Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie

Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie

Eine Trennung bringt traurige Gefühle und eine Leere mit sich, die emotional sehr bedrückend sein kann. Dabei spielt es meist keine Rolle, welcher Partner sich für eine Trennung entschieden hat, denn das Verlieren eines geliebten Menschen, mit dem vielleicht sogar viele Jahre geteilt wurden, ist für beide Parteien nicht einfach. Eine Partei fühlt sich meist schlechter als die andere, aber es ist nicht unbedingt gesagt, dass eine Trennung auch immer eine dauerhafte Trennung bedeutet. Die Ex zurückzugewinnen GMEB-Strategie von Nico Lampe bietet Betroffenen die Möglichkeit, ihren Ex-Partner zurück zu bekommen.

Über den Autor Nico Lampe

Nico Lampe hat schon mit Anfang 20 Marketing zu seiner Leidenschaft gemacht. Sein Werdegang begann wie der eines normalen Jungen. Er ist bei seinen Eltern aufgewachsen, hat seine Schule absolviert und wollte ins Berufsleben einsteigen. Schnell wurde ihm klar, dass er sich nicht für normale Dinge interessiert, sondern seine Passion im Online Marketing entdeckt. In seinen jungen Jahren konnte er schnell einige Erfahrungen sammeln und mittlerweile ist Nico Lampe einer der bekanntesten Online Marketer in der Branche, obwohl er noch so jung ist.

Er hat zahlreiche Produkte entwickelt, die sich verschiedenen Methoden bedienen, um online Geld zu verdienen. Die Kurse sind alle online erhältlich und sogar als PDF zum Download geeignet. Sie können am Computer, auf dem Smartphone oder auf dem, Tablet angeschaut werden. Dazu gehört auch Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie. Nach den erfolgreichen Marketing Kursen und einigen Missschlägen in seinen Beziehungen hat Nico Lampe den Kurs Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie entwickelt. In 17 Tagen möchte er den Männern dabei helfen, die Ex zurück zu gewinnen und das in nur sechs einfachen Schritten.

Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie

Inhalt von Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie

Die Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie besteht aus einem Video- und PDF-Kurs, in dem alle Schritte genau erklärt werden. Die Videos des Kurses gibt es auch als PDF, sodass optimal unterwegs Lektionen einfach auf dem Smartphone durchgenommen werden können, sodass die Ex zurückgewinnen werden kann.

Sie werden auch als MP3-Podcast angeboten. Die GMEB-Strategie besteht im Grunde aus sechs sehr einfachen Schritten, die jeder Mann gut nachvollziehen kann. Dabei handelt es sich nicht um manipulative Tricks, sondern die Strategie beinhaltet das Nutzen von menschlichen Instinkten und Grundbedürfnissen – dies sorgt dafür, dass Verlustängste positiv genutzt werden können.

Verhalten der Ex-Freundin: Es wird mit dem typischen Verhalten gespielt, dass nahezu jede Ex-Freundin an den Tag legt. Nico Lampe setzt mit seiner Strategie eine Schritt-für-Schritt Anleitung ein, die innerhalb von 17 Tagen zum Erfolg führen soll. Es sind keine weiteren Hilfsmittel notwendig.

Einfach umsetzbare Strategie: Auch die Ausgangslage spielt keine Rolle. Bei der Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie ist es immens wichtig, dass die Ex-Freundin sich zuerst meldet und nicht der Verlassene. Das ganze System baut darauf auf, Sehnsucht beim Ex-Partner zu wecken. Mit einigen Tipps und Verhaltensregeln sorgt Nico Lampe dafür, dass die Sehnsucht groß und auch die Beziehung vermisst wird. Dabei sitzt der Verlassene immer am längeren Hebel.

Bonusaktionen: Neben den 6 Schritten gibt es noch Bonusaktionen. Der Beziehungsbooster ist ein solcher Bonus. In dem Beziehungsbooster wird erklärt, wie heikle Situationen friedlich beendet werden können, ohne dass es zum Streit kommt. Zudem gibt es den Bonus „Mach sie süchtig„ dazu. In dem Bonus wird deutlich gemacht, wie man es schafft, dass nur man selber zur einzigen Begierde der Freundin wird.

Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie
Bewertung:
8,8 Punkte von 10

Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie: Erfahrungen und Bewertung

Erfahrungen in Foren sind großteils positiv. Insgesamt wirkt der Kurs sehr professionell und strukturiert. Die Methoden sind einfach umzusetzen und bedienen sich etablierter Techniken.

Allerdings gibt es nur wenige öffentliche Erfahrungen von Teilnehmern. Bisherige Kunden scheinen sich bedeckt zu halten und möchten sich in der Öffentlichkeit nicht zu den Ergebnissen äußern. Die gefundenen Bewertungen sind positiv, manche Techniken werden allerdings dahingehend bemängelt, dass sie nicht zu jeder Situation passen.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Ohne Tricks
  • Ohne Hilfsmittel
  • Egal ob Trennung in Frieden oder im Streit
  • Für alle Trennungen einsetzbar

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Nur für Männer

Was tun, um die Ex zurückzugewinnen?

Jeder Mensch hat schon mal erlebt, dass er eine Trennung verarbeiten musste. Manche Trennungen gehen in Frieden auseinander und andere mit einem lauten Knall und mit viel Streit. Der Verlassene ist in der Regel die Person, die an der Trennung am meisten zu knabbern hat.

  • Meist mauert sich der oder die Betroffene für Tage oder sogar Wochen ein, denkt an die alte Beziehung und versucht erfolglos, die Ex zurück zu gewinnen.
  • Dazu werden zum Beispiel Blumen verschickt oder Pralinen – dies ist allerdings selten zielführend.
  • Einladungen zum Abendessen oder andere Versuche werden in erster Linie angegangen.
  • Allerdings hat sich gezeigt, dass gerade diese Methoden eher das Gegenteil bewirken.

Möchte man den Ex-Partner zurück gewinnen, so ist es erforderlich ein Gefühl in der Ex-Freundin auszulösen, dass sie die Trennung bereuen lässt. Hierzu gibt es diverse Möglichkeiten, die im Kurs aufgezeigt werden. Ist eine Trennung einmal ausgesprochen, muss es nicht für immer sein. Es gibt viele Wege die Ex zurückzugewinnen. Die besten Methoden zeigt Nico Lampe auf.

Ist Ex zurück gewinnen GMEB-Strategie von Nico Lampe Betrug oder seriös?

Der Online Kurs Ex zurück gewinnen GMEB-Strategie beruht auf den Erfahrungen von Nico Lampe und bewährten Methoden. Er selbst hat seine Ex mit Hilfe dieser Methoden zurückgewonnen und auch einige Kunden konnten sich positiv zu Wort melden.

Bei dem Kurs handelt es sich um eine Art Beratung. Mit Hilfe der Beratung sollen bei der Ex Sehnsüchte nach einer erneuten Beziehung ausgelöst werden und dadurch soll die Beziehung wiederaufleben.

Als Betrug kann man den Online Kurs deshalb nicht bezeichnen, denn es werden keine leeren Versprechungen gemacht. Allerdings muss immer auch individuell die eigene Situation betrachtet werden, was im Rahmen eines solchen Angebots nicht gewährleistet werden kann.

Dafür hat Nico Lampe versucht die Methoden zu finden, die im Allgemeinen gut einsetzbar sind. Die Kunden und auch Nico Lampe sind überzeugt davon, dass die Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie jedem helfen kann.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie

Der Kurs von Nico Lampe ist zurzeit für einen Kaufpreis von 97 Euro zu bekommen. Der Kaufpreis kann über Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte beglichen werden. Sofort nach dem Kauf wird ein direkter Zugang zum Mitgliederbereich freigeschaltet.

Für den Preis gibt es die GMEB-Strategie, die sich in 6 Schritte unterteilt und vier Bonusinhalte. Zu den Bonusinhalten gehören zwei eBooks. Zudem können alle Videos und PDFs auch unterwegs genutzt werden. Auch MP3-Podcasts sind im Paket mit dabei. Allerdings ist der Kurs nur für Männer geeignet.

Ex zurückgewinnen GMEB-Strategie

8.8

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

9.0/10

Preis-Leistung

8.5/10

Vorteile

  • Ohne Tricks
  • Ohne Hilfsmittel
  • Für alle Trennungen einsetzbar

Nachteile

  • Nur für Männer