Königin und Samurai

Königin und Samurai

Der Kurs Königin und Samurai stammt von Veit Lindau und seiner Frau Andrea. Dabei handelt es sich um einen Kurs, der zum Download angeboten wird und auch als Hörbuch verfügbar ist. Er eignet sich für Männer und Frauen. Zusammen mit den beiden Autoren wird der Mythos der Liebe erforscht. Beide Geschlechter sind stark und sollen durch den Kurs „aufwachen“ und zu großer Kraft kommen. Dabei fällt der Begriff der Königin auf die Frau zurück, die führt und nicht nur manipuliert. Und der Samurai, also der Mann verfolgt dabei seine eigene Mission, damit er sich selber besser verstehen lernt und somit seiner Königin, also seiner Frau besser gegenüber treten kann. Auf diese Weise sollen Mann und Frau sich wieder auf Augenhöhe begegnen.

Über den Autor Veit Lindau

Veit Lindau ist 1969 geboren und ist heute als Autor, Speaker und Coach bekannt. Er kann mehr als 20 Jahre Berufserfahrung vorweisen und das nicht nur für Beratung in vielen Lebenssituationen, sondern auch im Training und Umgang mit Menschen. Er ist Mitgründer der Life Trust Akademie und Human Trust. Zudem ist er professionelles Mitglied der German Speaker Association. Außerdem hat er andere Kurse wie Schreibglück und Love Revolution oder Guter Reichtum ins Leben gerufen.

Veit hat mittlerweile einige Bücher geschrieben. Zu den bekanntesten Büchern gehören „Heirate dich selbst!“ oder „SeelenGevögelt!“. Diese Bücher sind nicht nur Bestseller, sondern gelten mittlerweile auch als Kult. Sie sind humorvolle Weckrufe an Männer und Frauen, die ermutigen und inspirieren sollen. Dabei setzt Veit auf Authentizität und Sinnhaftigkeit.

Zusammen mit seiner Frau Andrea hat er den Kurs Königin und Samurai ins Leben gerufen. Andrea ist seine Seelengefährtin – mit ihr fühlt er eine Verbindung, die er bisher noch mit niemandem gefühlt hat. Aus dieser Kraft und der Liebe heraus, hat das kreative Paar einen Kurs geschaffen, der sich mit dem Wesen der beiden Geschlechter befasst. Das innere Feuer wird sich wieder entfachen und dabei setzen die beiden auf interaktive Präsenz und Einsatz.

Königin und Samurai

Inhalt von Königin und Samurai

Beim Kurs Königin und Samurai handelt es sich um einen 12-wöchigen online Kurs für Männer und Frauen. Dabei gibt es 12 Prinzipien für die weibliche Potenzialentfaltung und 12 Prinzipien für die männliche Potenzialentfaltung.

Dabei werden die Sessions wöchentlich durchgeführt und es gibt jeweils einen Part für den Mann und einen Part für die Frau. Anschließend gibt es auch noch einen Part mit 12 Prinzipien für „Wir“.

Die 12 Live Videos werden alle aufgezeichnet und können auch nach dem Kurs jederzeit angesehen werden. Eine weitere Möglichkeit bietet Königin und Samurai durch das Stellen von Fragen, die live beantwortet werden.

Der Kurs besteht aus 2×12 Sessions. Begonnen wird mit den 12 weiblichen Sessions:

  1. Aufwachen in der Gegenwart
  2. Das Geheimnis deiner Schönheit
  3. Deine Achillesferse
  4. Deine Ahnenkette heilen
  5. Das Mysterium des Lebens
  6. Eine Königin in der modernen Welt
  7. Die moderne Mystikerin
  8. Passion, Würde, Sex
  9. Im Kreis deiner Schwester
  10. Deinen Mann stehen
  11. Den Samurai ehren und herausfordern
  12. Das Alpha und das Omega

Königin und Samurai

Anschließend folgen die 12 männlichen Sessions:

  1. Aufwachen in der Gegenwart
  2. Der Mut, nicht zu wissen
  3. Deine Achillesferse
  4. Deine Ahnenkette heilen
  5. Der Auftrag deines Lebens
  6. Das Schwert der Macht
  7. Die Ehre des Samurais
  8. Heilung, Power, Sex
  9. Moderne Bruderschaft
  10. Die Frau in dir
  11. Die Königin achten und lieben
  12. Hüterschaft – die Zukunft der Menschheit

Außerdem gibt es ein Buch zu Königin und Samurai. Hierbei wird zunächst von der Beziehung von Andrea und Veit Lindau erzählt. Die Beziehung der beiden war zu Beginn alles andere als harmonisch und einfach. Sie beschreiben, was sich geändert hat und wie die Beziehung sich heute entwickelt hat.

Dabei wird auf einen typisch peotisch motivierenden Schreibstil zurückgegriffen. Erzählt wird im ersten Teil die Story von zwei Zwillingsseelen Dea und Naru. Sie begegnen sich in neuen Inkarnationen, weil sie sich bisher nicht wieder erkannt haben. Dabei wird klar, dass die beiden sich immer wieder gegenseitig verletzen – wie sich dies ändert und die beiden zu harmonieren beginnen wird dann im weiteren Verlauf geklärt.

Die Geschichte berührt die Seele der Leser und soll gleichzeitig motivieren. Im dritten und vierten Buch-Teil wird noch die Realität guter Beziehungen geklärt und ein Brief an den Mann von Veit sowie ein Brief an die Frau von Andrea sind dann Thema.

Königin und Samurai
Bewertung:
8,8 Punkte von 10

Königin und Samurai: Erfahrungen und Bewertung

Die Kundenmeinungen von Königin und Samurai sind durchweg positiv. Sie sehen Veit als einen aufmerksamen Zuhörer, der einen köstlichen Humor hat und eine ganz neue Sicht auf die bekannten Dinge liefert.

Die Leidenschaft, die er für seinen Kurs mitbringt, ist deutlich zu spüren. Zudem sind die Kunden von seiner ehrlichen Art angetan, die er in seinen Videos deutlich macht. Dabei wurde der Kurs zusammen mit seiner Frau entwickelt und genau das macht Königin und Samurai zu etwas ganz Besonderem.

Man spürt die Verbundenheit, die er mit seiner Frau teilt und das überträgt sich dann auch auf die Kursteilnehmer. Seine Erfahrung und sein Wissen hat schon viele Menschen überzeugt und zu einem besseren Selbst verholfen. Auch das Buch kann mit vielen positiven Rezensionen glänzen.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Für Männer und Frauen
  • Fragen live beantworten lassen
  • Videos jederzeit anschaubar
  • Jeweils 12 Sessions

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Wöchentliche Freischaltung
  • Recht hoher Preis für 12 Wochen Kurs

Was tun gegen Unzufriedenheit mit sich selbst und in der Partnerschaft?

In der heutigen Zeit ist Unzufriedenheit scheinbar allgegenwärtig und ein großes Problem. Die Unzufriedenheit beginnt bei jedem Menschen selbst und überträgt sich dann auch auf die geliebten Mitmenschen.

  • Im Grunde muss man sich also zuerst selber wohlfühlen und selbstbewusst sein, bevor man richtig lieben kann und sich seinem Partner vollkommen öffnen wird.
  • Genau dafür bietet sich der Kurs Königin und Samurai an.
  • Veit und Andrea Lindau setzen in ihrem 12 Wochen Kurs auf das Finden von sich selbst und einem bewussten Erleben des Partners.
  • Dazu wird der Kurs einmal für den Mann und einmal für die Frau angeboten.

Als Zugabe gibt es noch Einheiten für das Paar zusammen, um sich am Ende selbst zu finden und sich besser auf den Partner einstellen zu können.

Königin und Samurai

Ist Königin und Samurai von Veit Lindau Betrug oder seriös?

Königin und Samurai von Veit Lindau ist kein Betrug. Der Bestseller-Autor und Speaker bietet beiden Geschlechtern die Möglichkeit für ein besseres Wohlbefinden und ein gutes Selbstwertgefühl.

In den 12 Videos, die in Männer und Frauen Kategorien unterteilt sind, kann jedes Geschlecht für sich selbst herausfinden, wie man sich selbst besser fühlt und somit auch mit seinem Partner ganz anders umgehen kann.

Es muss nichts gekauft werden, was kein Hand und Fuß hat. Die Videos können jederzeit nach Zahlung eingesehen werden. Zudem sind die beiden auch live zu erreichen und können Fragen umgehend beantworten. Die zahlreichen zufriedenen Kunden sprechen für sich.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Königin und Samurai

Der 12-wöchige Online Kurs mit Veit und Andrea Lindau wird im Moment für 96 Euro angeboten. Humantrust Mitglieder können den Kurs sogar für nur 26 Euro nutzen. Für den Preis bekommt man einzelne Videos, die wöchentlich angeboten werden.

Männer erhalten 12 Videos und Frauen ebenfalls. Die einzelnen Videos von Königin und Samurai sind speziell auf die Geschlechter abgestimmt und können jederzeit erneut angeschaut werden. Live können Fragen gestellt werden, die direkt eine Beantwortung finden. Auch das Buch ist zu empfehlen, aber weniger umfangreich.

Königin und Samurai

8.8

Benutzerfreundlichkeit

9.5/10

Umfang

9.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Für Männer und Frauen
  • Fragen live beantworten lassen
  • Videos jederzeit anschaubar

Nachteile

  • Wöchentliche Freischaltung
  • Recht hoher Preis für den 12 Wochen Kurs