Guter Reichtum

Guter Reichtum

Inneren und äußeren Reichtum im eigenen Leben manifestieren – diesen Grundsatz verfolgt der Videokurs Guter Reichtum. Autor Veit Lindau zeigt einfache Wege auf, finanziellen Wohlstand zu erlangen und existentielle Ängste verschwinden zu lassen. Doch wahrer Reichtum spielt sich nicht nur in der äußeren Welt ab. Das Reichtums-Training zeigt deshalb, wie man auch den inneren Reichtum erlangt, um so die natürliche Fülle des Lebens zu genießen.

Über den Autor Veit Lindau

Veit Lindaus Spezialgebiet ist die integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Der Autor und Life-Coach ist professionelles Mitglied der German Speaker Association und beschreibt sich selbst als Freidenker, sanften Cultural Provocateur und achtsamen Businesspunk.

In seinem Besteller „Heirate dich selbst“ gibt er auf humorvolle Art radikale Wege zur Selbstliebe weiter – denn die ist die Grundlage für inneren und äußeren Reichtum. Deswegen erklärt er in seinen Vorträgen, wie man eine gesunden Selbstliebe entwickelt und Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander vereint.

Der erfolgreiche Unternehmer und Coach gestaltet seine Vorträge interaktiv, ermutigend und inspirierend und bleibt dabei stets authentisch und bodenständig. Gleichzeitig bietet er vielseitige Lösungen zum Erreichen der persönlichen Ziele, sodass seine Zuhörer immer gestärkt und motiviert ins Leben zurückkehren können.

Guter Reichtum

Inhalt von Guter Reichtum

Thema 1: Wie kann man für sich selbst die Quellen des inneren Reichtums entdecken? – Der innere Reichtum bildet die Grundlage für äußeren Reichtum und ist damit ein zentrales Element, um materielle Fülle zu erlangen. Veit Lindau stellt existentielle Fragen, die jeder Kursteilnehmer aktiv selbst beantworten muss. So wird die eigene Quelle zum inneren Reichtum erforscht und ins eigene Leben integriert.

Thema 2: Wie kann man äußeren Reichtum in sein Leben ziehen oder vermehren? – Äußerer Reichtum und materielle Fülle sind nicht die Ursache für menschliches Glück, aber sie unterstützen die Lebensqualität und die Erfahrung von Glück enorm. Wie man äußeren Reichtum ins eigene Leben zieht oder seinen bereits erlangten Reichtum vermehren kann, erklärt Veit Lindau ausführlich in dieser Lektion.

Thema 3: Wie baut man ein positives Mindset auf, das dauerhaft zu Reichtum führt? – Optimistisches Denken, eine Auseinandersetzung mit existenziellen Ängsten und eine stabile Beziehung zu Geld sind nach Veit Lindau Schlüssel zu dauerhaftem inneren und äußerem Reichtum. Wie man dieses positive Mindset schafft, zeigt Veit Lindau in dieser Lektion.

Thema 4: Wie nutzt man Geld als Spiegel und Zenmeister? – Veit Lindau erklärt, warum Mangel nur eine Illusion des Geistes ist und wie man den materiellen Reichtum als Zenmeister für die persönliche Entwicklung nutzt.

Guter ReichtumThema 5: Auf welche Weise kann man den Energiefluss des Geldes intelligent nutzen? – Um seinen Reichtum zu vermehren oder ihn erstmalig zu erlangen, muss man wissen, wie man den Energiefluss des Geldes erfolgreich in sein Leben integriert. Wie dies geschieht, erklärt Veit Lindau in dieser Lektion von Guter Reichtum.

Thema 6: Wie kann der eigene äußere Reichtum würdevoll vermehrt werden? – Veit Lindau sah den Grund für seine frühere materielle Armut in seinem idealistischen Denken, da er der Meinung war, dass sich der Reichtum des Einzelnen immer auf die Armut von Anderen stützt. Daher zeigt er in dieser Lektion Methoden auf, um Reichtum aufrichtig und würdevoll zu erlangen.

Thema 7: Wie kann man seine persönlichen ökonomischen Wunden heilen? – Jeder Mensch trägt persönliche ökonomische Wunden in sich, die zuerst geheilt werden müssen, um finanzielle Fülle zu erreichen. Heilungsansätze zum Erlangen der inneren Fülle werden daher in dieser Lektion vorgestellt.

Thema 8: Auf welche Art und Weise kann man eine dauerhafte Stärkung des existentielles Vertrauen erzielen? – Das Urvertrauen ins Leben ist ein wichtiger Aspekt, um äußere und innere Fülle zu erlangen. Wie man dieses existentielle Vertrauen dauerhaft stärkt, erfährt man in dieser abschließenden Videolektion.

Guter Reichtum
Bewertung:
9,5 Punkte von 10

Guter Reichtum: Erfahrungen und Bewertung

Für Menschen, die bereit sind, etwas für den inneren und äußeren Reichtum zu tun, ist der Kurs bestens geeignet. Dazu gibt es gezielte Anleitungen um Ziele zu setzen, Pläne zu gestalten und eigene Lebensträume zu verwirklichen.

Diese mögen vielleicht keine Neuheiten auf dem Weg zum Erfolg sein. Allerdings werden die Erfolgsansätze den Kursteilnehmern vom sympathischen Veit Lindau auf sehr motivierende und inspirierende Art und Weise vermittelt, sodass die Umsetzung leicht fällt.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Veit Lindau lediglich eine gezielte Anleitung dazu gibt, wie man auf den Weg zum erfolgreichen Leben, das inneren und äußeren Reichtum beinhaltet, gelangt – beschreiten muss man ihn jedoch selbst.

Guter Reichtum

Hierfür muss man natürlich etwas Zeit und Geduld miteinplanen, denn der Weg zum Gipfel ist nie einfach. Einen Motivationsschub geben die Interviews mit Menschen, die es bereits geschafft haben, die Ansätze von Guter Reichtum erfolgreich umzusetzen. Die Erfahrungen sind also großteils sehr positiv und der Autor genießt einen guten Ruf – z.B auch mit seinem Kurs Schreibglück oder mit Human Trust, aber auch mit seinen anderen Kursen Love Revolution oder Königin und Samurai.

Vorteile

Vorteile
  • Reichtums-Training zum inneren und äußeren Reichtum
  • 21 Grundprinzipien des Guten Reichtums, 6 Meditationen, Interviews
  • Ausführliche Videolektionen und Live-Videos
  • Schriftliche Arbeitsunterlagen im PDF-Format zum Download
  • Zufriedenheitsgarantie
  • Neuer Ansatz für Reichtum

Nachteile

Nachteile
  • Keine Anleitung für schnelles Geld

Was tun gegen existentielle Ängste und Geldmangel?

Veit Lindau ist der Meinung, Reichtum sei ein Geburtsrecht und folglich für jeden Menschen erreichbar und möglich. Er bietet daher verschiedene Ansätze, die zu einem Leben ohne Geldsorgen führen. Für 190,00 Euro kann man die Erfolgsmethoden von Veit Lindau erwerben.

  • Der Autor des Kurses hat es bereits selbst geschafft hat, inneren und äußeren Reichtum in seinem Leben zu manifestieren.
  • Doch dies war nicht immer der Fall: Eigenen Aussagen zufolge durchlebte er bereits Phasen, in denen er äußeren Mangel erfuhr.
  • Er weiß daher genau, worüber er spricht.
  • Wie er es schaffte den Mangel in überbordende Fülle umzuwandeln, erklärt er ausgiebig in seinem Videokurs.

Mittlerweile leitet der Experte von Guter Reichtum auf dem Gebiet der integralen Selbstverwirklichung zahlreiche Projekte, mit denen er bereits viele Menschen durch Weitergabe seines Wissens zu einem erfolgreicheren Leben verhelfen konnte.

Guter Reichtum

Ist Guter Reichtum von Veit Lindau Betrug oder seriös?

Der umfangreiche Kurs, der 21 Lektionen beinhaltet, erklärt wie man existentielle Ängste, Geldsorgen oder eine gestörte Beziehung zum Thema Geld überwindet und finanzielle Unabhängigkeit erlangt. Dabei setzt Veit Lindau bei den Wurzeln an und vermeidet Oberflächlichkeit, was positiv hervorzuheben ist. Er genießt einen guten Ruf und hat mit Guter Reichtum einen seriösen Kurs geschaffen, das ganz unten ansetzt und nach oben hin viele Möglichkeiten lässt.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Guter Reichtum

Es sind keine abgegriffenen Alltagsphrasen, die der Life-Coach runterspult, sondern fundierte Erkenntnisse, die Veit Lindau durch seinen eigenen steinigen Lebensweg erfahren hat. Es gibt zusätzliche geführte Meditationen und motivierende Interviews, die den Gesamtinhalt des Video-Kurses Guter Reichtum auf eine hohe qualitative Stufe heben, was wiederum den Preis von 190,00 Euro rechtfertigt.

Guter Reichtum

9.5

Benutzerfreundlichkeit

9.5/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Reichtums-Training zum inneren und äußeren Reichtum
  • Ausführliche Videolektionen und Live-Videos
  • Zufriedenheitsgarantie

Nachteile

  • Keine Anleitung für schnelles Geld