Onlyfans Premium Social Media Kurs

onlyfans-kurs-matthias-ternes

Der Kurs „Onlyfans Premium Social Media“ ist ein Ratgeber bestehend aus vielen verschiedenen Informationen, Tipps, Tricks und Hinweisen rund um den Erfolg auf Social Media Seiten, die sich durch eine Paywall schützen und somit den Nutzern nur nach einem Abonnement exklusive Inhalte zugänglich machen. Der Kurs spezialisiert sich dabei auf die Plattform Onlyfans, lässt ich aber grundsätzlich auch auf anderen ähnlichen Seiten anwenden.

Über den Autor Matthias Ternes

Matthias Ternes gehört zu der Art von Autoren, die sich ganz besonders für die Errungenschaften der modernen Kommunikationstechnologien interessieren, darunter insbesondere auch Social Media sowie den Premium Alternativen. Er hat bereits mehrere Werke in der Vergangenheit über ähnliche Themen darüber verfasst, darunter auch der Kurs „The Gaming-Booster 2.0“ aus dem Verlag der Sonderbar Media.

Der Kurs „Onlyfans Premium Social Media“ ist nun sein erster Kurs, den er im Eigenverlag veröffentlicht hat. Sein Portfolio umfasst SEO, das Texten, Social-Media-Coaching und der Persönlichkeitsentwicklung. Der Inhalt basiert auf eigenen Erfahrungen des Autors mit Social Media, die er erfolgreich an zahlreiche Kundinnen bereits vermitteln und somit deren Erfolg steigern konnte. Damit entstammen viele Teile des Kurses der Praxis und können auf Erfolg zurückblicken.

Inhalt des „Onlyfans Premium Social Media“ Kurs

Der Kurs umfasst mehr als 200 Seiten, darunter eine ganze Reihe von Anleitungen und Content-Ideen, die sich direkt umsetzen lassen. Ebenso sind Tipps und Tricks aus der Praxis enthalten, die sich bewährt haben. Abgerundet wird der Kurs dabei von einer Reihe von Kaufempfehlungen, welche Art von Ausstattung sich am besten erwiesen hat. Zudem finden sich neben den Boni auch noch Hinweise zur weitergehenden Lektüre im Paket.

Die Inhalte des Onlyfans Premium Social Media Kurs im Überblick:

  • Optimales Anlegen eines OF-Accounts
  • Werbung auf Social Media Plattformen für Onlyfans
  • Schutz der eigenen Anonymität
  • Willkommensnachrichten richtig verfassen
  • Das richtige Onylfans Mindset finden
  • Das Profil richtig ausfüllen
  • Das Finden einer profitablen Nische als Creator

Der Kurs lässt sich aufgrund der großen Breite an Inhalten sowohl von Anfängern, als auch von Fortgeschrittenen uneingeschränkt nutzen. Die behandelten Themen sind sowohl für Anfänger wichtig, da es darum geht falsche Fehler zu Beginn der Karriere zu vermeiden, als auch für Fortgeschrittene, die ihre Erfolgszahlen verbessern möchten und somit nach Optimierungshilfen suchen.

Onlyfans Premium Social Media Kurs
Bewertung:
9,6 Punkte von 10

Der Onlyfans Premium Social Media Kurs: Erfahrung und Bewertung

Inhalte-onlyfans-kurs

Bis jetzt gab es noch keinen ähnlichen Kurs, der sich mit dem Thema Onlyfans, Premium Social Media und Co. auseinandergesetzt hat auf dem Markt zu kaufen, daher kann man hier Hinweise direkt aus erster Hand erfahren und somit sich einen Vorteil gegen Wettbewerber sichern, die dort auch ihr Geld verdienen wollen. Bei dem Autor und seiner Webseite handelt es sich um ein seriöses Angebot.

Die Redaktion von Coachblick hat sich den Kurs näher anschauen können und die dortigen Tipps, Tricks und Hinweisen einer Prüfung unterzogen. Dadurch konnte die Qualität des Kurses bewiesen und sichergestellt werden. Im Kurs wurde sauber gearbeitet, es sind sehr viele erklärende und deutlich machende Grafiken enthalten, die das Verständnis sehr erleichtern. Enthalten sind ebenfalls Pläne zum Selber benutzen, was sich als besonders lohnenswert erwiesen hat.

Vorteile

Vorteile
  • Viele geführte Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Ratgeber
  • Basiert auf Erfahrungen aus der Praxis
  • Ersetzt teure und unseriöse Agenturen
  • Inklusive vieler Boni und Fokus auf Praxis
  • Vermittelt umfangreiches Wissen aus der Persönlichkeitsentwicklung

Nachteile

Nachteile
  • Eignet sich eher für Frauen
  • Konzentriert sich auf Onlyfans

Kundenstimmen zum Onlyfans Premium Social Media Kurs – Ein guter Ratgeber

kundenstimmen-onlyfans-kurs

Die bisherigen Kundenbewertungen fielen sehr gut aus. Besonders gelobt wurde die einfache und klar verständliche Vermittlung der Kursinhalte sowie der zuvorkommende Kundensupport. Ebenfalls wurden die 1zu1 umsetzbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie die Taboo-befreite Art der Erklärungen hervorgehoben.

Was tun gegen zu wenige Follower auf Social Media?

Sollte man darunter leiden, dass man gefühlt zu wenige eigene Follower oder Abonnenten auf Social Media hat, muss man sich fragen, woran dies liegen könnte und dann gegen diese Fehler gezielt vorgehen. Mangelt es an der Qualität der Postings, an der Menge, an den Inhalten oder an allen zusammen?

Dann ist es eine gute Idee nicht länger zu verzweifeln, sondern sich professionelle Hilfe zu suchen, die etwas von ihrer Arbeiter versteht, wie beispielsweise einen solchen Social Media Kurs oder ein Coaching von einem erfahrenen Social Media Berater.

Ist der Onlyfans Premium Social Media Kurs von Matthias Ternes seriös oder Betrug?

Anhand der Erfahrungen des Autors sowie den positiven und authentischen Testimonials ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um ein seriöses Angebot handelt. Dafür sprechen auch die Genehmigung durch den sicheren Zahlungsanbieter Digistore24, als auch unsere eigenen Einblicke in den Kurs. Wer seine eigene Social Media Präsenz verbessern möchte, der ist bei einem Kauf also gut bedient.

Fazit: Meinung der Redaktion zum Onlyfans Premium Social Media Kurs

Die Redaktion konnte durch einen eigenen Test der Inhalte sichergehen, dass es sich hierbei um ein seriöses Angebot handelt und erkennen, dass sich der Autor ins Zeug gelegt hat, insbesondere, was auch die zahlreichen Boni betrifft. Der Autor Matthias Ternes hat es geschafft dieses komplexe Thema so herunter zu brechen, dass auch Neulingen hier gut einsteigen können – ohne darauf zu verzichten, dass Fortgeschrittene nichts mehr dazulernen könnten.

Onlyfans Premium Social Media Kurs

39,99
9.6

Benutzerfreundlichkeit

9.3/10

Umfang

9.8/10

Preis-Leistung

9.7/10

Vorteile

  • Viele geführte Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Ratgeber
  • Basiert auf Erfahrungen aus der Praxis
  • Inklusive vieler Boni und Fokus auf Praxis

Nachteile

  • Konzentriert sich auf Onlyfans
  • Eher für Frauen geeignet