Magick Male Academy

Academy Kurs

Wer die Programme von Orlando Owen kennt, weiß welche Macht seine Podcasts haben können. In einer vornehmen Art und Weise programmiert er seine Klienten auf wahre männliche Essenz. Genau dies bei diesem Produkt, in dem in einer Reihe von Audio Files alle Themen der männlichen Persönlichkeitsentwicklung diskutiert werden.

Über den Autor Orlando Owen

Das gesamte Magick Male Team, besonders der Chef und Mentor Orlando Owen hat sich darauf spezialisiert Männer und auch teilweise Frauen zu helfen zu sich selbst zurückzufinden und ihr Leben vollständig auf Abenteuer und Lebensvisionsfindung auszurichten.

Mit einer geballten Portion an Erfahrung und Tests verschiedener Techniken aus der psychologischen und schamanischen Kultur wird von Orlando das volle Potential an Weiterentwicklung geboten. Er macht es sich zur Muße, Menschen, die bereit sind an sich zu arbeiten, zum optimalen Weg in Richtung Lebensglück zu begleiten.

Die Erfahrung macht sich bezahlt: Orlando Owen hat neben diesem Kurs auch noch zahlreiche weitere entwickelt. Dazu gehören unter anderem Wahre Männliche Meisterschaft und Basics of Authentic Male Power.

Mannwerdung

Inhalt von Magick Male Academy

In der Academy werden diverse Themen vorgestellt. Hauptsächlich geht es um Männlichkeit und Mannwerdung, sowohl als auch allgemeine Themen, wie Selbstbewusstsein, was auch Frauen anspricht. Diese sind in verschiedene Bereiche unterteilt:

1. Der Academy Talk

Hierbei handelt es sich um einen fortlaufende Serien an Diskussionen intern im MagickMale Team. Wer glaubt, es dreht um ein langweiliges Gespräch liegt hier falsch. Die fast zwei stündigen Podcasts sind vollgestopft mit Informationen und erscheinen nach dem Anhören so, als würde man meinen Sie wären noch zu kurz geraten.

Orlando weiß mit seiner charismatischen Art seine Zuhörer bzw. Zuschauer an seine Lippen zu fesseln. Seine Rhetorik lässt sicherlich einige begabte Redner kalt. Es lohnt sich jedes einzelne Podcast sogar mehrmals anzuhören, denn Sie sind vollgestopft mit qualitativen Material.

2. Livestream

Ab und an erlaubt sich Orlando einen Livestream zu starten, in dem man live fragen stellen kann, welche dann live beantwortet werden. Es ist eine Mischung aus einem geskripteten Vortrag Orlando’s und einem erfahrungsvollen Frage-Antwort-Spiel mit dem Mentor höchstpersönlich.

Es wird darauf hingewiesen, dass nicht alle Fragen an die Öffentlichkeit gelangen, weil das würde zum einen den zeitlichen Rahmen sprengen und zum anderen erlauben sich immer wieder Leute unseriöse Nachrichten zu verfassen. Unser Mentor hier in dem Falle ist sehr streng, wie ein wahrer Mann eben ist, dennoch aber auch sehr fair, was beweist, das er sich kompetent und intensiv, um seine Klienten und „Fans“ kümmert.

3. Erfolg mit Frauen

Nahezu jeder wünscht sich mehr Erfolg bei Frauen. Orlando, der sich selbst als Anti-PickUp-Papst bezeichnet, legt viel Wert auf Authentizität und innerer Stärke. Sein Motto lautet: „Wenn sich deine inneren Themen lösen, dann lösen sich auch deine Schwierigkeiten mit Frauen zu korrespondieren.“ Inner Game ist wohl der am wichtigsten zu meisternde Teil jedes Lifestyles eines Mannes.

Eine Prise Outer Game ist essentiell wichtig, doch nicht das Wichtigste. Hat man bei einer Frau weniger Erfolg, wie gewünscht, hängt dies allein an der Tatsache, dass die gegenüberliegende Frau dessen männliche Essenz nicht spürt bzw. der Mann die weibliche Essenz nicht spürt – dies auf einer gegenseitigen Basis.

Interneteite Male Academy

4. Männlicher werden

Es gibt nichts wichtigeres, als sich als Mann wohl in seiner Haut zu fühlen. Hier werden die wichtigsten Tödsünden näher gebracht, wie z.B. seine Macht als Mann abzugeben. Denn nur derjenige, der seine Macht als wahrhaftig fühlen kann, kann nur für sich selbst und alle anderen als Mann wahrgenommen werden – wer Sie abgibt verliert.

Es geht nicht darum zu spielen, damit man nicht verliert, sondern zum Spielen, um zu gewinnen. Wenn man sich dafür entscheidet zu spielen und an seiner Männlichkeit zu arbeiten, werden die Mitmenschen wohl Stück für Stück in den eigenen Bann gezogen.

5. Lebenszweck

Die meisten Menschen irren ziellos in der Welt umher – sie haben keine Lebensvision. Hier wird geholfen seinen Zweck zu finden. Der jenige, der ihn gefunden hat, ist auch wirklich lebendig im Leben und kann seine ganze Vollkommenheit ausleben.

Dies wirkt auch attraktiv für Frauen – denn Frauen wollen instinktiv einen Mann, der weiß, was er will und weiß wofür er lebt.

6. Selbstbewusstsein

Wie in allen Programmen von Orlando Owen gibt es Analogien untereinander –  sowohl als auch hier. Denn das positive Selbstwertgefühl birgt mehr Lebensqualität und wirkt ebenso auch attraktiv auf Frauen. Man sollte schließlich etwas positives erkennen können, wenn man sich morgens im Spiegel betrachtet.

7. Glückliche Beziehung

Nun wäre wir an der Endstufe von allem angekommen: einer wahren glücklichen Beziehung. Hat man alle seiner inneren emotionalen Themen gemeistert, so wäre man fähig eine glückliche Beziehung zu führen. Das ist das Thema dieses Moduls. Zahlreiche weltbekannte Verführungskünstler sind nicht in der Lage eine längere glückliche Beziehung zu führen.

Ein Paradebespiel hierfür ist sicherlich grandmaster Neil Strauss – bekannt aus Büchern, wie „the Game“ und etlichen Autobiographien von Rockstars. Er schaffte ist zu seiner Zeit zum welterfolgreichsten Verführungskünstler (auch pick up artists genannt), hat einen Sohn und verließ schon zum zweiten Mal seine Ehefrau, auf Grund von Differenzen, obwohl er ein extrem seriöses Auftreten und eine durchaus interessante Persönlichkeit hat.

Magick Male Academy
Bewertung:
9,3 Punkte von 10

Magick Male Academy: Erfahrungen und Bewertung

Erfahrungsgemäß hat die Academy einen simplen Aufbau bzw. eine simple Bedienungsanleitung: das Zuhören. Denn Sie besteht ausschließlich nur aus Podcats. Doch das Vorurteil sei aus der Welt geschafft, es wären nur langweile Gespräche.

Es geht wahrhaftig in die Tiefe. Selbst, wenn man denselben Podcast zehnmal hintereinander hört, wird man immer nochmals neue Aspekte erkennen.

Orlando programmiert hierbei das Unterbewusst sein, ob man es will oder nicht. Zahlreiche Kunden sprechen für sich und Ihre Tranformation. Des weiteren besteht als Kunde der Zugang zum InnerCircle forum, indem die wichtigsten Themen weiterhin tiefgehend besprochen werden können.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Geringe Selbstbeteiligung
  • Podcasts gehen in die Tiefe
  • Zugang zum InnerCircle Forum
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Monatlicher Betrag

Die Academy besteht hauptsächlich aus Podcasts. Ihre Funktionsweise besteht aus unterschwelligen Botschaften, welche das Unterbewusstsein beeinflussen – so funktioniert die Transformation – eben aus stupiden Zuhören und Erkenntnissen bzw. „Bausteinen“, die einen zum Nachdenken anregen und neue Inspirationen erwecken.

Was tun gegen fehlende Persönlichkeitsentwicklung?

Die meisten Menschen leben nur tatsächliche zehn Prozent ihres eigentlichen Potenzials aus. Sie wissen nicht oder denken gar nicht darüber nach, ob sie etwas besser machen können und merken dann erst in ihren letzten Lebensjahren, wie wenig sie eigentlich geschafft haben

Aufgrund dessen muss man sich seinen eigenen Stärken bewusst sein und daraus die Kraft für den Alltag ziehen. Die Magick Male Academy bietet hierfür die optimale Unterstützung.

Magic Male Academy Seite

Ist die Magick Male Academy von Orlando Owen Betrug oder seriös?

Die Academy ist 100 % seriös. Selbst das dazugehörige Forum greift knallhart durch, sobald sich jemand unangebracht verhält. Der monatliche Preis beträgt etwa 20€, wobei dies variiert. Aktuell wird diskutiert, dass der Beitrag erhöht werden soll – mit Recht! Denn der Wert liegt absolut über dem Preis.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Magick Male Academy

Ab und An gibt es in einem temporären Rahmen auch Sonderangebote, die einen Rabatt von etwa 5 Euro entsprechen. Die Academy ist den Beitrag absolut wert und sehr weiterzuempfehlen – fast schon ein Geheimtipp.

Magick Male Academy

9.3

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Geringe Selbstbeteiligung
  • Podcasts gehen in die Tiefe
  • Zugang zum InnerCircle Forum

Nachteile

  • Monatlicher Betrag