Basics of Authentic Male Power

Basics of Authentic Male Power

Ein Mann muss männlich sein, seine Männlichkeit demonstrieren und muss seine Emotionen kontrollieren können. Die meisten Männer sind dazu nicht in der Lage – das soll sich mit dem Online Kurs Basics of Authentic Male Power von Orlando Owen ändern. Dabei setzt der Kurs ganz unten an. Zuerst müssen Gefühle zugelassen werden, damit sie kontrolliert werden können. Männer, die Gefühle zeigen können, wirken auf Frauen sehr attraktiv. Frauen lieben Männer, die Emotionen zulassen und diese kontrollieren können. Mit Basics of Authentic Male Power kann jeder Mann zu einem „echten“ Mann werden.

Über den Autor Orlando Owen

Orlando Owen ist ein Deutsch-Amerikaner, der als der bekannteste Männlichkeitscoach Europas bekannt ist. Er arbeitet in den Bereichen Hypnose, Psychologie, Tantra., Life-Coaching und Verführungskunst.

Sein Vater ist Deutscher und seine Mutter Amerikanerin. Aufgewachsen ist er in Amerika, aber mittlerweile spricht er nahezu akzentfrei Deutsch. In der Schule wurde Orlando regelmäßig gemobbt und war eher ein Außenseiter.

Aus dem Grund lernte er ein paar Selbstverteidigungstricks, um sich durchzusetzen. Er hatte sein Leben auch später nicht sofort im Griff. Er nahm Drogen, war nicht sportlich und hatte auch Probleme mit Alkohol.

Sein heutiger Erfolg war ein langer und steiniger Weg. Er entwickelte Techniken, um emotional besser dazustehen und mehr Erfolg bei Frauen zu haben. Mit den Jahren entwickelte er viele Techniken, die er heute an andere Männer weitergeben möchte. Eines seiner Erfolgskurse ist Wahre Männliche Meisterschaft, welches auch unter dem Namen Magick Male Foundations bekannt ist. Auch Magick Male Academy gehört zu seinen Werken.

Inhalt von Basics of Authentic Male Power

Der Online Kurs Basics of Authentic Male Power besteht aus sieben Modulen. Die sieben Einheiten enthalten insgesamt mehr als fünf Stunden hilfreiches Videomaterial. Dazu gibt es noch drei Bonusaktionen. Die sieben Module sind:

  • Was macht einen wahren Mann aus?
  • Warum ist es so wichtig, sich tatsächlich vollkommen erfüllt zu fühlen und wie kommst du in diesen Zustand?
  • Was macht jeder Mann falsch im Umgang mit Frauen?
  • Warum ist das beliebte Spiel auf Sicherheit so trügerisch?
  • Warum können sich die meisten Männer nicht mit ihrer eigenen Männlichkeit identifizieren?
  • Was finden Frauen wirklich anziehend?
  • Was sind die größten Fehler von Männern in Bezug auf ihr eigenes Lebensglück?

In jeder Einheit wird intensiv auf das jeweilige Thema eingegangen, um zum einen das richtige Mindset zu schaffen und zum anderen die Techniken an die Hand zu geben, die jeder Teilnehmer ohne Vorkenntnisse umsetzen kann. Ziel ist ein männlicheres und erfolgreiches Ich zu erschaffen, dass sich jeder Mann wünscht. Zudem gibt es insgesamt drei Bonus-Videos.

Video 1: Zu einem echten Mann werden, ohne Tipps und Techniken.

Video 2: Die Emanzipation der Gesellschaft – Starke Männer. Starke Frauen. Starke Beziehungen.

Video 3: Behind the Matrix – Talente entdecken und der eigenen Lebensversion näher kommen.

Basics of Authentic Male Power
Bewertung:
8,8 Punkte von 10

Basics of Authentic Male Power: Erfahrungen und Bewertung

Es gibt nicht viele Kunden, die sich zu den Erfahrungen mit dem Basics of Authentic Male Power Kurs von Orlando Owen öffentlich äußern. Allerdings genießt Orlando als Coach ein sehr hohes Ansehen und konnte bereits in diversen TV-Shows von sich überzeugen.

Die Kunden, die sich geäußert haben, sind von dem Kurs vollends überzeugt. Sie haben die Schritte befolgt und können sich über eine feste und schöne Partnerschaft freuen. Auch wird von einem höheren Selbstbewusstsein und mehr Erfolg in diversen Lebenssituationen gesprochen.

Sie empfehlen den Online Kurs zum Downloaden deshalb an andere Männer weiter. Die Kunden sind rundum zufrieden. Die Videos sind gut verständlich und nicht zu kompliziert. Die Techniken lassen sich gut umsetzen, allerdings muss man auch den Willen zeigen und sich dahinter klemmen. Von nichts kommt nichts, das sagt auch der Coach.

Die Lektionen können nicht nur auf dem Computer, sondern auch auf dem Tablet oder dem Smartphone angeschaut werden. Somit sind kurze Pausen ideal, um sich ein Video anzuschauen. Gerade die beruflich eingespannten Männer sind von den kurzen, aber verständlichen Videos überzeugt. Das Thema „Mindset eines Mannes“ kommt besonders gut an.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Über 5 Stunden Videomaterial
  • Für alle Männer geeignet
  • Stärkt das Selbstbewusstsein
  • Plus drei Bonus-Videos

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Nicht kostenfrei
  • Zeitintensiv

Männlicher werden – Was tun?

Ein Mann sollte in allen Lebenslagen seinen Mann stehen können. Dazu gehören nicht nur die handwerklichen Fähigkeiten, sondern auch das Zeigen von Emotionen. Zu den Emotionen gehört nicht nur das Lachen, sondern auch das Weinen. Beide Emotionen machen einen Menschen aus. Die meisten Männer sind der Meinung, dass Emotionen für Frauen gedacht sind und das Zeigen von Emotionen sie schwach wirken lässt.

  • Für Frauen sind Männer, die Emotionen kontrolliert zeigen können aber die wahren Männer.
  • Sie können mit Gefühlen umgehen und sie auch zeigen.
  • Dabei sollten es keine übermäßigen und unkontrollierten Emotionen sein.
  • Aber ein Mann darf und muss so sein wie er ist.
  • Das macht einen wahren Mann aus.
  • Zunächst muss sich bei den meisten Männern aber die innere Einstellung zu den eigenen Emotionen ändern.

Das gelingt mit vielen Methoden aus dem Kurs von Orlando Owen. Immer mehr Mentaltrainer bieten spezielle Kurse für Männer an, die ein glückliches und erfülltes Leben führen wollen. Sobald die Einstellung sich geändert hat, werden die Männer feststellen, dass Emotionen was Schönes sein können und sich das gesamte Ich positiv ändert. Die zukünftige oder aktuelle Partnerin wird begeistert sein und das zeigt sich auch in der Beziehung.

Ist Basics of Authentic Male Power von Orlando Owen Betrug oder seriös?

Was macht einen wahren Mann aus? Der Online Kurs Basics of Authentic Male Power befasst sich mit verschiedenen Themen rund um Mannwerdung und Mannsein. Es handelt sich nicht um Betrug, denn Orlando verspricht in seinen Videos keine Wunder.

Für eine glückliche, emotional gute Partnerschaft muss der Mann schon aktiv werden. Der Kurs dient nur als Grundlage und kann gute Tipps geben. Er kann als seriös bezeichnet werden, denn es müssen keine weiteren Produkte gekauft oder in Vorkasse getreten werden. Für den Preis bekommt „Mann“ viele Videos und Informationen. Zudem ist der Support stets per Mail erreichbar.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Basics of Authentic Male Power

Der Orlando Owen Basics of Authentic Male Power Online Kurs besteht aus sieben Kapiteln und drei Bonus-Aktionen. Die Kapitel bestehen aus verschiedenen Videos, die mit Hilfe eines Downloads auch auf dem Smartphone angeschaut werden können.

Die Bonus-Videos haben allein einen Wert von um die 55 Euro. Das Paket gibt es zurzeit für einen Preis von 9,70 Euro zu kaufen. Die Bezahlung erfolgt via Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, SEPA, Banküberweisung oder via Rechnung.

Direkt nach der Zahlung ist ein Zugang möglich und der Kurs kann mit dem ersten Kapitel und den ersten Videos begonnen werden.

Basics of Authentic Male Power: Orlando Owen

8.8

Benutzerfreundlichkeit

9.5/10

Umfang

8.0/10

Preis-Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Über 5 Stunden Videomaterial
  • Für alle Männer geeignet
  • Stärkt das Selbstbewusstsein

Nachteile

  • Nicht kostenfrei
  • Zeitintensiv