Yotta University

Yotta-University-Produkt

Glück, Erfolg und körperliche Fitness sind in der heutigen Zeit Mangelware. Nicht jeder Mensch ist glücklich und kann von sich behaupten, dass er erfolgreich ist. Aber Bastian Yotta hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass alle Menschen, die es wirklich wollen, von seinem Wissen und seiner Erfahrung profitieren können. Mit der Yotta University hat er einen Kurs ins Leben gerufen, der allen Teilnehmern den richtigen Weg weisen soll.

Über den Autor Bastian Yotta

Geboren wurde Bastian Yotta am 4. Dezember 1976 unter dem Namen Bastian Gillmeier in Landshut. Laut eigenen Aussagen war seine Kindheit kein Zuckerschlecken, denn er soll jeden Tag verprügelt worden sein und zwar mit einem Stock. Auch heute sind davon noch Narben zu sehen. Von seiner Jugend berichtete Bastian das erste Mal öffentlich im Dschungelcamp im Jahr 2019.

Begonnen hat sein Werdegang in der Versicherungsagentur seines Vaters, wo er als Versicherungsmakler tätig war. Er heiratete mit 21 Jahren seine Jugendliebe und daraus stammen auch zwei Töchter. Im Jahr 2013 lernte er Maria Hering kennen und wanderte zusammen mit ihr 2014 nach Amerika aus. Ein Jahr später präsentierten sich die beiden Selfmade-Millionäre als Fitness- und Lifestyle-Coaches.

Er nutzte den Namen Yotta um sich ein Imperium aufzubauen und einen Markennamen zu erschaffen. Das hat er auch geschafft. Neben seinen Auftritten im TV und in vielen Dokus ist Yotta mittlerweile auch ein Buchautor und hat den Kurs Yotta University ins Leben gerufen. In seinem Kurs möchte er allen Menschen helfen so erfolgreich zu sein wie er.

Autor-Bastian-Yotta

Inhalt von Yotta University

Die Yotta University hilft dabei, dass jeder Mensch Schritt für Schritt alles erreichen kann, was er sich vorstellt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um körperliche Fitness, eine glückliche Beziehung oder Reichtum geht. Bastian Yotta teilt in dem Kurs sein Wissen und seine Erfahrungen mit den Teilnehmern, so dass jeder Teilnehmer erfolgreich werden kann. Dabei hat Yotta nur ein Ziel und das ist, dass wirklich jeder Teilnehmer am Ende glücklich und zufrieden ist. Mittlerweile ist er nicht nur Reality-TV-Star, sondern auch Unternehmer und Buchautor.

In der Yotta University stehen verschiedene Abteilungen zur Verfügung. Mit dem Zugang können nicht nur monatliche Live Calls gemacht werden, sondern es gibt eine Master-Mind-Gruppe und Erfolgsgeheimnisse.

  • 3-Forumula-Schritte zu einem glücklichen Leben
  • Top-Secret-Strategie zum Erreichen der Ziele
  • 21 Tage zum Traumkörper
  • Strategie zum besseren Schlaf und mehr Energie am Morgen
  • IOS-Strategie zum Frauen ansprechen
  • Top-3-Mindset-Hacks für ein komplett neues Leben
  • Einkommensaufbau in 30 Tagen
  • Einfache Strategie für einen Tag voller Energie
  • Dauerhaft positives Denken für Erfolg
  • Traumleben realisieren
  • Negative Gedanken in positive umwandeln
  • 60 Day Challange zum Aufbau des eigenen Business
Yotta University
Bewertung:
9,5 Punkte von 10

Mit der Yotta University von Bastian Yotta lässt sich Schritt für Schritt ein neues Leben erreichen. Der Selfmade-Millionär und sein Kurs mit zahlreichen Zielen sorgt dafür, dass jeder Mensch mit den richtigen Zielen und ausreichend Engagement ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann.

Yotta University: Erfahrungen und Bewertung

Zu den Kunden der Yotta University zählen in erster Linie Männer, die mit ihrer aktuellen Lebenssituation nicht glücklich sind und in Bastian Yotta eine Art Vorbild sehen. Vereinzelt zählen auch Frauen zum Kundenkreis, aber die Anzahl ist eher gering. Die bisherigen Kunden der Yotta University sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und schätzen Yottas Ehrlichkeit, sein Wissen und seine Berühmtheit.

Vorteile

  • Umfangreiches Programm
  • Monatliche Live-Calls
  • 60 Tage Challanges
  • Jederzeit kündbar

Nachteile

  • Art Abo

Yotta-University-Page

Was tun gegen ein unzufriedenes Selbst?

Viele Menschen sind mit dem eigenen Leben unzufrieden. Das beginnt meist mit körperlichen Unwohlsein, mit lästiger Arbeit und finanziellen Missmut. Dabei ist jeder selber für sich verantwortlich und kann sich aus seiner Lage befreien und endlich ein glückliches und erfolgreiches Leben führen. In der Regel beginnt die Veränderung mit einer neuen Lebenseinstellung. Die Ziele werden neu gesteckt und einige aktuelle Sachen rutschen in den Hintergrund, weil andere Dinge wichtiger werden. Danach kommt meist das Körperliche, von dem Aussehen über das Gewicht bis hin zum Fitnessgrad. Auch die beruflichen Ziele müssen neu sortiert werden. Nachdem alle Punkte im eigenen Leben neu strukturiert sind, geht es endlich an ein zufriedenes Ich!

Ist Yotta University von Bastian Yotta Betrug oder seriös?

Im Grunde liefert die Yotta University von Bastian Yotta zahlreiche Informationen, die Bastian zu den erfolgreichen Unternehmer gemacht haben, der er heute ist. Er bietet jedem Teilnehmer sein Wissen und gibt Tipps in Sachen Fitness. Auch im Bereich Frauen will Yotta helfen und setzt auf seine „bewährten“ Tricks. Die Yotta University ist ein umfangreicher Kurs, der von Männern gern besucht wird.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Yotta University

Die Yotta University von Bastian Yotta ist ein umfangreiches Programm, welches unter die Bezeichnung Lebensführung fällt. In dem Programm ermöglicht Yotta seinen Teilnehmern einen Einblick in sein Wissen und sein Leben, um den Anreiz zu schaffen, selber etwa zu verändern. Die einzelnen Kapitel sind gut durchdacht und für Laien verständlich.

Yotta University

9.3

Benutzerfreundlichkeit

9.3/10

Umfang

9.4/10

Preis-Leistung

9.1/10

Vorteile

  • umfangreiches Programm
  • monatliche Live-Calls
  • 60 Tage Challanges

Nachteile

  • Art Abo