Easy Income System

Easy-Income-System

Finanzen ist ein umfangreiches Thema, mit dem sich sehr viele Menschen beschäftigen. Geld sorgt nicht nur für Wohlstand und Sicherheit, sondern auch für ausreichend Flexibilität für das ganze Leben. Neben der Möglichkeit seinem Beruf nachzugehen, bietet das Internet heute sehr viele zusätzliche Möglichkeiten. Eine dieser Möglichkeiten ist das Easy Income System von Gunnar Kessler.

Über den Autor Gunnar Kessler

Gunnar Kessler ist ein Experte rund um das Thema Online-Marketing und auch als Money Mentor bekannt. Der Experte hat in den letzten Jahren einige Bücher veröffentlicht, die sich mit dem Thema im Internet Geld verdienen beschäftigen. Zudem bietet er spezielle Kurse zum Thema an. Zurzeit ist Gunnar aber nicht nur ein gefeierter Unternehmer, der fünf Unternehmen führt, sondern auch Vater einer kleinen Tochter.

In der Vergangenheit hat sich Kessler immer wieder mit Geschäftsführern der erfolgreichen Unternehmen getroffen und unterhalten. Dabei stellte er immer die gleiche Frage, nämlich, wie man mit Sicherheit zu Reichtum kommen kann. Die Antworten waren recht unterschiedlich, aber Sir Richard Branson hat ihm gesagt, was für die erste Million am wichtigsten ist.

Mit dieser Information hat sich Gunnar Kessler dran gemacht und einige Produkte entwickelt. Der Hintergrund ist, dass über das Internet Einkommen generiert werden kann. Sein Ziel ist es, dass alle Menschen, die Interesse haben, von ihm beraten werden. Dadurch können sie automatisch Geld verdienen und haben mehr Zeit für Freizeit und Familie. Trotzdem verdienen sie genug Geld, um sich den Lebensstandard nach Wunsch auch finanzieren zu können.

Gunnar-Kessler-Autor

Inhalt von Easy Income System

Das Easy Income System von Gunnar Kessler verfolgt eine ganz einfache Strategie. Es sollen einfach die Produkte von anderen verkauft werden und dadurch steigert sich das eigene Einkommen. Dazu bieten sich die Verkaufsplattformen eBay und Amazon an, so dass man dort die Verkaufsprodukte äußerst lukrativ anbieten kann. Der Kurs enthält Schulungsvideos, in denen sich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung befindet.

Aber damit noch nicht genug, denn die potentiellen Kunden müssen schließlich auch auf das Produkt aufmerksam gemacht werden. Auch hier hilft der Kurs von Gunnar Kessler weiter.

Insgesamt besteht das Easy Income System aus 26 Modulen. Damit das System funktionieren kann, ist ein Computer Grundvoraussetzung, aber ein Smartphone und eine Internetverbindung reichen zu Beginn auch erst einmal aus. Mit den Hilfsmitteln muss das Easy Income System schließlich erreicht werden. Insgesamt gibt es den Multimediakurs Easy Income System von Gunnar Kessler als Schritt-für-Schritt-Anleitung. Mit dem System lässt sich das erste Online-Business aufbauen.

Für den Preis gibt es

  • 26 Module inklusive Schritt-für-Schritt Anleitung (Anleitung vom Seitenaufbau hin hin zum fertig arbeitenden Online-Business
  • 26 Download Skripte zur Dokumentation der gesamten Prozesse
  • Einige Video- und Audiomitschnitte
  • Liste von erfolgreichen Produkten
  • Forumzugang (für Hilfestellung und zur Fragenbeantwortung durch Gleichgesinnte)

Nachdem die Registrierung erfolgreich abgeschlossen wurde, stehen sofort die 13Videos mit den Grundlageninformationen zur Verfügung. Eine weitere Freischaltung ist nicht notwendig. Danach gibt es noch 13 Module und da wird jeder Teilnehmer mit einer Video-Anleitung gecoacht. Durch die Anleitung lässt sich das erworbene Grundwissen vertiefen und neue Techniken können ermittelt werden. In den Modulen geht es um die folgenden Inhalte:

  • 10 Strategien zum Geld verdienen im Internet
  • Zielgerichtetes Training zur Motivation (Willensstärkung)
  • Suche nach einer Produktnische
  • Internetmarketing mit Hilfe von Facebook, YouTube und E-Mail
  • Persönliches Coaching
Easy Income System
Bewertung:
9,6 Punkte von 10

Easy Income System: Erfahrungen und Bewertung

Die Erfahrungen mit dem Easy Income System von Gunnar Kessler können sich sehen lassen, denn es gibt zahlreiche Kunden, die das System getestet haben und erfolgreich sind. Wichtig ist, dass es sich um ein Zauberprogramm handelt. Das Easy Income System bietet Möglichkeiten auf und kann zur Förderung dienen, aber die ersten Schritte muss jeder Mensch für sich selber entscheiden. Dann bietet das Easy Income System eine sinnvolle Unterstützung für eine finanzielle Sicherheit.

Vorteile

  • Für alle Menschen gedacht
  • Aktuell für 140,00 Euro erhältlich
  • 26 Module
  • Schritt-für-Schritt Anleitung zum eigenen Business
  • Persönliches Coaching
  • Motivationstraining

Nachteile

  • Computer, Smartphone und Internetzugang notwendig
  • Registrierung ist ein Muss
  • Originalpreis 997,00 Euro

Easy-Income-System-Page

Was tun um im Internet Geld zu verdienen?

In der heutigen Zeit gibt es viele Menschen, die aufgrund der Lebensumstände nicht arbeiten gehen können oder einfach mehr Zeit für die Familie brauchen. Die einzige Lösung bietet das Internet, denn dort kann jeder Geld verdienen, der sich ein wenig Zeit nimmt. Die Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen sind sehr vielfältig, denn nicht nur Produkttester können gutes Geld verdienen, auch Autoren werden immer wieder gesucht. Allerdings muss man für die meisten Onlinejobs auch arbeiten. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass mit dem Verkauf von Produkten über die verschiedenen Online-Plattformen Geld verdient wird. Der Aufwand ist schon ein wenig höher, aber mit der Zeit baut sich ein Kundenstamm auf und die Arbeit wird weniger.

Auch eher schwierige Möglichkeiten Geld zu verdienen bietet das Internet. Der Erotikbereich ist umfangreich, von Sexgesprächen bis hin zu erotischen Spielchen vor der Kamera. In der Regel werden hier allerdings überwiegend Frauen gesucht, aber auch Mann kann sich den einen oder anderen Euro dazu verdienen.

Ist Easy Income System von Gunnar Kessler Betrug oder seriös?

Dadurch, dass es eine Rückgabemöglichkeit gibt, handelt es sich weder um einen Betrugsversuch, noch ist das Programm unseriös. Es gibt mittlerweile zahlreiche Kundenrezensionen, die besagen, dass mit Hilfe der Schritt-für-Schritt-Anleitung durchaus ein Einkommen erreicht werden kann.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Easy Income System

Das Easy Income System von Gunnar Kessler eignet sich für alle Menschen, die mit Hilfe von Produktempfehlungen Geld verdienen wollen. Trotzdem soll noch ausreichend Zeit für Familie und Freunde sein, dann ist das Easy Income System sehr gut geeignet. Normalerweise liegt der Preis des Easy Income Systems bei um die 997,00 Euro, aber zurzeit gibt es das Paket zum Sonderpreis von 147,00 Euro. Der Kauf ist nicht auf eine Altersgruppe beschränkt, so dass auch ältere Menschen neue Wege gehen können. Grundvoraussetzung ist ein Computer, ein Smartphone und natürlich auch ein entsprechender Internetzugang.

Easy Income System

9.2

Benutzerfreundlichkeit

9.3/10

Umfang

9.2/10

Preis-Leistung

9.1/10

Vorteile

  • Für alle Menschen gedacht
  • 26 Module
  • Aktuell für 140,00 Euro erhältlich

Nachteile

  • Computer, Smartphone und Internetzugang notwendig
  • Registrierung ist ein Muss
  • Originalpreis 997,00 Euro