Escape the Wheel 2

Escape-The-Wheel-Produkt

Das Leben besteht in der Regel aus Arbeiten, Familie und Freizeit. Um das notwendige Geld für den Lebensalltag zu verdienen sind die meisten Menschen in einem Angestelltenverhältnis tätig. In der Regel sind die Menschen sogar unglücklich mit dem geringen Verdienst und genau hier kommt das Escape the Wheel 2 von Dominik Greger ins Spiel.

Über den Autor Dominik Greger

Der Autor Dominik Greger kennt die Situation, in einer misslichen finanziellen Lage zu stecken. Vor einigen Jahren hatte er hohe Schulden, so dass er weder die Miete noch die Krankenkassen bezahlen konnte. Im Grunde hat er also aus seiner eigenen Erfahrung gelernt und will sein Wissen mit Hilfe des Escape the Wheel 2 – Raus aus dem Hamsterrad mit allen Menschen teilen. Nur zwei Jahre nachdem der hohe Schuldenberg ihn beinah erdrückt hat, verdient er heute mit seinem eigenen High End Closing Millionen. Dabei verlässt er nicht einmal das Haus, sondern arbeitet von Zuhause in Jogginghose. Er arbeitet heute als High End Closer.

Das Prinzip dahinter ist eigentlich ganz einfach. Beim Anklicken einer Werbeseite landet man auf einer Landingpage. Auf dieser ist eine Infopräsentation vorhanden und bietet Informationen zu einer bestimmten Dienstleistung oder einem aktuellen Produkt. Der Besucher kann nun sein Interesse bekunden und hinterlässt Kontaktdaten. Dadurch, dass unzählige Interessenten Informationen einfordern, hat der Coach Mitarbeiter, die ihm helfen.

Der High End Closer wie Dominik Greger arbeitet selbstständig als Coach und Berater. Er sorgt dafür, dass die Kunden mit Produkten und Dienstleistungen im hochpreisigen Segment ausgestattet werden. Das funktioniert einfach per Telefon oder Mail und ist also kein großer Aufwand. In der Regel wird diese Tätigkeit sehr gut bezahlt. Der Coach bekommt meist eine Provision, die zwischen 10 und 30% liegt. Je nach Dienstleistung oder Produkt sind hier bis zu 10.000 Euro mit einem Verkauf möglich. Damit hat Dominik Greger sein Leben in eine ganz neue Bahn gelenkt.

Mit dem Kurs Escape the Wheel 2 ermöglicht Dominik Greger auch allen anderen Menschen den Weg raus aus dem Hamsterrad. Seine Erfahrungen haben ihn geprägt und dafür gesorgt, dass der Onlinekurs entstanden ist.

Autor-Dominik-Greger

Inhalt von Escape the Wheel 2

Bei dem Videokurs Escape the Wheel 2 von Dominik Greger handelt es sich um einen Realtalk-Videokurs. Der Kurs besteht aus vier festen Videos und dazu kommt ein Bonus. Zusätzlich gibt es noch viele weitere interessante Videos zum Thema.

Der Videokurs von und mit Dominik Greger verteilt sich auf insgesamt vier Videos und ein Bonusmaterial.

  • Video 1 – DAS ist der Grund, warum DU im Hamsterrad steckst!
  • Video 2 – Mein Weg aus dem Hamsterrad zu über 3,7 Millionen Euro
  • Video 3 – Warum diese Geschäftsmodelle nicht funktionieren
  • Video 4 – DAS Geschäftsmodell, mit dem DU 2021 am einfachsten das Hamsterrad verlässt
  • Bonus: So musst DU deine Ziele setzen, damit du sie 2021 erreichst
Escape the Wheel 2
Bewertung:
8,9 Punkte von 10

Zudem bietet der Videokurs noch ein paar Zusatzvideos, die nicht extra aufgeführt sind, aber passend zum Thema von Dominik Greger ausgesucht wurden.

Escape the Wheel 2: Erfahrungen und Bewertung

Der Videokurs Escape the Wheel 2 von Dominik Greger zeichnet sich durch verschiedene Videos und Boni aus. Die Erfahrungen sind bislang alle recht positiv. Die Videos sind leicht verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Es gibt einen sichtbaren Übergang zwischen den einzelnen Videos, so dass sich alles aufeinander aufbaut.

Vorteile

  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Aktuell zum Angebotspreis von 17,00 Euro
  • 4 Videos
  • Plus Bonus

Nachteile

  • Normalpreis 197,00 Euro

Escape-The-Wheel-Page

Was tun gegen um aus dem Hamsterrad zu entkommen?

Arbeit muss ein um Geld zu verdienen und den Alltag bestreiten zu können, aber manchmal fühlt man sich wie in einem Hamsterrad. Man arbeitet und arbeitet, macht und macht und kommt aber nicht von der Stelle. Die einzige Möglichkeit ist der Ausbruch. Einfach das eigene Leben überdenken und andere Wege suchen, damit die Zukunft anders aussieht. Möglichkeiten gibt es in der heutigen Zeit genug, nur der Mut muss gefasst werden.

Ist Escape the Wheel 2 von Dominik Greger Betrug oder seriös?

Das Escape the Wheel 2 von Dominik Greger bietet ein 14tägiges Rückgaberecht, so dass ein Betrug im Vorfeld gleich ausgeschlossen werden kann. Zurzeit gibt es den Kurs zudem zu eine sensationellen Preis von 17,00 Euro. Dafür gibt es mindestens vier Videos und ein Bonus. Zusätzlich stehen weitere Videos zur Verfügung. Rückgabe ist ohne Probleme möglich, so dass man davon ausgehen kann, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Escape the Wheel 2

Für den Preis von gerade einmal 17,00 Euro für das gesamte Videoportfolio von Escape the Wheel 2 von Dominik Greger kann man nichts falsch machen. Die Videos sind einfach zu verstehen, die Struktur ist ansprechend und die Möglichkeiten sind gut. Für Menschen, die ihr Leben verändern wollen und dafür eine kleine motivierende Unterstützung brauchen ist Escape the Wheel 2 von Dominik Greger eine gute Idee.

Escape the Wheel 2

8.8

Benutzerfreundlichkeit

8.8/10

Umfang

9.0/10

Preis-Leistung

8.7/10

Vorteile

  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Aktuell zum Angebotspreis von 17,00 Euro
  • Plus Bonus

Nachteile

  • Normalpreis 197,00 Euro