From Zero to Hero – Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss

Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss

Wer an einem vorzeitigen Samenerguss leidet, weiß, dass es eine sehr belastende Angelegnheit sein kann. Der Mental- und Persönlichkeitstrainer Volker Knehr möchte mit diesem Kurs betroffenen Männern zu einer besseren und sicheren Körperkontrolle verhelfen. Zusätzlich soll dieser Kurs auch dabei behilflich sein sich Schritt für Schritt von Ängsten frei zu machen, welche für diese Probleme verantwortlich sein können.

Über den Autor Volker Knehr

Volker Knehr lebt in Baden-Württemberg und zählt im deutschsprachigen Raum zu den besten Mental- und Persönlichkeitstrainern. Aufgrund seiner Vergangenheit, in der die ersten 10 Berufsjahre mit einer Achterbahnfahrt vergleichbar sind, fing er an die Prinzipien und Wirkmechanismen des Lebens unter die Lupe zu nehmen. 1300 Bücher, unzählige Seminare und Ausbildungen später, war ihm dann bewusst, wie die Spielregeln des Lebens tatsächlich funktionieren. Seit über 15 Jahren übt er nun die Tätigkeit des Mental- und Persönlichkeitstrainers aus, welche auf Vertriebsleiter, Verkaufs- und Kommunikationstrainer, seine früheren Tätigkeiten, basieren.

From Zero to Hero

Inhalt von From Zero to Hero – Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss

Dieses Coaching steht für hochwirksame und ebenso erprobte Erfolgsmethoden, welche innerhalb von 60 Tagen garantiert sind. Hierdurch soll einem Mann durch erlenern dieser Methoden ein neues Körperbewusstsein vermittelt werden, von Ängsten befreien und somit gegen vorzeitige Samenergüsse behilflich sein.

Die Methoden, welche man in dem Kurs „From Zero to Hero – Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss“ erlernt, führen zu einer vollkommenen Kontrolle über den eigenen Körper und wie die Sexdauer verbleibt, entscheidet man selbst.

Um Herr über den eigenen Körper zu werden, liefert das E-Book und somit dieses Coaching, Gründe, welche für das schnelle „Kommen“ verantwortlich sind. Somit erlernt man das Umlegen des Schalters im eigenen Kopf.

Training Samenerguss

Diesen Kurs in E-Book-Form kann man in drei verschiedenen Ausführungen erwerben:

Ausführung 1 – „Super Günstig“: Das E-Book mit 232 Seiten, welches bei einem vorzeitigen Samenerguss helfen soll und eine 100%ige Erfolgsgarantie verspricht.

Ausführung 2 – „Small Set“: Dieses Set beinhaltet, neben dem E-Book, eine Power-Hypnose für eine 100%ige Selbstkontrolle. Durch diese Hypnose lernt man das Hinauszögern des Höhepunktes.

Ausführung 3 – „Mega-Set“: Für den maximalen Erfolg und den intensiven und langen Sex, lernt man nicht nur das Hinauszögern des Höhepunktes, sondern hat auch hier das E-Book mit über 200 Seiten, inklusive eines Interviews mit der erfolgreichen Erotikfilmdarstellerin „Conny Dachs“ und der Sexualtherapeutin „Anke Schüffler“ zur Hand.

From Zero to Hero - Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss
Bewertung:
8,7 Punkte von 10

From Zero to Hero – Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss: Erfahrungen und Bewertung

Die betroffenen Männer sind größtenteils sehr von dem E-Book überzeugt und empfehlen es dementsprechend weiter. Dabei spielt es nicht einmal eine Rolle um welche Ausführung es sich dabei handelt.

Bei einigen Betroffenen hat sich vieles verändern können, weshalb sie nun länger beim Sex durchhalten und somit ihre Ängste ablegen konnten

Vorteile

Vorteile
  • 60 Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Drei verschiedene Ausführungen wählbar
  • Qualitätstversprechen durch Experten

Nachteile

Nachteile
  • Erfordert Disziplin und Zeit

Was tun gegen vorzeitigen Samenerguss?

Eine vorzeitige Ejakulation betrifft zufolge 20% der männlichen Bevölkerung in Deutschland. Diese verteilen sich auf relativ jede Altersgruppe gleichmäßig. Körperliche oder psychische Ursachen können hierfür der Grund sein.

Natürlich gibt es verschiedene Tipps und Tricks wie ein vorzeitiger Samenerguss verhindert werden kann. Hier wären fünf Beispiele.

  • Die Squeeze-Technik: Bevor es zu einer Ejakulation kommt oder kommen könnte, drückt man sanft für etwa 15 Sekunden die Eichel am unteren Rand zwischen dem Daumen und Zeigefinger zusammen. Dadurch wird der Ejakulationsdrang verringert.
  • Die Start-Stopp-Technik: Steht durch die Stimulation eine Ejakulation bevor, stoppt man dies und wartet bis die Erregung etwas abgeklungen ist. Dies wird fünf Mal wiederholt und jede Stimulation so lange wie nur möglich hinauszögern.
  • Beckenbodenübung: Den Schließmuskel, welcher beim Urinieren den Harnfluss stoppt, für drei Sekunden  anspannen und danach sanft lockern. Täglich 15 Mal wiederholen.
  • Kondom: Spezielle Kondome mit einer Benzocainbeschichtung betäuben die Eichel leicht und wird dadurch desensibilisert.
  • Richtige Atmung: Konzentriertes Atmen bei der Rückwärtsbewegung des Penisses ist besser als die Luft anzuhalten. Das Anhalten der Luft fördert die Ejakulation.

FromZeroToHero Qualität

Leidet ein Mann an vorzeitigen Samenergüssen, sollte er sich jedoch am besten zum Arzt begeben um sich helfen zu lassen. Hier kann geklärt werden, was die genauen Ursachen dafür sind. Kommt es zu einer Behandlung, wird innovativ beispielsweise ein Penisspray genutzt. Dieses Spray dämpft die Empfindlichkeit der Haut, da es Lidocain und Prilocain enthält. Praktischerweise gibt es das Spray im Hosentaschenformat zu kaufen.

Ist From Zero to Hero – Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss von Volker Knehr Betrug oder seriös?

Der Aufbau des Produktes und allgemein das Auftreten von Volker Knehr, lässt darauf schließen, dass es sich hier nicht um Betrügereien, sondern um seriöse Angebote handelt.

Fazit: Meinung der Redaktion zu From Zero to Hero – Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss

Volker Knehr wirkt durch sein Auftreten sympathisch, spricht deutlich und drückt sich gefasst aus. Er informiert und klärt zusätzlich auf um Mythen aus dem Weg zu räumen. Somit ist ein 100%iger Erfolg des Coachings garantiert und das risikofrei.

Das Trainingsprogramm von Volker Knehr verspricht hohe Qualität. Je nachdem, welches Set man nimmt, sind schnellere Veränderungen möglich oder eben auch auf einer langsameren Ebene. Kommt es allerdings dazu, dass man trotz der richtigen Anwendung des Programmes, keinen Erfolg hat und es dennoch zu einem vorzeitigen Samenerguss kommt, so erhält man ein intensives Einzelcoaching mit Volker Knehr.

Schlägt auch dieses Coaching fehl, so erhält man sein Geld komplett zurück.Wie oben bereits angesprochen, gibt es drei verschiedenen Ausführungen. Die erste Ausführung kostet 37,00 Euro und beinhaltet nur das E-Book.

Ausführung des zweiten Sets beinhaltet das E-Book und eine Power-Hypnose. Hier liegt der Preis bei 97,00 Euro. Der Topseller ist das Mega-Set. Es beinhaltet E-Book, Power-Hypnose und zwei Interviews. Der Preis hierfür liegt bei 157,00 Euro.

From Zero to Hero - Hilfe bei vorzeitigem Samenerguss

8.7

Benutzerfreundlichkeit

8.5/10

Umfang

9.0/10

Preis-Leistung

8.5/10

Vorteile

  • 60 Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Drei verschiedene Ausführungen wählbar
  • Qualitätstversprechen durch Experten

Nachteile

  • Erfordert Disziplin und Zeit