Rekrutier Inside

Die Erhöhung der Kundenzahlen ist eine Voraussetzung, um das eigene Geschäft voranzutreiben und den Umsatz zu halten oder zu steigen. Auf dieses Thema und die besten Kontaktmöglichkeiten zu potenziellen Kunden geht dieser Online Kurs ein. Es wird auf allgemeines und spezifisches Wissen in diesem Bereich eingegangen. Der Online Kurs Rekrutier Inside ist für alle Betriebe ideal. Der Willen, die Tipps in die Tat umzusetzen, muss jedoch selbst vorhanden sein. Mittlerweile wird der Kurs unter dem Namen Der 80/20 Networker vertrieben.

Über den Autor Tobias Schlosser

Tobias Schlosser hat als Mitarbeiter in einem kleinen Vertrieb angefangen. Über die Jahre hat er Beförderungen erhalten, nicht zuletzt zum Stützpunktleiter. In den verschiedenen Positionen und damit verbundenen verschiedenen Aufgaben, blieb der Kontakt zu Kunden und die Verantwortung bezüglich des Umsatzes nicht aus.

Ebenfalls hatte Tobias Schlosser die Verantwortung über das Personal. Diese Erfahrungen haben ihn dazu veranlasst sich weiter mit den Themen der Kundengewinnung und Kundenbindung auseinander zu setzen. Sein erstes Werk war ein Buch, welches sich zum Bestseller entpuppt hat.

Durch den Erfolg bot Tobias Schlosser zusätzlich Hörbücher an. Zusammen mit Rainer Freiherr von Massenbach hat Tobias Schlosser ein Unternehmen gegründet. Zusammen bieten sich Schulungen, Online Kurse, weitere Produkte sowie Leistungen in diesem Bereich an.

Inhalt von Rekrutier Inside

Mit der Anmeldung auf der Seite stehen den Teilnehmern verschiedene Möglichkeiten offen. Es lässt sich durch die Mitgliedschaft jeder Bereich nutzen, der von den Gründern zur Verfügung gestellt wird. Dabei handelt es sich unter anderem um den Bereich der Schulungen. Zur Erweiterung besteht die Möglichkeit, dass zu anderen Mitgliedern Kontakt aufgenommen werden kann. Durch die Chats können Erfahrungen untereinander ausgetauscht und somit vertieft werden. Auf diese Weise können die Kenntnisse zusätzlich erweitert werden.

Mit einem umfangreichen Fachwissen und unterschiedlichen Strategien bietet Tobias Schlosser drei verschiedene Bereiche an. In jedem Bereich steht eine Schritt für Schritt Anleitung mit zahlreichen Hintergrundinformationen zur Verfügung. Es handelt sich um die folgenden drei Bereiche:

  • Gewinnung neuer Geschäftspartner
  • Kontakte halten und neu zu aktivieren
  • Kundenstamm ausbauen

Bei allen drei Themenbereichen spielt es keine Rolle, um was für ein Unternehmen es sich handelt. Die Grundlagen bestehen bei allen Betrieben, die auf irgendeine Art und Weise mit Kunden zu tun haben. Dabei kann es sich ebenfalls um Geschäftskunden und Geschäftspartner handeln.

Auch bei laufenden Umsetzungen lassen sich jederzeit Veränderungen im Kundenstamm und die Aufnahme neuer Kunden umsetzen. Es ist wichtig, dass die Informationen verinnerlicht werden, damit die notwendigen Schritte zur Routine zählen. Dabei wird auf die verschiedenen Arten des Kontaktes eingegangen. Es gibt Fremdkontakt, Direktkontakt und Direkt Recruiting.

Jede Lektion wird von Tobias Schlosser umfangreich erläutert. Auf diese Weise wird die Umsetzung unterstützt. Übersichtlichkeit bezieht sich nicht nur auf die Lektionen, sondern auf den Aufbau der gesamten Seite. Um keine zusätzliche Zeit investieren zu müssen, wird der Online Kurs alternativ als Audio Datei zum Download angeboten.

Rekrutier Inside

Die Freischaltung des Zugangs ist mit monatlichen Kosten verbunden. Die Gebühr beläuft sich auf 37 Euro. Diese monatliche Kosten werden per Lastschrift automatisch vom Konto abgebucht. Dies ist grundsätzlich am 01. jeden Monats fällig. Eine Kündigung kann zu jedem Zeitpunkt mit Wirkung zum Ende des laufenden Monats vorgenommen werden.

Um die Kosten zu reduzieren, bietet sich eine Jahresmitgliedschaft an. Diese kostet 299 Euro und bietet somit automatisch eine Einsparung von 145 Euro. Zusätzlich wird das Set „Dich krieg ich auch noch“ geboten. Dadurch entstehen keine weiteren Kosten.

Jeden Monat schalten sich neue Inhalte frei, die eine Weiterentwicklung ermöglichen. Bei Fragen, die sich durch die praktische Erfahrung oder die Schulung ergeben, kann Kontakt zum Team aufgenommen werden. Dabei sind fachkundige Antworten zu erwarten. Bei der Erstanmeldung schalten sich automatisch zusätzliche Taktiken frei, die sich mit etwas Erfahrung anwenden lassen.

Rekrutier Inside
Bewertung:
8,2 Punkte von 10

Rekrutier Inside: Erfahrungen und Bewertung

Das umfangreiche Programm des Online Kurses und die weiteren Möglichkeiten als Mitglied beziehen sich auf Unternehmen. Dabei lockt zusätzlich der großzügige Rabatt, der bei einer Jahresmitgliedschaft gegeben wird. Gleiches gilt für die Boni, die weitere Taktiken und einiges mehr bieten. Nicht zu vergessen ist der übersichtliche Aufbau der Seite. Der Internetauftritt und Mitgliederbereich wird gelegentlich aktualisiert. Dabei kann es zum Einbau von Neuheiten kommen. Der Inhalt kann Mitgliedern und Besitzern von diversen Unternehmen die Augen öffnen. Sie werden für das sensibilisiert, worauf es bei der Kundengewinnung und -haltung ankommt. Die Durcharbeitung kann und sollte mehrmals erfolgen.

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Vorteile
  • Mitgliedschaft mit festen Bereich
  • Kündigung monatlich möglich
  • Bekanntgabe aktueller Entwicklungen
  •   Keine versteckten Kosten
  • Kontakt zu anderen Mitgliedern möglich

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Nachteile
  • Monatliche Kosten

Was tun gegen Kundenverluste?

Um keine weiteren Verluste von Kunden hinnehmen zu müssen, ist es im ersten Schritt wichtig, diese zu halten. Kunden auf verschiedene Weisen wieder aufs Neue von einem Unternehmen überzeugt werde. Eine Variante ist dabei die direkte Aufmerksamkeit eines Unternehmens auf den Kunden. Im weiteren Schritt müssen neuen Kundenkontakte geknüpft werden.

Dies ist bei dem hart umkämpften Markt schwierig. Daher lassen sich altbekannte Maßnahmen nicht immer erfolgreich umsetzen. Schulungen, ob online oder offline, alternativ auch als Buch, zeigen die aktuellen Methoden auf. Diese Tipps sind an die Veränderung der Gesellschaft angepasst.

Ist Rekrutier Inside von Tobias Schlosser Betrug oder seriös?

Tobias Schlosser hat aus eigener beruflicher Tätigkeit und später durch sein Unternehmen viele Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Er weiß, worauf es ankommt. Alleine diese Tatsache spricht für ein seriöses Angebot. Im Weiteren besteht jederzeit die Möglichkeit zum Ende des Monats die Mitgliedschaft zu kündigen. Ein Team steht mit umfangreichem Fachwissen bei Fragen zur Seite. Der Kontakt kann per E-Mail aufgenommen werden. Direkter Kontakt ist mit anderen Mitgliedern möglich.

Quelle: Youtube, REKRUTIER

Fazit: Meinung der Redaktion zu Rekrutier Inside

Ob kleine, mittlere oder große Unternehmen, durch die Erfahrungen und Beschreibungen von Tobias Schlosser lassen sich die Betriebe in allen Branchen vorantreiben. Es werden unterschiedliche Möglichkeiten vorgestellt, wie Kontakt zu Kunden aufgenommen werden kann. Dabei spielt das Selbstbewusstsein eine wichtige Rolle. Dieses sollte selbst erkannt und nach außen gezeigt werden.

Dies ist nicht mit Arroganz oder ähnlichen Verhaltensmustern zu verwechseln. Wie die Möglichkeiten in der Praxis umgesetzt werden, wird von Tobias Schlosser und Rainer Freiherr von Massenbach ausführlich beschrieben. Der Preis ist bei den Möglichkeiten für den Betrieb gerechtfertigt. Der Austausch mit anderen Mitgliedern ist interessant und zeigt die Betriebe und Veränderungen von anderen auf.

Rekrutier Inside

8.2

Benutzerfreundlichkeit

8.5/10

Umfang

8.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Mitgliedschaft mit festen Bereich
  • Kündigung monatlich möglich
  • Bekanntgabe aktueller Entwicklungen

Nachteile

  • Monatliche Kosten