Textgame Gun

Textgame Gun

Das Thema Smartphone spielt heute beim Thema Kennenlernen eine bedeutende Rolle. Nachdem ein Kennenlernen stattgefunden hat, werden in der Regel die Telefonnummern ausgetauscht. Der erste Kontakt findet dann meist per WhatsApp statt, aber da scheiden sich die Geister.

Viele Männer sind unsicher. Sie wissen nicht was geschrieben werden und auch nicht wann die erste Nachricht rausgehen soll. Zudem kommt es sehr oft vor, dass die Frau schon nach der ersten Nachricht nicht mehr reagiert. Mit dem Textgame Gun von DonJon kommt Aufklärung in das Thema Nachrichten schreiben.

Über den Autor DonJon

DonJon ist eine eingetragene Marke. Hinter der Marke verbirgt sich John Damianov, ein Flirt-Trainer und Dating-Coach. Er hat seinen Firmensitz in Berlin, betreut seine Klienten aber in der Schweiz, in Österreich und Deutschland. Mit seinem Wissen und seiner Erfahrung sorgt John dafür, dass sich das Dating-Leben seiner Kunden entscheidend verbessert.

Textgame Gun

Inhalt von Textgame Gun

Textgame Gun ist ein nachlesbares Buch, das als PDF Download angeboten wird. Das Buch befasst sich mit dem Thema Nachrichten schreiben, um am Ende ein Date zu erhalten und somit die Möglichkeit eine Beziehung aufzubauen. Textgame Gun besteht aus fünf Kapiteln, die gut strukturiert sind.

Kapitel 1: In diesem Kapitel dreht sich alles um den ersten Eindruck. Dieser kann schon dafür sorgen, dass ein Gespräch oder eine Konversation über den digitalen Weg nicht zustande kommt. Deswegen ist der erste Eindruck sehr wichtig, um einen Kontakt aufzubauen.

Dabei muss nicht direkt der Funke überspringen, ein positives Bild zu zeigen reicht meist völlig aus. Ein anschließendes Gespräch kann ein gutes Zeichen dafür sein, dass der erste Eindruck gut rüberkam. Dies führt meistens zu einem Nummerntausch bzw. Speicherung dieser.

Kapitel 2: In Kapitel 2 geht es um die goldenen Patronen von Textgame Gun. Es ist wichtig, dass der erste Kontakt nicht zu lange auf sich warten lässt. Der erste Kontakt nach dem Nummernaustausch sollte schnell erfolgen.

Dabei sollte darauf geachtet werden, dass diese Nachricht nicht zu viele Informationen beinhaltet, sondern mehr über die andere Person herausfinden. Allerdings sollten dabei nicht unzählige Nachrichten geschrieben werden, da dies sehr aufdringlich wirken kann und sich die Person deswegen distanzieren möchte.

Textgame Gun

Kapitel 3: Kapitel 3 beschäftigt sich mit dem Text-Screening. Wichtig ist, dass immer die Wahrheit geschrieben wird. Auch die Menge der einzelnen Nachrichten ist wichtig. Die Nachrichten sollten eine angenehme länge haben. Außerdem sollte darauf geachtet werden wie viel das Gegenüber zurückschreibt und auf diese Nachrichten auch eingehen. Ebenso wichtig sind Fragen, diese zeigen von Interesse an der anderen Person.

Kapitel 4: Auch wenn es zu einer Nummernvergabe kam, kann es dazu kommen, dass doch kein Interesse besteht. Mit Kapitel 4 kann jeder Desinteressierte zu einem Interessierten verwandelt werden. In diesem Kapitel befinden sich Techniken und Ratschläge, die auch bei harten Fällen hilfreich sein können.

Zum Schluss gibt es noch ein Kapitel, das sich mit häufig gestellten Fragen beschäftigt, die vom Autor beantwortet werden. Die ganze PDF Datei umfasst ein Volum über 100 Seiten.

Textgame Gun
Bewertung:
8,3 Punkte von 10

Textgame Gun: Erfahrungen und Bewertung

Die Erfahrungen der Leser von Textgame Gun sind bislang alle recht positiv. Die meisten Männer sind dankbar über den Ratgeber, durch ihn fällt ihnen das Kennenlernen leichter und können bei einem Date mehr überzeugen. Gerade Männer, die zu Anfang große Schwierigkeiten hatten Frauen anzusprechen, sind den Berichten zu folge viel erfolgreicher geworden.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Detaillierter Ratgeber für Männer
  • Viele interessante Informationen
  • Tipps zum erfolgreichen Nachrichten schreiben

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Nur für Männer
  • Frauen werden in Schubladen gesteckt

Frauen kennenlernen – Was tun?

Um ein Date mit einer Frau zu haben, ist zuerst eine Ansprache erforderlich. Dumme Anmach-Sprüche sind nicht mehr erwünscht. Wer punkten will, sollte ehrlich sein und sich trauen den ersten Schritt zu gehen. Oft reicht dies schon aus um eine Telefonnummer zu ergattern. Wichtig ist, dass man immer ehrlich und höflich ist. Aufdringliche oder sexuell anstößige Nachrichten führen zu einem Kontaktabbruch.

Quelle: Youtube, DonJon verfuehrt

Ist Textgame Gun von DonJon Betrug oder seriös?

Textgame Gun von DonJon ist ein Ratgeber, der für Männer geeignet ist, die mehr Erfolg bei Frauen haben wollen. Der Autor verspricht in keiner Weise irgendwelche Garantien, gibt jedoch viele Informationen und Tricks weiter. Mit den Tricks kann sich die Chance eines Mannes bei einer Frau verbessern, wenn er nicht zu einem Erfolg wird. Der Preis ist im unteren Preissektor. Über die Facebook-Community können sich die Männer austauschen und sich weitere Ratschläge holen.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Textgame Gun

Das Buch Textgame Gun von DonJon gibt es in zwei Ausführungen. Die Textgame Gun light Variante kostet 15 Euro und gibt viele Informationen preis, wie es von einer einfachen Nummer zu einem romantischen Date kommen kann. Die andere Ausführung ist Gold Variante.

Diese bietet nicht nur zahlreiche Informationen bezüglich Dates, eine Facebook-Gruppe, Telefonmitschnitte und Gesprächsöffner sind miteinbegriffen. Die Bezahlung erfolgt via Paypal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Nach der Zahlung kann der Kurs direkt begonnen und angewendet werden.

Textgame Gun

8.3

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

8.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Detaillierter Ratgeber für Männer
  • Viele interessante Informationen
  • Tipps zum erfolgreichen Nachrichten schreiben

Nachteile

  • Nur für Männer