Geld das Buch

geld-das-buch-erfahrung-buch

In der heutigen Zeit ist Geld- und Zeitmangel ein chronisches Problem vieler Menschen und das liegt nicht allein an den Menschen selber, sondern daran, dass das deutsche Bildungssystem keine intelligente finanzielle Bildung ermöglicht. Somit ist es kein Wunder, dass die Menschen in einer Art Hamsterrad feststecken und Zeit gegen Geld eintauschen. Gunnar Kessler hat ein Buch verfasst, das Informationen zu Auswegen und mehr enthält. Er setzt dabei auf schonende Ehrlichkeit und liefert drei Schritte, die ihn zum erfolgreichen Unternehmer machten.

Über den Autor Gunnar Kessler

Am 12. Juni 1978 kam Gunnar Kessler in Dresden zur Welt. Seine Mutter zog den Jungen ohne die Hilfe eines Vaters groß. Die Schule beendete Kessler mit mittlerer Reife und machte direkt danach eine Ausbildung zum Bürokaufmann. Nicht lange danach, im Jahr 2002 gründete er seine eigene Firma. Die Firma beschäftigte sich mit Eventbeleuchtung. Aber schon drei Jahre nach der Gründung hat er seinen Fokus auf andere Unternehmensbereiche gerichtet. Seit 2005 beschäftigt er sich mit Persönlichkeitsentwicklung und Online Marketing.

Gunnar Kessler hat sich nicht nur mit einem Unternehmen beschäftigt, sondern direkt mehrere Firmen gleichzeitig auf den Weg gebracht. Er ist nicht nur der Gründer, sondern auch der Betreiber der größten Deutschen Online Marketing Community. Aber damit noch nicht alles, denn seit 2013 ist Kessler ein gefragter Vortragsredner und Speaker auf mehr als drei Kontinenten. Er betreibt mehrere Online Publikationen und arbeitet aktiv als sogenannter Money Maker.

„Show me the Money Honey – der Podcast rund um so viel mehr als nur Geld“ ist der erfolgreichste Podcast des Unternehmers und punktet mit zahlreichen Hörern in mehr als 18 Ländern. Das Buch „Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück“ enthält allerlei Informationen rund um das Thema Geld, Business, das Internet und die Möglichkeiten zu Geld zu kommen. In dem Buch beschreibt Gunnar die Schritte, wie man leicht Geld verdient und das soll leichter sein als geträumt.

gunnar-kessler-erfahrungen

Inhalt von Geld das Buch: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück

Das Buch „Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück“ befasst sich nicht nur mit der Lebensgeschichte von Gunnar Kessler, sondern auch mit Informationen für die eigene Lebensverbesserung. Dabei setzt das Buch in erster Linie darauf, dass jeder seines Glückes Schmied ist und mit Hilfe des Internet eine gewisse finanzielle Freiheit bekommen kann.

Das Internet bietet unendlich viele Möglichkeiten, aber nutzen muss diese jeder Mensch selbst. Das Buch „Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück“ zeigt Wege auf, die der Leser dann einfach nur noch umsetzen muss. Harte, körperliche Arbeit gehören der Vergangenheit an, denn mit den Informationen in dem Buch kann wirklich jeder Mensch seine finanzielle Freiheit ohne viel Mühen erhalten.

Das Buch „Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück“ besitzt rund 300 Seiten und enthält viele interessante Informationen zum Weg in finanzielle Sicherheit.

  • Lebensweg und Karriere von Gunnar Kessler
  • Möglichkeiten, um mit dem Internet Geld zu verdienen
  • Podcast und Webseiten-Hinweise

Neben dem Buch erhält der Kunde auch noch einen 500 Euro Freiheits- und Reichtums-Coaching-Gutschein als Geschenk dabei.

screenshot-geld-das-buch

Geld das Buch: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück: Erfahrungen und Bewertung

Zahlreiche Kunden haben sich das Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück schon gekauft und sind der Überzeugung, dass es sich um ein leicht lesbares Buch handelt. Die Themen sind gut aufgebaut und enthalten viele wichtige Informationen rund um das Thema. Auf rund 300 Seiten informiert Kessler über die Möglichkeiten Geld zu verdienen und dabei nicht zu viel Zeit einzusetzen.

Rezensionen von Kunden

Stefan aus Braunschweig

Kessler scheint eine gewisse Nähe zu seinen Lesern aufbauen zu wollen und dabei setzt er auf Anekdoten aus seinem Leben. Dazu kommt, dass alle paar Kapitel einzelne Hinweise für Podcast und zu Webseiten zu finden sind.

Marion aus Unna

Das Buch hat mich begeistert und ich bin aus dem Lesen einfach nicht mehr ausgekommen. Die Erklärungen sind anschaulich und authentisch erklärt. Mich hat nicht nur der bewegende Lebensweg von Kessler angesprochen, sondern teilweise sogar Tränen in die Augen gebracht. Dank des Buches weiß ich nun, welche Dinge ich in meinem eigenen Leben verbessern kann und muss. Ich gehe es an und mit Kesslers Buch habe ich eine gute Hilfe an der Hand.

Mario aus Hannover

Das Buch enthält viele unbequeme Wahrheiten, aber sorgt auch gleichzeitig beim Lesen für Erhellung. Man bekommt ein Spiegel vorgehalten und sieht sich in vielen Kapiteln wieder. Aber nicht nur die unbequeme Wahrheit kommt auf den Tisch, denn es gibt auch eine Anleitung, wie man sein Leben besser gestalten kann.

Thomas aus Mannheim

Ich konnte das Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück von Gunnar Kessler einfach nicht mehr weglegen. Bestellt habe ich es, weil ich mit meinem Leben unzufrieden war und schon auf den ersten Seiten war ich so vertieft, dass ich die Zeit um mich herum vergessen habe.

Geld das Buch
Bewertung:
9,2 Punkte von 10

 

Vorteile

Vorteile
  • Leicht verständlich geschrieben
  • Mit dem Internet Geld verdienen
  • Reichtums- & Freiheits-Coaching kostenlos

Nachteile

Nachteile
  • Für einige zu viel Lesestoff
  • Nicht alle Inhalte neu

Geringverdiener – Was tun?

Geldnot ist heute an allen Ecken zu sehen, aber um finanzielle Freiheit zu bekommen, muss Geld verdient werden. In erster Linie durch einen Beruf, der die Hauptzeit des Tages einnimmt. Aber mit einem zusätzlichen Nebenverdienst lässt sich eine gewisse finanzielle Sicherheit aufbauen.

Ist Geld das Buch: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück von Gunnar Kessler Betrug oder seriös?

Gunnar Kessler lebt seit einigen Jahrzehnten in finanzieller Freiheit und das dank seiner eigenen Methoden. Das Buch ist eine Anleitung für Menschen, die einen neuen Lebensabschnitt beginnen und in 7 Jahren die erste Million auf dem Konto sehen wollen. Ob es es sich bei dem Buch „Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück“ um ein seriöses Hilfsmittel handelt, kann nicht 100% gesagt werden.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Geld das Buch

Das Buch „Geld: Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück“ kann eine gute Hilfe sein, um die eigenen Prioritäten neu zu ordnen. Auf rund die 300 Seiten sind Informationen zum Lebensweg von Gunnar Kessler nachzulesen und die drei Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück. Innerhalb von 7 Jahren sollen die ersten Millionen auf dem Konto sein und das nur durch eine neue Lebensführung. Das Buch ist interessant geschrieben und mit vielen hilfreichen Tipps bestückt.

Geld das Buch

9.2

Benutzerfreundlichkeit

9.1/10

Umfang

9.4/10

Preis-Leistung

9.2/10

Vorteile

  • Einfache Erklärungen
  • Umfangreiche Inhalte
  • Sehr gut für Einsteiger

Nachteile

  • Für einige zu viel Lesestoff
  • Nicht alle Inhalte neu