Der 80/20 Networker

Der 80 20 Networker

Der 80/20 Networker beschäftigt sich mit dem Pareto-Prinzip im Network Marketing. Dieses besagt, dass 80 Prozent der Arbeitsergebnisse mit 20 Prozent des Gesamtaufwandes erzielt werden, die restlichen 20 Prozent der Arbeitsergebnisse erfordern hingegen mit 80 Prozent den meisten Aufwand. Für Unternehmen im Network Marketing ist die Kenntnis dieses Prinzips essentiell, um erfolgreich zu sein. Mit weniger Aufwand höhere Ergebnisse erzielen – wie dies geschieht, verrät Marketing Experte Alex Riedl im 80/20 Networker.

Über den Autor Alex Riedl

Alex Riedl ist Unternehmens- und Marketing Berater. Dabei gehört er zu einem der Besten auf den Gebieten des Online-Marketings, der Logistik und der Unternehmensberatung, was der Erfolg seiner Firma RekruTier bescheinigt.

Denn sein Unternehmen ist Marktführer in seiner Branche und streicht Umsätze im siebenstelligen Bereich ein. Durch das Wissen, welches er weitergibt, gelingt es Unternehmen ihren Arbeitsaufwand zu verringern und dennoch höhere Umsätze zu generieren.

Der Berater und Top-Influencer Alex Riedl verfügt mittlerweile über 200.000 Follower, die von seinen unkonventionellen Marketingstrategien begeisterst sind. Um anderen Menschen eine erfolgreiche Karriere im Network Marketing zu ermöglichen, enthüllt er nun in seinem Buch 80/20 Networker eine Erkenntnis, mit der jedes Unternehmen zu dauerhaftem Erfolg gelangen kann: das 80/20 Prinzip

Alex Riedl

Inhalt von Der 80/20 Networker

Thema 1: Aktuelle Studien zeigten, dass ein Großteil aller Networker (etwa 80 Prozent) daran scheitern, dass sie lediglich einen Bruchteil von den Ergebnissen erzielen, die grundsätzlich möglich sind. Häufig liegt der Fehler in zu hohem Zeitaufwand und veralteten Methoden (zum Beispiel Flyer verteilen) im Bereich Networking.

Aber warum führen ein hoher Zeit- und Arbeitsaufwand und ein hohes Maß an finanziellen Mitteln nicht zwangsläufig zum Erfolg? Auf was muss man achten, damit man dauerhaft Erfolg hat im Network Marketing und wie kann man dabei seine Ressourcen optimal einsetzten?

Thema 2: 80 Prozent des Arbeitsaufwandes ist verschwendete Zeit im Network Marketing, denn sie führen häufig zu keinen oder nur wenigen Ergebnissen. Aber warum eigentlich?

Geheimnisse Rekrutier

Thema 3: Wie trennt man die Spreu vom Weizen? Dies bezieht sich insbesondere auf die Mitarbeiter des eigenen Unternehmens. Denn nur 20 Prozent der Mitarbeiter sind auf Dauer erfolgreich, während 80 Prozent nicht die nötigen Ressourcen vorweisen, um langfristigen Erfolg zu erzielen.

Thema 4: Dieses Geheimnis betrifft den Sponsorenprozess – Wie erkennt man die 20 Prozent der Sponsoren , die letzten Endes 80 Prozent an Ergebnissen beitragen werden? Somit kann man gleichzeitig die anderen 80 Prozent der Sponsoren, die zwar leicht aufzuspüren sind, allerdings nur wenig Umsatz bringen, herausfiltern.

Thema 5: Wie können die notwendigen 80 Prozent Arbeitsaufwand effizienter umgesetzt werden? Dabei geht es vor allem darum, Zeitaufwand zu minimieren und neue Strategien zum effektiveren Arbeiten zu finden.

Der 80/20 Networker
Bewertung:
9,0 Punkte von 10

Der 80/20 Networker: Erfahrungen und Bewertung

Den Kauf des 80/20 Networkers kann man gar nicht bereuen. Wie jede Veröffentlichung von RekruTier bietet das Buch nämlich fundierte Inhalte, um Erfolg mit dem eigenen Unternehmen zu haben.

Die Nutzer von 80/20 Networker waren jedoch nicht nur vom vorgestellten 80/20-Prinzip begeistert, sondern auch vom Preis des Buches. Der beträgt nämlich tatsächlich null Euro! Es fallen lediglich 6,50 Euro Gebühren für Versand, Druck und Logistik an.

Einzelne Nutzer sprechen davon, dass das Buch zeige, wie einfach Network-Marketing eigentlich sei – jedoch erfordere es bestimmte Voraussetzungen. Was diese Voraussetzungen sind, enthüllt der 80/20 Networker kostenlos und ganz unverblümt.

Die knallharten Fakten, die Alex Riedl aufzählt, sind sehr nützlich für alle Unternehmer im Bereich Online- und Networkmarketing, aber auch für alle anderen Menschen, die nach mehr Effizienz streben.

Vorteile

Vorteile
  • Das Buch ist kostenlos
  • Anleitung für schnelleren Erfolg
  • Plan für dauerhaft positive Bilanz
  • Leicht verständlich und gut lesbar

Nachteile

Nachteile
  • Teilweise wiederholen sich einige Passagen im Buch

Was tun gegen zu hohen Arbeitsaufwand, der keine Ergebnisse erzielt?

Mit dem 80/20 Networker erlernt man ein grundlegendes mathematisches Naturgesetz, mit dem man seinen Arbeitsaufwand verringern, die Ergebnisse jedoch erhöhen kann. Das 80/20 Prinzip besagt nämlich, dass die erfolgreichsten 80 Prozent an Arbeitsergebnissen durch lediglich 20 Prozent Arbeitsaufwand erfolgen.

  • Wie man diese 20 Prozent Aktivität, die zum Erfolg führen, in seinem Unternehmen ausfindig macht, zeigt dieses Buch von Alex Riedl.
  • Dadurch wird es möglich maximale Ergebnisse zu erzielen und mit weniger Aufwand die individuellen Ziele im Network Marketing zu erreichen.
  • Bestseller Autor Alex Riedl verzichtet beim Verkauf seines Buches ganz bewusst auf die Autorenmage.

Damit will er seinen Fans etwas zurückgeben, indem er sein Expertenwissen für alle frei zur Verfügung stellt – und das fast kostenlos. Schon seit Beginn wendet Alex das 80/20 Prinzip auch in seiner Firma RekruTier an und baut darauf seit 10 Jahren seinen immer größer werdenden Erfolg auf.

Nutzermeinung 80 20

Ist Der 80/20 Networker von Alex Riedel Betrug oder seriös?

Der 80/20 Networker ist eine Investition, die sich lohnt und kein Risiko mit sich bringt. Denn das Buch ist für 0 Euro online erwerblich, während es im Einzelhandel über 20,00 Euro kosten würde. Es gibt Einblicke, in eine der erfolgreichsten Marketingstrategien und liefert eine Erkenntnis, die einen positiven Wandel nach sich zieht.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Der 80/20 Networker

Man bekommt durch das Buch einen ganz neuen Blick auf die Geschäftswelt und lernt, Fehler zu vermeiden und das eigene Business auf effiziente Art und Weise zu optimieren. Trotzdem ist es keine Anleitung zum schnellen Reichtum, da man selbst aktiv werden muss, um die eigenen Missstände im Unternehmen herauszufiltern. Es empfiehlt sich, das Buch zweimal zu lesen, um das 80/20-Prinzip zu verinnerlichen.

Der 80/20 Networker

9

Benutzerfreundlichkeit

8.5/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Das Buch ist kostenlos
  • Anleitung für schnelleren Erfolg
  • Plan für dauerhaft positive Bilanz

Nachteile

  • Teilweise wiederholen sich einige Passagen im Buch