Friendzone verlassen als Mann

friendzone-verlassen-als-mann

Männer möchten nicht immer der Kumpel für die Frauen sein, sondern auch als Liebhaber oder Partner wahrgenommen werden. Dies erreichen nicht alle Männer, was jedoch erlernt werden kann. Die Körpersprache übernimmt eine entscheidende Funktion und sendet meist unbewusst eindeutige Signale. Die Herausforderung besteht dabei, dass Männer freundlich und charmant sind und dennoch nicht von Frauen als Kumpel betrachtet werden.

Über den Autor Emanuel Albert

Emanuel Albert wurde seine Arbeit als Coach bereits in die Wiege gelegt, da seine Eltern ebenfalls eine derartige Tätigkeit ausüben. Er studierte Psychologie und arbeitet heute als Diplompsychologe, Kommunikationscoach und Date Doktor. Emanuel entschied sich für den Bereich Beziehungen, da sie viel Kommunikation erfordern. Seit 1996 gibt er verschiedene Seminare, welche sich anfangs mit Erwachsenenpädagogik beschäftigten.

Von unterschiedlichen Fernsehsendern und Redaktionen bekommt Emanuel Albert regelmäßig Anfragen. Er wird oft um ein Interview oder die Teilnahme als Experte für Beziehungen gebeten. Seit 2009 ist er mit seinem eigenen Unternehmen erfolgreich. Dort erstellt er Drehbücher und macht Videocoachings. Sein berufliches Leben dreht sich um Beziehungen.

raus-aus-der-friendzone

Inhalt von Friendzone verlassen als Mann

Dieser Ratgeber bezieht sich auf alles, was mit der Situation Friendzone in Zusammenhang steht. Somit befasst sich das eBook mit der Körpersprache und Fehlern, die viele Männer machen. Es wird erklärt, was für den Erfolg zu beachten ist und auf fatale Fehler eingegangen.

Zu guter Letzt werden übliche Dialoge und Beispiele aufgezeigt. Diese sollen Beispiele für gute und schlechte Kommunikation, sowie Schlüsselmomente aufzeigen.

  • Ein Versuch aus einer Freundschaft eine Beziehung zu machen, sollte die Freundschaft nicht gefährden. Dies erfordert viel Vorsicht, weshalb zuerst herausgefunden werden muss, ob ein Versuch überhaupt sinnvoll ist oder ob es hierfür bereits zu spät ist.
  • Fehler, die bisher andere Männer gemacht haben, werden als Beispiele verwendet.
  • Bei einigen Fehlern sind es bis zu 98 Prozent der Männer, die sich zu solchen Handlungen verleiten lassen oder diese gar als selbstverständlich ansehen.
  • Es ist zu bedenken, dass es Frauen gibt, die ihre Vorteile daraus ziehen, wenn sie einen Mann als besten Freund haben. Durch verschiedene Tricks versuchen sie Nähe abzuwehren, um das Entkommen aus der Friendzone zu verhindern.
  • Teilweise bringen Tipps von der Familie oder Freunden den falschen Effekt mit sich, wodurch das Verlassen der Friendzone noch schwerer wird.
  • Schlüsselsituationen müssen erkannt und mit dem richtigen Verhalten gemeistert werden.
  • Körperkontakt erfordert das Überschreiten eines bestimmten Punktes, der bei Freunden noch größer ist. Mit einigen Tricks lässt sich die Hürde leichter überwinden.
  • Bei Freundschaften besteht die Gefahr, dass live miterlebt wird, wie der andere eine Beziehung hat. Dies kann durchaus zum eigenen Vorteil genutzt werden.
  • Die eigene Attraktivität sollte gesteigert werden, um den Willen des anderen, standhaft zu bleiben, zu schwächen. Dazu gehört eine reizende Körpersprache.

friendzone-verlassen-mann-frau

Der Ratgeber geht unter anderem auf die genannten Punkte ein. Letztendlich ist alles thematisiert, was in diesem Zusammenhang von Bedeutung ist oder im Einzelfall eine Rolle spielen kann. Dementsprechend bekommen Männer die Möglichkeit aus der Friendzone auszubrechen und mit der Frau eine Beziehung zu führen, die in der letzten Zeit immer an seiner Seite war und nach der er sich lange sehnt.

Die Spannungen, die bei einem unerfüllten Wunsch nach einer Beziehung entstehen, können das Aus der Freundschaft bedeuten. Alle genannten Tipps und Fehler sollten ehrlich mit der eigenen Situation reflektiert werden. Dadurch lassen sich alle Hilfestellungen erfolgreich und ohne große Mühe umsetzen.

Frienzdone verlassen als Mann
Bewertung:
9,0 Punkte von 10

Friendzone verlassen als Mann – Erfahrungen und Bewertung

Die Tipps stellen eine optimale Hilfestellung für Männer bei Problemen in der Beziehung dar. Allerdings zeigt sich bei der Umsetzung, dass es wichtig ist, dass das eBbook vollständig gelesen und zu Herzen genommen wird. Ein Überfliegen der einzelnen Themen und Seiten ist nicht ausreichend.

Teilweise sind die Inhalte komplex und können ein wiederholtes Lesen voraussetzen. Im Allgemeinen aber wurde von Emanuel Albert darauf geachtet, dass es einfach zu lesen und gut verständlich ist.

Diesen Ratgeber bietet der Autor Emanuel Albert zum regulären Preis von 59,90 Euro an. Zwischendurch wird das eBook zum Sonderpreis von 29,80 Euro angeboten. In beiden Fällen wird eine Geld-zurück-Garantie angeboten, die sich auf den gesamten Kaufpreis bezieht. Mit einem Klick auf den roten Angebotsbutton kann das aktuellste Angebot gefunden werden.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Geld-zurück-Garantie
  • Sonderpreis
  • Einfach zu lesen
  • Viele hilfreiche Tipps
  • Experten Coach in seinem Gebiet

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Kein persönlicher Ansprechpartner
  • Keine Erfolgsgarantie

Friendzone – Was tun?

Männer und Frauen kann das Gleiche passieren, sie können in die Friendzone gelangen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, wie der Ausweg geschafft wird. Vor allem, wenn Gefühle für den anderen vorhanden sind.

Es besteht die Möglichkeit den Kontakt vollkommen abzubrechen. Dies hat den Nachteil, dass keine Beziehung entstehen kann und der Liebeskummer unvermeidbar ist. Der zweite Weg ist das Ausbrechen aus der Friendzone.

Hierfür müssen allerdings einige Dinge beachtet werden. Dabei ist auch zu bedenken, dass die Freundschaft der Belastung eventuell nicht standhält und die Person sich vollkommen entzieht. Dies soll durch die Tipps im Ratgeber verhindert werden.

spezialangebot-friendzone-verlassen

Ist Friendzone verlassen als Mann von Emanuel Albert Betrug oder seriös?

Es gilt, dass es sich bei dem Kurs des Experten um ein seriöses Angebot handelt. Vor allem die Geld-zurück-Garantie, die sich auf den gesamten Kaufpreis bezieht, ist nicht von der Hand zu weisen. Die Abwicklung ist einfach gehalten. Es ist ausreichend, wenn der Autor über die Rückforderung des Kaufpreises in Kenntnis gesetzt wird.

Ein weites Anzeichen für die Seriosität sind die guten Erfahrungen der Kunden. Männer haben überwiegend positive Erfahrungen gesammelt, wodurch dieses eBook eine durchaus lohnenswerte Investition sein kann.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Friendzone verlassen als Mann

Der Ratgeber hat in der Tat einige Vorteile und wirkt äußerst seriös. Vor allem beim Sonderpreis sollte nicht lange überlegt werden. Durch die Geld-zurück-Garantie ist eine lange Überlegung in der Regel nicht notwendig. Sollte das PDF eBook nicht den gewünschten Erfolg bringen, kann jederzeit der Kaufpreis zurückgefordert werden.

Wenige Minuten nach der Bezahlung steht die PDF zum Download zur Verfügung. Dadurch kann zu jeder Tageszeit direkt mit der Weiterentwicklung im Bereich „Raus aus der Friendzone“ losgelegt werden. Werden alle Tipps befolgt, kann in einem kurzen Zeitraum ein neuer Lebensabschnitt beginnen.

Friendzone verlassen als Mann

9

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

8.5/10

Vorteile

  • Geld-zurück-Garantie
  • Einfach zu lesen
  • Experten Coach in seinem Gebiet

Nachteile

  • Kein persönlicher Ansprechpartner
  • Keine Erfolgsgarantie