Liebe – von Herzen gern!

Liebe – von Herzen gern

Im Kurs Liebe – von Herzen gern! teil Susanna Wallis all ihr, über die Jahre angesammeltes Wissen über das Thema Liebe und wie man das eigene Liebesleben verbessern kann. Hierbei geht es darum eine Beziehung nachhaltig zu stärken und gewisse Verhaltensweisen zu erlernen um mit dem Leben in der Beziehung sowohl mehr Glück als auch mehr Erfüllung zu erlangen. Unter anderem erfährt man sogar wie man mit dem Gesetz der Anziehung den Ex-Partner zurückgewinnt.

Über die Autorin Dr. Susanna Wallis

Frau Doktor Wallis bezeichnet sich selbst als Mentalcoach und bietet Online auf mehreren Portalen ihre Webinare, E-Books und Kurse zum Thema Liebe und das Leben genießen. Studiert hat sie eigentlich Physik, allerdings erklärt sie in ihren diversen Produkten sehr genau wie ihr Wissen über die Quantenphysik ihr und auch vielen anderen dabei helfen kann das eigene Leben gerade im Bereich der Liebe deutlich zu verbessern.

In ihrem Kurs „Liebe – von Herzen gern“ erklärt sie ausführlich wie man eine langweilige Beziehung wiederbeleben kann, eine Beziehung stetig für beide Partner befriedigend gestaltet und sogar wie die Beziehung mit dem Ex Partner wieder gerettet werden kann, obwohl alles verloren schien.

Liebe von Herzen gern Kundenbewertungen und Erfahrungen
Frau Dr. Susanna Wallis ist nicht nur für ihren Online Kurs bekannt, sondern hat auch eine sehr starke Internetpräsenz. Sie betreibt (leider nicht aktiv) einen Youtube Channel, mit wenigen, aber sehr aussagekräftigen Videos zum Thema Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit. Mit diesen Videos kann man sich schon mal einen gewissen Vorgeschmack verschaffen.

Außerdem gibt es auf dem Portal Quantenresonanz.de mehrere von Frau Dr. Wallis verfasste Blogeinträge, welche teilweise kurz Inhalte des Kurses anschneiden und somit einen weiteren Einblick zu den dort behandelten Themen bietet.

Inhalte von Liebe – von Herzen gern

Im Kurs von Susanna Wallis wird den Lesern beschrieben, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal für sich einsetzen können, um ihr eigenes Liebesleben enorm zu verbessern. Hier erhält der Leser jeden Tag für 30 Tage eine Mail mit einer PDF Datei.

Die PDF Datei enthält die Lektion des jeweiligen Tags und außerdem noch eine Übung mit der die gelernte Lektion sofort angewandt werden kann. Somit ist ein nachhaltiger Lerneffekt so gut wie garantiert. Nicht nur bietet Frau Dr. Wallis die Möglichkeit den Kurs im eigenen Tempo durchzuführen, sondern bei Fragen steht sie per E-Mail zur Verfügung.

Wer diese Leistungen bereits attraktiv findet, der wird sich freuen zu lesen, dass es zum Kurs noch drei Boni gibt, welche kostenlos hinzugefügt werden. Hier gibt es zudem den Affirmations-Finder, das Handbuch „Glaubenssätze entschlüsseln“ und zusätzlich Checklisten für alle verschiedenen Abschnitte des Kurses.

Liebe – Von Herzen gern!
Bewertung:
9,2 Punkte von 10

Liebe – von Herzen gern!: Erfahrungen und Bewertung

Keineswegs kann man behaupten, dass der Kurs für alle Menschen geeignet ist, allerdings sprechen die Kundenberichte und Bewertungen für sich. Diesen kann man sehr schnell entnehmen, für wie viel Zufriedenheit und Glück der Online Kurs ihnen gebracht hat.

Dank der 60-Tage Geld-zurück-Garantie ist es immerhin auch möglich, den Kurs zu testen und falls er einem selbst, dann doch nicht hilft kann man diese immer in Anspruch nehmen, indem man dem Support meldet, dass man auf die Garantie zurückgreifen möchte.

Vorteile

Vorteile
  • Ein Kurs mit nachhaltigem Lerneffekt
  • Mehrere kostenfreie Boni
  • E-Mail Kontakt mit Frau Dr. Susanna Wallis
  • 60-Tage Geld-zurück-Garantie
  • Viele Kundenbewertungen gibt es Online zu finden

Nachteile

Nachteile
  • Der Wille, die Hinweise aus dem Buch umzusetzen, muss vorhanden sein

Gesetz der Anziehung Ex Partner zurückgewinnen – Geht das?

Was für viele fast schon unmöglich klingt, wird mit dem Kurs von Frau Dr. Susanna Wallis einfach gemacht. Den Ex-Partner endlich wieder zurückzugewinnen ist nicht einfach und gerade im Internet finden sich tausende Anleitungen zu diesem Thema. Alle Anleitungen und Kurse versprechen hierbei das gleiche: Den Ex-Partner wieder für sich gewinnen und eine glückliche Beziehung mit ihm führen.

Oft sind diese Kurse inhaltslos oder geben die gleichen Tipps, welche von selbsternannten Experten bewiesen wurden. Derartige Beweise sind nur schwer bis gar nicht zu finden. Dementsprechend werden jährlich tausende von Euros in den Sand gesetzt. Bei den Kursen von Dr. Wallis ist das nicht der Fall, da sie eine 60-Tage Geld-zurück-Garantie anbietet.

Hierzu muss man natürlich sagen, das Dr. Wallis nicht nur hilft den Ex-Partner zurückzugewinnen. Denn das ist meist keine dauerhafte Lösung ohne die richtigen Maßnahmen. Durch das Gesetz der Anziehung den Ex-Partner zurückgewinnen ist nur der erste Schritt. Weiterhin erklärt der Kurs, wie man nach dem Wiedervereinen mit dem Ex eine Gesunde und erfüllende Beziehung mit ihm Aufbaut.

Liebe von Herzen gern - Kurs

Ist Liebe – von Herzen gern! von Susanna Wallis Betrug oder seriös?

Dem aufmerksamen Leser ist wahrscheinlich schon ausgefallen, dass dieser Artikel bisher sehr positiv über den Online Kurs von Frau Dr. Susanna Wallis berichtet. Das liegt tatsächlich daran, dass nur sehr weniges negatives über den Kurs zu sagen ist. Über den Inhalt lässt sich natürlich streiten, da alles was beschrieben wird, immer von der Person, die es letztendlich liest und anwendet, abhängig ist.

Allerdings berichten eine Vielzahl von zufriedenen Kursteilnehmern von ihren Erfolgserlebnissen und wie sehr ihnen der Kurs am Ende geholfen hat eine glückliche Beziehung zu führen, den Ex dauerhaft zurückzugewinnen oder auch einfach nur allgemein ein besseres und erfüllteres Liebesleben zu entwickeln.

Wer von keinem der Argumente, zur Teilnahme am Kurs überzeugt ist, kann sich ebenfalls zahlreiche Interviews und sogar gratis Online-Seminare anschauen um sich selbst von den Ansichten von Dr. Wallis zu überzeugen. Hier bietet sie eine Menge gratis Häppchen, welche bereits ohne zu bezahlen sehr hilfreich sein können.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Liebe – von Herzen gern!

Wer schon einmal Probleme in seinem Liebesleben hatte, mit dem Gesetz der Anziehung den Ex-Partner zurückgewinnen möchte oder einfach nur ein glücklicheres Leben führen will, für den ist der Kurs „Liebe – von Herzen gern!“ eine Empfehlung wert. Hier lernt der Kursteilnehmer alles, was er über das Gesetz der Anziehung wissen muss und wie man es richtig für sich selbst und den eigenen Erfolg in allen Bereichen ausnutzen kann.

Liebe – von Herzen gern!

9.2

Benutzerfreundlichkeit

8.5/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Ein Kurs mit nachhaltigem Lerneffekt
  • 60-Tage Geld-zurück-Garantie
  • Viele Kundenbewertungen gibt es Online zu finden

Nachteile

  • Der Wille, die Hinweise aus dem Buch umzusetzen, muss vorhanden sein