Endlos Traffic

Viele haben, wenn es um Youtube geht anfangs viel zu hohe Erwartungen. Direkt nach dem Upload tausende Aufrufe und tausende Abos machen. Das ist leider nicht so, insbesondere nicht mit der falschen Strategie. Zunächst sollte man sich mit dem Thema Youtube besser auseinandersetzen und eine Strategie entwickeln, um erfolgreich zu sein. Insbesondere dann, wenn man mit Youtube Geld verdienen möchte. Hohe Interaktionen sind das A und O. Eric Hüther zeigt in seinem Kurs Endlos Traffic, wie man es von Anfang an richtig macht und nicht nur Besucher, sondern auch Aufrufe auf seine Videos generiert und innerhalb möglichst kurzer Zeit den Kanal zum Wachsen bringt.

Über den Autor Eric Hüther

Eric Hüther verspricht eine rasche Youtube Kanal Entwicklung, ohne eigene Videos und ohne fremde Videos zwingend nutzen zu müssen. Aber geht das wirklich? Die Redaktion hat sich den Kurs angeschaut und die Methode ist tatsächlich plausibel und logisch.

Zudem noch sehr einfach. Aber wer steckt eigentlich hinter dem Endlos Traffic Kurs? Eric Hüther kommt ursprünglich aus dem beschaulichen Saarland und hat selbst eine Karriere als „No Face Youtuber“ hinter sich – mittlerweile ist er nicht nur auf Youtube erfolgreich, sondern auch als Coach. Dabei vermittelt er Wissen aus der Praxis, welches nicht rein theoretisch ist, sondern praxiserprobt.

inhalt-bild

Inhalt von Endlos Traffic

Der kleine Kurs soll eine hilfreiche und effektive Strategie mit an die Hand nehmen, die zeigt wie man den Youtube Algorithmus richtig füttert, aber vor allem auch ohne viele Videos, Reichweite erzielt und Abos generiert. Dabei gibt es ein paar sehr einfach umsetzbare Tricks, die letztendlich auch zu höheren Einnahmen führen, wenn dein Ziel ist, mit dem Channel Geld zu verdienen. Wie kann mein Kanal also relevant werden? Es heißt Durchhalten – mit dieser Strategie verkürzt sich die Zeit bis zum Erfolg drastisch. Eric spricht hier von 5 wichtigen Phasen.

  • Phase 1 Lernen: Hierbei geht es darum, die richtige Strategie zu finden und sich darüber im Klaren zu werden, was man wie erreichen will.
  • Phase 2 Aufbauen: Wie kann ich den Channel richtig aufbauen. Es heißt hier tätig werden und das möglichst schnell und effektiv.
  • Phase 3 Optimieren: Es geht nun an die Optimierung, wenn die richtige Strategie vorhanden ist und alle Vorbereitungen wie in dem Kurs beschrieben, umgesetzt wurden.
  • Phase 4 Durchhalten: Normalerweise heißt es durchhalten und lange warten, Algorithmus füttern und immer aktiv bleiben. Diese Phase kann jedoch durch effektive Tricks verkürzt werden. Wie das genau geht, erfährst du in dem Kurs, hier wollen wir natürlich nicht zu viel verraten.
  • Phase 5 Durchbrechen: Innerhalb weniger Wochen soll das Ziel des Durchbruchs erreicht werden. Durch diesen einfachen Trick, der am besten am Handy durchgeführt wird und die richtige Planung sowie Optimierung kann der Channel rasch Views und neue Abos erhalten. Und das ist das, was wir wollen – bis der Channel von alleine wächst.

Viele wissen nicht, dass auch sehr erfolgreiche Youtuber von Anfang an und auch heute noch eine genaue Wachstumsstrategie verfolgen. Mit dem Kurs sollten diese Phasen minimiert werden, um möglichst schnell zu Phase 5 zu gelangen – die Phase, in der der eigene Channel durch die Decke geht. Er präsentiert selbst auch Beispiele von sich, die den Erfolg beweisen. Tatsächlich ist die Erreichung des Ziels innerhalb weniger Monate, statt wie oft viele Monate oder Jahre möglich. Interessant sind auch die Bonus PDFs sowie einige Kanäle, die er vorstellt.

Endlos Traffic
Bewertung:
9,4 Punkte von 10

Endlos Traffic: Erfahrungen und Bewertung

Kann man mit dem Kurs endlosen Traffic erhalten? Sicherlich ist der Traffic nicht endlos, aber tatsächlich kann man mit dieser Strategie sehr einfach und relativ schnell wachsen. Das ist das Ziel des Kurses und die Strategien und Tipps sind sehr gut und vor allem einfach umgesetzt. Die Erfahrungen der Teilnehmer sind auch deshalb sehr positiv – auch die Redaktion findet den Kurs sehr hilfreich und vor allem detailreich, also nicht zu oberflächlich gehalten.

Eric Hüther versteht tatsächlich was von seinem Handwerk und ein wichtiger Kern seines Wissens wurde in Endlos Traffic gut zusammengetragen. Es lohnt sich gerade als Anfänger, aber auch als Fortgeschrittener die Tipps zu beherzigen und für sich umzusetzen. Wichtig ist es dran zu bleiben und dabei hilft der Kurs allemal. Das Gute daran ist aber, man wird dann sehr bald schon automatisch Traffic erhalten, sodass man nicht viel machen muss.

eic-huether-kurs-screenshot

Vorteile

Vorteile
  • Sehr einfach umsetzbar
  • Wenig Content notwendig
  • Sogar vom Handy aus umsetzbar
  • Kurs dauert nur wenige Stunden

Nachteile

Nachteile
  • Kurs fokussiert sich auf Traffic Strategie
  • Bonusinhalte könnten umfangreicher sein

Ist Endlos Traffic Betrug oder seriös?

Der Kurs kann als seriös bezeichnet werden. Die Redaktion hat sich Endlos Traffic von Eric Hüther angeschaut und kann die Tipps gerade für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene weiter empfehlen. Auch die Eric Hüther Erfahrungen von anderen Kunden sind positiv, was diverse Recherchen gezeigt haben. Insbesondere für Youtuber, die einfach nicht voran kommen, ist Endlos Traffic eine hilfreiche Möglichkeit, um seine eigene Strategie Schritt für Schritt zu optimieren. Es lohnt sich das kleine Geld für den Kurs zu investieren und das Ganze für sich zu testen. Die Zahlung erfolgt über den sicheren Anbieter Digistore24. Ebenfalls zu empfehlen ist der Kurs No Face Business.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Endlos Traffic

Insgesamt ist Endlos Traffic von Autor Eric Hüther seriös und hilfreich. Es handelt sich um einen Videokurs, der zudem mit einigen Bonusinhalten daherkommt und seinen Preis definitiv wert ist. Die Bonusinhalte könnten zwar etwas umfangreicher sein, aber insgesamt sind die Tipps gut umsetzbar und hilfreich. Der gesamte Kurs ist innerhalb weniger Stunden schnell durchgenommen, sodass man direkt mit dem Wissen loslegen und es für sich nutzen kann.

Endlos Traffic

9.4

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

9.7/10

Preis-Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Sehr einfach umsetzbar
  • Wenig Content notwendig
  • Schnell durchnehmbar

Nachteile

  • Kurs fokussiert sich auf Traffic Strategie
  • Bonusinhalte wenig umfangreich