Abnehmtastisch – Die 21 Tage Strategie

21 Tage Strategie

Auf natürliche, gesunde Art Abnehmen und das in nur 21 Tagen? Klingt perfekt für alle, die auf die Schnelle ein paar überflüssige Pfunde verlieren möchten. Abnehmtastisch hat genau dafür die 21 Tage Strategie ins Leben gerufen. Das effektive Programm ist ein Komplettsystem für den Traumkörper und wurde entwickelt, um vielen Frauen die Unterstützung zugeben, die sie benötigen, um endlich erfolgreich abzunehmen.

Über den Autor Abnehmtastisch

Der Online Verlag von David Kröger Abnehmtastisch bietet schon länger Fakten, Tipps und Tricks zur Gesundheit an und konnte schon vielen Menschen mit der 21 Tage Strategie helfen. Dabei spielt auch die Social-Media Präsenz des Unternehmens eine große Rolle. Auf Facebook und Instagram sind ebenfalls unzählige Beiträge mit den Themen Abnehmen, Ernährung, Muskelaufbau, Gesundheit, Motivation und Schönheit zu finden.

Abnehmtastisch ist ansässig in Ibbenbühren, in Nordrhein-Westfalen. Von dort leitet Geschäftsführer David Kröger die Redaktion und das Marketing. Dabei steht das Motto im Vordergrund möglichst vielen Menschen zu verdeutlichen, wie wichtig unser Körper ist und mit welchen Methoden man den Körper langfristig trainiert und gesund hält.

Abnehmtastisch, die 21 Tage Strategie

Inhalt der Abnehmtastisch Programm 21 Tage Strategie

Die 21 Tage Strategie des Abnehmtastisch Programms ist, wie schon erwähnt ein komplettes Paket. Darin enthalten ist alles, was man braucht, um das notwendige Wissen über den eigenen Körper zu erlangen. Das Komplettsystem besteht aus 3 Teilen, wird aber bei der Bestellung durch 3 interessante Boni erweitert.

Wer Abnehmtastisch kennt, weis, dass beim Thema Abnehmen auch viel im Kopf passieren muss. Die nötige Motivation dazu liefert das Unternehmen auf den Social-Media-Kanälen. Dennoch muss man ständig an seinem Körper arbeiten, sodass man seine persönlichen Ziele erreichet, aber danach auch langfristig Erfolg hat. Der Inhalt der 21 Tage Strategie zeigt mit folgenden Bestandteilen, wie es geht.

Die persönliche 21 Tage Strategie: Nach Erwerb des Paketes bekommt man seine persönliche 21 Tage Strategie, die zahlreiche Tipps und Tricks enthält und auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Man erfährt, wie die Strategie umgesetzt werden muss, um erfolgreich in 21 Tagen abzunehmen.

Individueller Abnehmratgeber: In Form eines E-Books wird ein Ratgeber mitgesendet, das Informationen enthält, die wichtig für den Hintergrund der 21 Tage Strategie sind. Denn nur wer nachvollziehen kann, wie der eigene Körper arbeitet, kann verstehen was gut bzw. gesund ist und was dem Körper eher schadet.

Abnehmtastisch, die 21 Tage Strategie

Leckere Rezepte: Über 200 Gerichte, welche einfach nachgekocht werden können. Man lernt, was es heißt, auf eine gesunde Ernährung zu achten und wie man die Speisen köstlich und appetitlich zubereitet. Es werden ausschließlich Produkte gewählt, die zum einen Nahrhaft sind, aber auch für wenig Geld im lokalen Supermarkt erworben werden können.

Viel Bonusmaterial: Zu jeder Bestellung gibt es noch einen Bonus obendrauf. Dieser besteht aus Smoothie-Rezepten, Trainingsplänen und einer Überraschung. Die immer beliebter werdenden Drinks aus frischem Obst und Gemüse sind eine gute Art Vitamine, Nährstoffe und Mineralien aufzunehmen. Abnehmtastisch bietet einige schmackhafte Rezepte zum Selbermachen an. Kombiniert mit aktiver Bewegung und zielgerichteten Übungen fallen die Kilos. Deshalb sind die Trainingspläne als Zusatz optimal.

Was der letzte von 3 Boni ist, bleibt spannend. Denn es ist eine kleine Überraschung, die dem Paket einen runden Abschluss verleiht. Doch Kunden können noch etwas abstauben, zu jeder 10. Bestellung gibt es einen KULT X Mix & Go von der Firma WMF dazu. Dieser Mini-Mixer eignet sich hervorragend, um auch unterwegs Smoothies von Abnehmtastisch zuzubereiten.

Die 21 Tage Strategie
Bewertung:
9,0 Punkte von 10

Abnehmtastisch 21 Tage Strategie: Erfahrungen und Bewertung

Es gibt viele begeisterte Kunden, welche sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen waren. Manche Frauen haben aus diesem Grund sogar schon mehrmals die 21 Tage Strategie befolgt. Das ist kein Wunder, denn der Ratgeber, sowie die Strategie ist sehr verständlich und für fast alle Altersgruppen passend.

Die Strategie hat das Leben vieler Kunden von Abnehmtastisch verändert. Das Programm verleiht den Absolventen des Programms neue Power und Lebenslust. Besonders bei Frauen die schon unterschiedlichste Diäten ausprobiert haben, konnten schließlich andauernde Erfolge einfahren.

So ist es möglich seine ganz eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben und nachhaltig von dem Komplettsystem profitieren. Zum Beispiel berichtet eine Verwenderin, dass sie beim Aufstehen schon mit viel mehr Energie in den Tag starten kann.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Komplettsystem
  • Schnelle Erfolge möglich
  • Viel Bonusmaterial
  • Leckere Rezepte
  • Von Experten empfohlen

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Kein Telefon-Support
  • Disziplin erforderlich

Was tun gegen Übergewicht?

Wer den Entschluss gefasst hat abzunehmen, macht schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung. Doch um Übergewicht loszuwerden und langfristig schlank zu sein, ist mehr nötig. Die aktuelle Ernährung, Bewegung und allgemeine körperliche Fitness muss eventuell verbessert werden.

Das bedeutet, das alte Verhaltensmuster und Glaubenssätze durch neue ersetzt werden müssen. Den die meisten Menschen wissen bereits was sie eigentlich tun oder essen sollten, um gesund abzunehmen. Doch Umsetzen können es die Wenigsten, da alte Verhaltensweisen schwer zu durchbrechen sind. Es erfordert ein hohes Maß an Selbstkontrolle, die man erst einmal erlernen muss.

Ein weiterer Faktor spielt sich in unseren Gedanken ab. Weshalb das Unterbewusstsein mit positiven Gedanken und einer Vision gefüttert werden sollte. Gerade wenn man die Frage des ‘Warums’ klärt, wie es in dem E-Book getan wird, schöpft an enorme Energie.

Ist die 21 Tage Strategie von Abnehmtastisch Betrug oder seriös?

Der Eindruck der 21 Tage Strategie ist durchweg von positiver Natur. Auch die Inhalte und Referenzen von Abnehmtastisch wirken sehr seriös und vielversprechend.

Die Kosten halten sich in Grenzen, was bei erfolgreichen Verwendern angepriesen wird, da laut ihnen, andere viel teurere Produkte nicht den gleichen Nutzen stiften konnten wie die 21 Tage Strategie. Bis zu 14 Tage nach dem Kauf, bekommt der Kunde sogar eine Geld-zurück-Garantie gewährt.

Fazit: Meinung der Redaktion zur Abnehmtastisch 21 Tage Strategie

Um den langersehnten Traumkörper zu erreichen, ist die 21 Tage Strategie ein guter Weg. Die Referenzen sprechen für sich. Viele Frauen haben es geschafft zwischen 3 und 7 Kilo zu verlieren. Doch man sollte bedenken, dass es nicht darum geht irgendwie die 21 Tage zu überstehen und ein einziges Erfolgserlebnis zu haben, sondern um viel mehr: Die ganzen Fakten, Tipps und Trick zu Gesundheit, Ernährung und Training sind der Grundstein für einen neuen Lifestyle, der langfristig glücklich macht.

Auf den unzähligen Vorher-Nacher-Bildern kann man erkennen, das vor allem am Bauch, den Beinen und dem Hintern deutliche Ergebnisse erzielt werden. Sollte jemand gerade für diesen Bereich auf schnelle Ergebnisse warten, ist der bei Abnehmtastisch genau richtig.

Der Preis ist zudem ein gutes Argument, die Strategie dem Fitnessstudio vorzuziehen. Dazu erhält man unglaublich viel Bonusmaterial, mit dem man die Freude an der Sache nicht verliert und motiviert bleibt.

Die Abnehmtastisch Rezepte sind einfach köstlich und können mit ein wenig Übung ganz leicht in den Alltag mit eingebunden werden. Auch der Einkauf der Zutaten ist kein Hindernis, da man alles was man für die Smoothies und Gerichte benötigt im Laden um die Ecke, oder beim Biohändler bekommt.

Die 21 Tage Strategie

9.2

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

9.0/10

Preis-Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Komplettsystem
  • Schnelle Erfolge möglich
  • Viel Bonusmaterial

Nachteile

  • Kein Telefon-Support