Network Marketing Revolution

Network Marketing Revolution Cover

Network Marketing ist ein viel diskutiertes Thema in der Businesswelt. Grund dafür sind die verlockenden Werbemaßnahmen der MLM-Systeme, mit denen neue Mitglieder rekrutiert werden. Doch erfolgreiche Marketing-Experten belegen, dass mit Network Marketing durchaus viel Geld verdient werden kann. Um sich die dafür nötigen Fähigkeiten anzueignen, existieren diverse Trainings und Kurse. Network Marketing Revolution hat uns zu diesem Thema besonders überrascht.

Über den Autor Florian Köppe

Der online Kurs Network Marketing Revolution wurde von Wellall- Florian Köppe ins Leben gerufen. Das Unternehmen ist neben der Network-Branche auch unter Heilpraktikern bekannt. Auch in dieser Branche werden diverse Kurse angeboten, die schon vielen Menschen geholfen haben, die Prüfung zum Heilpraktiker zu bestehen.

Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass auch der Kurs für Network Marketing erfolgreiche Absolventen nach sich zieht. Tücken solcher Systeme werden transparent und ehrlich angegangen, weshalb sich dieser online Kurs auf besondere Art abhebt.

Network Marketing RevolutionEinblick

Inhalte von Network Marketing Revolution

Das System, mit dem neue Kunden automatisch generiert werden, wird dem User in 5 Modulen nähergebracht. Von einfachen Grundlagen bis hin zu detaillierten Erklärungen, zu einzelnen Maßnahmen werden Erkenntnisse über die Branche geteilt und genau erklärt, wie man das eigene Netzwerk wachsen lässt.

Eine genauere Beschreibung der Module erfolgt in den folgenden Abschnitten.

Modul 1: Einführung ins Netzwerk Marketing

Das Grundlagenmodul von Network Marketing Revolution behandelt gängige Fragen, wenn Kunden zum ersten Mal in Kontakt mit MLM kommen und wie man auf diese am besten antwortet. Des Weiteren hilft dieses Modul das eigene Tun besser zu verstehen und dadurch Ziele genau zu definieren.

Modul 2: Lerne von den Besten der Branche

Hier werden Erfahrungen geteilt, die nur die besten im Network Marketing erlebt haben. Das heißt man profitiert von langjähriger Erfahrung und kann von Profis lernen.

Modul 3: Netzwerk aufbauen und erweitern

In Modul 3 werden Strategien geteilt, um System zu entwickeln, das automatisch neue Kunden und Partner gewinnt. Dafür sind keine besonderen technischen Vorkenntnisse notwendig, sodass auch Laien sich direkt zurechtfinden.

Modul 4: Marketing im Bereich Wellness, Beauty, Gesundheit

Network Marketing gibt es in vielen Branchen, doch nur bestimmte sind tatsächlich lukrativ. Warum die Branche Gesundheit, Wellness und Beauty aber deshalb Gefahren und Hindernisse bereithält, wird gut und verständlich auf den Punkt gebracht.

Modul 5: Die perfekte Downline

Im letzten Modul geht es darum, bestimmte Personen ausfindig zu machen, die einen besonderen Wert für die eigene Downline darstellen. Diese Optimierung des Netzwerks kann den eigenen Umsatz verdoppeln und das jedes Jahr aufs Neue.

Network Marketing Revolution Bewertung

Network Marketing: Produkte, die sich selbst verkaufen

Um eine Branche zu finden, die zu den eigenen Vorstellungen passt und auch noch lukrativ genug ist, um weitere Einnahmen durch Partner zu erzielen ist gar nicht so leicht. Aus diesem Grund werden in der folgenden Liste beispielhaft Produkte aufgezählt, die im Direktvertrieb verkauft werden.

  • Kosmetika: Avon, PM International, Young Living,
  • Superfoods: Natura Vitali, Platinum Health Europe
  • Ätherische Öle: Young Living
  • Textilien und Kleidung
  • Haushaltsartikel: Tupperware, Young Living
  • Kerzen
  • Nahrungsergänzung: FitLine / PM International, LifePlus, Forever Living,
  • Wassertechnologie
  • Tiernahrung: Reico Vital
  • Software und Dienstleistungen
  • Reisen
  • Versicherungen
  • Schmuck, Magnetschmuck

Die Faktoren, die über die Eignung für MLM-Systeme entschieden sind in erster Linie, die Qualität und die Einzigartigkeit. Es gilt also für das eigene Netzwerk eine Branche zu wählen, in der man sich wohlfühlt und auch selbst von dem Produkt überzeugt ist.

Network Marketing Revolution
Bewertung:
8,0 Punkte von 10

Network Marketing Revolution: Erfahrungen und Bewertung

Recherchiert man im Internet nach Erfahrungen zum Network Marketing Revolution online Kurs, erhält man leider nur wenig bis gar keine Einblicke, wie Kunden mit dem Kurs arbeiten konnten und was diese daraus gelernt haben.

Schenkt man den Rezensionen der Verkaufsseite des Produktes Glauben, kann man aber durchaus ein eigenes System entwickeln, mit dem schnelle Umsatzsteigerungen möglich werden. Vermittelt man das Produkt innerhalb seines Netzwerks, wird man mit einer Provision vergütet, weshalb das Einkommen weiter gesteigert werden kann.

Auch Skeptiker haben anfangs an den geschilderten Versprechen gezweifelt, sind aber dann vom Gegenteil überzeugt worden. Nutzer des Kurses berichten von einer wirklichen Erleichterung für das eigene Business.

Vorteile

Vorteile
  • Umfangreiches Wissen
  • Automatisierung
  • Erfahrungen von 30 Experten
  • Kostenfreie Updates
  • Ratenzahlung möglich

Nachteile

Nachteile
  • Hohe Kosten
  • Zeitintensiv
  • Viel Arbeit notwendig

Was kann man als Network Marketer verdienen?

Die häufigste Frage, die im Zusammenhang mit Network Marketing gestellt wird, ist die Frage nach den Verdienstmöglichkeiten. Und wie man schon erahnen kann, ist diese Frage nicht pauschal zu beantworten, sondern hängt von der Größe des Netzwerks und den Preisen für Produkte zusammen. Zu Beginn sollte das Netzwerk Marketing auf jeden Fall als Nebenverdienst angesehen werden.

Mit der Zeit, zahlreichen Partnern und den richtigen Experten an der Seite sind durchaus gewaltige Summen möglich. Doch der Weg bis dahin kann sehr steinig und schwer sein. Es müssen zahlreiche Kundengespräche geführt werden, und auch mit automatisierten Systemen ist immer noch viel Arbeit notwendig, um an die Spitze zu kommen.

Wer allerdings nur nebenbei Geld verdienen und sich selbst weiterentwickeln möchte, hat mit Network Marketing eine hervorragende Anlaufstelle gefunden. Fähigkeiten, wie Kommunikation, persönliches Auftreten und Selbstbewusstsein werden durch die Teilnahme an einem MLM-System sehr stark gefördert.

Network Marketing Revolution Zufriedenheitsgarantie

Ist Network Marketing Revolution von Florian Köppe Betrug oder seriös?

Laut den Erfahrungen ist der Kurs Network Marketing Revolution als seriös einzuschätzen. Durch Expertise von über 30 professionellen Netzwerkern, kann man sicher sein, hochwertige und hilfreiche Erfahrungen sowie Tipps zu erhalten.

Leider ist der Ruf von MLM nach wie vor sehr stark diskutiert und wird von vielen als Abzocke bezeichnet und durchaus gibt es Stimmen, die solche Behauptungen belegen. Aus diesem Grund rückt die eigentliche Chance, die man durch Network Marketing erhält in den Hintergrund. Gerade im Bereich Persönlichkeitsentwicklung kann man einiges lernen, wenn ein eigenes Netzwerk mit mehreren hundert Partnern aufgebaut wird. Die Beurteilung, ob MLM nun Betrug oder seriös ist, muss man demnach selbst entscheiden.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Network Marketing Revolution

Die Redaktion steht der Thematik allgemein skeptisch gegenüber, doch Network Marketing Revolution hat zum Großteil mit fundierten und gut verständlichen Inhalten überrascht. Auch die Umsetzung scheint sehr simpel zu sein, da wenig Vorwissen notwendig ist, um von dem gesamten Kurs zu profitieren.

Alles in Allem ist der Preis das einzige, was am Produkt kritisiert werden kann und dennoch wird die Meinung geteilt, dass dieser Betrag bei erfolgreicher Umsetzung schnell wieder umgesetzt wird.

Network Marketing Revolution

7

Benutzerfreundlichkeit

7.0/10

Umfang

8.0/10

Preis-Leistung

6.0/10

Vorteile

  • Umfangreiches Wissen
  • Automatisierung
  • Erfahrungen von 30 Experten

Nachteile

  • Hohe Kosten
  • Zeitintensiv