenkenntnisse spielen eine wesentliche Rolle bei einem ersten Zusammentreffen.

Über den Autor Darius Kamadeva

Darius Kamadeva ist in Frankfurt am Main aufgewachsen. Wie viele andere junge Männer, war Darius mit seinem Liebesleben nicht zufrieden. Um sich besser auf Frauen einlassen zu können, entschied er sich Seminare über die Verführungskunst zu besuchen. Als er am Ziel angekommen war und den Fortschritt am eigenen Leib erfahren hat, wollte er sein Wissen und seine Erfahrungen an andere Menschen weitergeben. Bekannt ist Darius auch durch Schritt für Schritt zum Traummann.

Darius Kamadeva arbeitet als Datingtrainer und Flirtcoach. Diese Leistungen bietet er für Männer und Frauen gleichermaßen an. Die Inhalte sind an das jeweilige Geschlecht angepasst. Seit 2012 bietet er seine Leistungen in seiner Firma an. Auf ARD und WDR wurden Coaches von Darius Kamadeva vorgestellt, was ihm zusätzliche Bekanntheit brachte.

Inhalt von Entlarv seine Lügen

Nicht erfüllte Erwartungen sind ein Grund, der zum Ende der Beziehung führen kann. Diese können unter anderem durch geweckte Hoffnungen entstehen. Vor allem Männer nehmen es beim Kennenlernen und teilweise in der Beziehung mit der Wahrheit nicht allzu genau. Andere Männer legen es sogar darauf an, dass sie Frauen für ihre Zwecke missbrauchen und diese somit bewusst verletzen. Dies gilt es als Frau zum Schutz des Selbstbewusstseins zu verhindern. In mehreren Schritten werden verschiedene Themenbereiche durchgearbeitet.

Lügen entlarven: Um die Lügen entlarven zu können, ist es wichtig, dass sich die Frau nicht von einem schönen Aussehen blenden lässt. Dabei kann es sich lohnen, dass die Männer bei Misstrauen auf die Worte angesprochen werden.

Menschenkenntnis trainieren: Die Menschenkenntnis ist das A und O, wenn es um den Umgang mit anderen Menschen geht. Dieser sagt uns, ob wir einem Menschen trauen können oder vorsichtig sein sollten. Ebenfalls kann eine gute Menschenkenntnis in kurzer Zeit mehr über das Gegenüber verraten ohne, dass dieser große Worte sagen muss.

Keine Verletzungen mehr: Von einem anderen Menschen verletzt zu werden, kann eine langfristige Schädigung des Vertrauens mit sich bringen. Daher ist es wichtig, dass sich eine Frau von Verletzungen aller Art schützt. Dies bezieht sich auf körperliche und seelische Verletzungen gleichermaßen.

Lügen erkennen: Es ist nicht immer einfach Lügen zu erkennen. Wie sich diese erkennen lassen, wird durch Tricks verraten. Diese lassen sich in allen Alltagssituationen anwenden. Die erlernten Tipps sind beim Dating, wie auch im Umgang mit allen anderen Menschen hilfreich.

Selbstliebe: Eine wichtige Grundlage für einen selbstbewussten Auftritt und die Weiterentwicklung der Fähigkeiten ist die Liebe zu sich selbst. Dazu gehört, dass man sich selbst so wahrnimmt und annimmt, wie man ist.

Die Anmeldung ist mit einer einmaligen Zahlung verbunden. Für 69 Euro bekommen die Teilnehmer einen Zugang, in dem sämtliche Dateien hinterlegt sind. Die Durcharbeitung kann im eigenen Tempo erfolgen. Der Verwendungszweck wird auf dem Kontoauszug neutral gehalten. Im ersten Monat kann von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch gemacht werden.

Entlarv seine Lügen
Bewertung:
8,5 Punkte von 10

Entlarv seine Lügen: Erfahrungen und Bewertung

Vielen Frauen wurde mit diesem Kurs weitergeholfen, wenn es um das andere Geschlecht geht. Bei Unklarheiten im Kurs kann Kontakt zum Autor Darius Kamadeva aufgenommen werden. Er versucht es den Inhalt noch verständlicher zu beschreiben. Dafür dienen ebenfalls die Videoinhalte. Die einzelnen Lektionen lassen sich nach und nach in der Praxis anwenden. Dafür sind verschiedene Übungen im Programm vorgesehen, die die Umsetzung unterstützen. Die erlernten Details lassen sich in vielen Bereichen im Leben anwenden und stellen eine grundlegende Bereicherung dar. Es braucht allerdings einige Zeit bis die Techniken in der beschriebenen Weise verinnerlicht sind.

Vorteile

Vorteile
  • Genaue Einhaltung der erlernten Techniken
  • Inhalte sind gut umsetzbar
  • Persönlicher Kontakt möglich
  • Geld zurück Garantie

Nachteile

Nachteile
  • Veränderung der bisherigen Denkweise

Was tun bei Lügen

Lügen stellen eine große Belastung für Beziehungen aller Art dar. Dies gilt vor allem bei einer Paarbeziehung. Einige Menschen sind dennoch der Meinung, dass sie die Wahrheit anders auslegen können. Da sich diese Menschen nicht verändern lassen, ist es wichtig, dass die Lügen erkannt und aufgedeckt werden. Mit einer guten Menschenkenntnis und Sinn für die Realität lassen sich die Lügen aufdecken. Diese können von Natur auf vorhanden sein oder angeeignet werden. Mit Schulungen ist die Verbesserung möglich. Ein ebenso falscher Weg, wie Lügen, ist das Nachkontrollieren, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Entlarv seine Lügen

Ist Entlarv seine Lügen von Darius Kamadeva Betrug oder seriös?

Die Erfahrungen zahlreicher Nutzerinnen lassen die Vermutung zu, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt. Zum gleichen Entschluss ist zu kommen, wenn auf weitere Details des Angebots geachtet wird. Dazu gehört die Möglichkeit, dass persönlich Kontakt aufgenommen werden kann. Im Weiteren wird eine Geld-zurück-Garantie angeboten, die die Erstattung des vollen Kaufpreises vorsieht. Somit können sich die Interessenten mit dem Kurs vertraut machen und testen, ob es im Einzelfall passend ist.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Entlarv seine Lügen

Die Inhalte des Kurses lassen sich von allen Frauen umsetzen, wenn die Denkweise entsprechend verändert wird. Je nach Frau kann es sich um eine größere Veränderung handeln, die sich auf alle Fälle lohnt. Die Tipps lassen sich bei allen Männern und in jeder Situation anwenden. Im Vergleich zu den ersparten Verletzungen und Enttäuschungen ist der Preis des Kurses günstig. Die Arbeit und Umsetzung sind die eigentliche Arbeit und muss jeder für sich vornehmen.

Entlarv seine Lügen

8.5

Benutzerfreundlichkeit

8.5/10

Umfang

9.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Genaue Einhaltung der erlernten Techniken
  • Inhalte sind gut umsetzbar
  • Persönlicher Kontakt möglich

Nachteile

  • Veränderung der bisherigen Denkweise