Verführe mit Persönlichkeit

Verführe mit Persönlichkeit

Frauen anzusprechen fällt vielen Männern nicht leicht, wenn nicht sogar schwer. Sie sind eher schüchtern und haben nicht genug Selbstbewusstsein, um mit einer Frau in Kontakt zu treten. Dabei ist es egal, welcher Typ Mann man selbst ist. Ob man auf eine feste Beziehung aus ist oder eher einen One-Night-Stand sucht. Mark Lambert zeigt in nur 4 Schritten wie jeder Mann eine Frau ganz einfach ansprechen kann und damit Erfolg hat. Sein Kurs Verführe mit Persönlichkeit zeigt unter anderem auch, wie ein intensives Kennenlernen erfolgen kann.

Über den Autor Mark Lambert

Mark Lambert ist ein erfolgreicher Autor, der sich mit den Fragen des Lebens befasst. Gleichzeitig ist er aber auch ein Coach, der sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und sein Wissen in Blogs, Büchern und Kursen weitergibt. Sein bekanntestes Werk „Verführe mit Persönlichkeit“ hat sich mittlerweile mehr als 10.000 x verkauft.

Auch Mark Lambert hatte keinen guten Start in der Frauenwelt. Wie auch viele seiner Leser war er selbst bei vielen Frauen erfolglos unterwegs und bekam einen Korb nach dem anderen. Er konnte es sich nicht erklären, woran es lag, bis er sich mit dem Thema genauer beschäftigt hat.

Dabei stellte er fest, dass sein Auftreten und sein Verhalten der Grund für seine Misserfolge bei Frauen waren. Durch Jahrelange Recherchen konnte er seine Misserfolge in richtige Erfolge umwandeln. Nun gibt er sein Wissen mit seinem Online Kurs Verführe mit Persönlichkeit an ahnungslose Männer weiter. In nur 4 Schritten erklärt er, wie jeder Mann bei einer Frau landen kann.

Verführe mit Persönlichkeit

Inhalt von Verführe mit Persönlichkeit

In dem Kurs Verführe mit Persönlichkeit beschreibt Mark Lambert, wie Männer mit der Entwicklung ihrer Persönlichkeit eine Chance bei Frauen haben können. Im Unterscheid zu anderen Verführungs-Coaches geht es zusätzlich auf das Thema Persönlichkeits- und Verhaltenspsychologie ein. Teils kann der Kurs auch als PDF heruntergeladen und ausgedruckt werden. Der Online Kurs ist in einem Vier-Schritte-System aufgebaut:

1. Hier geht es um das Thema Anziehung und Verführung. Es wird die Psychologie der Anziehung und der Frau besser beschrieben und kennen gelernt. Die Dynamik zwischen den beiden Geschlechtern liegt in der Psychologie. Dabei unterscheidet die Frau innerhalb von wenigen Minuten ob der Mann eher ein guter Freund sein wird oder mehr.

Im Grunde bleiben also nur wenige Minuten, um eine Frau von sich selbst zu überzeugen. Die Mechanismen der Anziehung können erlernt werden, um die Frau positiv zu beeinflussen. Genau diese Mechanismen werden im ersten Schritt genau erklärt, damit sie von jedem Mann in die Tat umgesetzt werden können.

2. Dieser Schritt steht ganz unter dem Motto Verwirklichung der Persönlichkeit. Der Erfolg beginnt bei jedem Mann selber, denn das ganze Wissen über die Mechanismen und deren Beeinflussung bringt nichts, wenn der Man von Ängsten, Blockaden und Zweifel bestückt ist. Darauf wird im 2. Schritt eingegangen. Mark erläutert, wie ein Mensch funktioniert, was der Antrieb in einem ist und veranschaulicht die Gründe und Ursachen für verschiedene Vorgehensweise und damit verbundene Hindernisse.

Mit einem Plan, der aus nur 10 Schritten besteht, versucht der Autor Mark Lambert einen eher durchschnittlichen Mann unwiderstehlich zu machen. Dabei wird darauf geachtet, dass dieser so angstfrei, selbstbewusst und charismatisch wie möglich wird.

Verführe mit Persönlichkeit

3. Im 3. Schritt dreht sich alles um das Thema „Der erfolgreiche Umgang mit Frauen“. Dieser Teil ist sehr breit gefächert. Es wird, wie der Titel schon sagt, auf den Umgang der Frau eingegangen und Situationsbedingt darauf eingegangen.

So wird dem Kursteilnehmer klar gemacht, wie man in verschiedenen Stadien des Kennenlernens verhalten soll, damit das Interesse nicht verschwindet und sich die Frau immer mehr für einen interessiert. Dabei wird explizit die Anziehung thematisiert. Dabei wird verraten mit welchen Methoden bei Frauen diese ausgelöst werden kann und sie sich zu einem hingezogen fühlt.

4. Ist man aus der Kennenlernphase raus, heißt es nicht, dass man sich in der Beziehung ausruhen kann. Die Anziehung sowie die Verführung sind in einer Beziehung genauso wichtig wie am Anfang des Kontaktes. Dabei geht Mark Lambert auf ganz andere Bereiche bzw. Blickwinkel ein als andere Autoren in diesem Bereich.

Er beschreibt mit einem Kartenhaus, wie eine Beziehung ausgebaut ist und wie diese wieder einstürzen kann. Dabei geht er weniger auf die Art und Weise ein, wie eine Beziehung geführt werden kann oder sollte, sondern eher geht wieder auf das Thema Anziehung ein. So kann die Beziehung aufrecht gehalten werden und der richtige Partner für die Frau sein.

Verführe mit Persönlichkeit
Bewertung:
8,3 Punkte von 10

Verführe mit Persönlichkeit: Erfahrungen und Bewertung

Ein Psychologe hat sich mit dem Kurs Verführe mit Persönlichkeit beschäftigt und dachte, dass es sich einfach um Tipps handelt, mit denen eine Frau „aufgerissen“ werden kann. Aber er hat ganz deutlich gemacht, dass der Kurs anders ist. Der Mann kann eine ganz neue Persönlichkeit entwickeln, sein Selbstwertgefühl steigern und mehr Selbstbewusstsein aufbauen. Dadurch bekommt er einen souveränen Auftritt, der bei den Frauen sehr gut ankommt.

Im Kurs gibt es viele Übungen und Trainingsmöglichkeiten zum Download, die sinnvoll und für alle Situationen geeignet sind. Auch andere Kunden sind begeistert und loben den Kurs. Allein dadurch, dass Mark seine Erfahrungen hat einfließen lassen, sind Männer viel besser in der Lage mit den einzelnen Schritten umzugehen. Selbst Männer, die einfach nur ein besseres Auftreten in der Öffentlichkeit haben wollen, sind vom dem Kurs als Download begeistert und würden es sogar ihren Freunden empfehlen.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Kein typisches Aufreißerbuch
  • Einfaches 4-Schritt-System
  • Sorgt für mehr Selbstbewusstsein
  • Sicheres Auftreten in jeder Situation

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Nur für Männer

Was tun gegen Schüchternheit?

Schüchterne Männer gibt es sehr viele. Sie trauen sich nicht eine Frau anzusprechen oder sprechen sie einfach falsch an. Dabei macht das Aussehen viel aus, denn ein gut gepflegter Mann strahlt viel mehr Selbstbewusstsein aus als ein Mann in Jogginghosen. Zudem ist die Ansprache sehr wichtig. Ein Anmach-Spruch wie „Kennen wir uns nicht“ sorgt eher für Abwehr und nicht für Interesse. Ein offener und ehrlicher Auftritt bringt einem Mann mehr Sympathiepunkte als ein frecher Spruch.

Ist Verführe mit Persönlichkeit von Mark Lambert Betrug oder seriös?

Verführe mit Persönlichkeit ist ein Online Kurs, der für jeden Mann geeignet ist, der mehr Erfolg bei Frauen haben möchte. Dabei handelt es sich um keinen Wunderkurs. Mark Lambert macht keine leeren Versprechungen. Schritt für Schritt kann der Mann seine Persönlichkeit verbessern und ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen.

Das sorgt für eine andere Sicht auf die Dinge und hilft dabei, Frauen in fast jeder Lebenslage anzusprechen. Der Kurs, der als Download bereitsteht, ist kein Betrug, sondern nur eine Möglichkeit, seine Schüchternheit abzulegen und selbstbewusster durchs Leben zu schreiten.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Verführe mit Persönlichkeit

Mark Lambert hat mit dem Kurs Verführe mit Persönlichkeit einen Onlinekurs speziell für den Mann entwickelt. Nach jahrelanger eigener Recherche hat er ein 4-Schritt-System entwickelt, um einen selbstbewussten, stärkeren Mann zu erschaffen, den eine Frau möchte. Der Kurs wird als PDF Ebook und als Hörbuch angeboten. Der gesamte Kurs wird zurzeit für 57,40 Euro zum Download angeboten. Dazu gibt es kostenlos den Bonus „Interviews mit Frauen“.

Verführe mit Persönlichkeit

8.3

Benutzerfreundlichkeit

8.5/10

Umfang

8.5/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Kein typisches Aufreißerbuch
  • Einfaches 4-Schritt-System
  • Sorgt für mehr Selbstbewusstsein

Nachteile

  • Nur für Männer