Der Muskelmacher

Muskelmacher Shop

Der Muskelmacher war ein Trainingsprogramm zum Download für einen definierten Körper. Mit Hilfe des Programms bestand die Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen und den Körper entsprechend zu definieren. Mittlerweile wurde daraus allerdings ein Shop für Nahrungsergänzungsmittel und Sportlerbedarf gemacht. Durch das Programm führte der Autor Simon Ulrich. Er selber hat seinen sportlichen Lifestyle seit Jahren entwickelt und durch seinen Erfolg beschlossen, dass er anderen Menschen helfen will. Dabei setzt er alle seine Fähigkeiten und Erkenntnisse ein, von der Nahrungsumstellung bis hin zu speziellen Trainingseinheiten, die auf die trainierende Person abgestimmt sind.

Über den Autor Simon Ulrich

Simon Ulrich ist mittlerweile 29 Jahre alt und schon unter dem Namen „Der Muskelmacher“ bekannt. Schon seit Jahren ist Simon als Personaltrainer unterwegs und berät nicht nur in Sachen Training, sondern auch in Sachen Ernährung. Sein Erfolg und sein Bekanntheitsgrad sprechen für sich.

Er hat einen eigenen YouTube-Kanal, indem er seinen Fans und allen Fitnessbegeisterten hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Körper gibt. Begonnen hat Simon Ulrich schon im Jahr 2001. Seit der Zeit sammelt er im sportlichen Bereich viele Erfahrung, auch durch eigene Durchführung. Sein erlerntes Wissen gibt er an seine Fans weiter.

Dabei ist Simon durchaus klar, dass nicht jeder Körper gleich ist und gleich reagiert. Somit setzte Simon auf ein individuelles Coaching, das für jeden Kunden individuell angepasst wird. Nur so kann der maximale Erfolg erzielt werden.

Muskelmacher Shop

Inhalt von der Muskelmacher Kurs

Der Muskelmacher Kurs war ein Programm zum Download als PDF, in dem Simon Ulrich hilfreiche Tipps rund um die Ernährung und die Fitness gab. Das PDF-Programm dauerte eine Woche und enthielt viele Informationen, die sich auf sieben Punkte verteilten.

  • Online Coaching mit Simon Ulrich
  • Das 12-Wochen-Programm
  • Die Ernährungsumstellung
  • Muskelaufbau und Definition
  • Der nachhaltiger Erfolg
  • Schritt für Schritt in Topform kommen
  • Das neue Körper- und Lebensgefühl

In den sieben Punkten waren viele Informationen vorhanden, die direkt in die Tat umgesetzt werden konnten. Sie waren in verschiedene Bereiche eingefasst.

Modul 1: Das Online Coaching.

Modul 2: Ein individuelles Coaching für die eigene körperliche Konstitution und die Fitness.

Modul 3: Das Aufbauen von Muskelmasse und das Verlieren von Gewicht .

Modul 4: Zwei Muskelgruppen sollen ausgesucht werden. Auf diese beiden Muskelgruppen wird der Fokus der Arbeit gelegt.

Modul 4: Die Formel ist wissenschaftlich bewiesen und erfolgserprobt.

Modul 5: Verschiedene Trainingspläne werden erstellt, die stufenweise aufeinander abgestimmt werden, um den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Modul 6: Trainings- und Ernährungspläne werden detailliert erstellt.

Modul 7: Zahlreiche Anleitungsvideos sind vorhanden.

Der Muskelmacher
Bewertung:
9,0 Punkte von 10

Der Muskelmacher: Erfahrungen und Bewertung

Die Erfahrungen der bisherigen Kunden kann sich sehen lassen. Zu den Kunden gehören nicht nur junge Männer, die ihren Körper besser definieren wollen, sondern auch Frauen, die einfach nur Gewicht verlieren wollen.

Gerade die jungen Männer haben es sich zum Ziel gesetzt Muskeln aufzubauen, um einen kräftigen ansehnlichen Oberkörper zu bekommen. Mit dem 12-Wochen-Programm zum Download von Simon Ulrich ist ihnen das durchaus gelungen.

Einige Kunden haben sogar Modelaufträge bekommen, nachdem sie das Trainingsprogramm durchgezogen haben. Die Meinungen sind alle eindeutig. Muskeln haben sich aufgebaut und der ganze Körper ist definierter. Zusätzlich können in seinem Shop einige Produkte erstanden werden, von Proteinriegeln bis hin zu speziellen Shakes, die für das Training ideal sind. Heute gibt es nur noch den Shop.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Mit Ernährungsplan
  • Individuell auf die Person abgestimmt
  • Für alle Altersklassen
  • Einmaliger Preis

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Innerer Schweinehund muss man selbst überwinden
  • Dranbleiben
  • Kurs abgelaufen

Was tun gegen Übergewicht?

Übergewicht ist ein Problem, das sehr viele Menschen haben. Es betrifft nicht nur Frauen, sondern auch Männer und Kinder. Dabei spielt die ungesunde Lebensweise die entscheidende Rolle.

Um dem Übergewicht den Kampf anzusagen, ist der innere Schweinehund zu überwinden und eine Ernährungsumstellung muss stattfinden. Mit der richtigen Ernährung und einem Trainingsplan werden den Kilos der Garaus gemacht. Für den Trainingsplan bietet sich ein Fitness-Studio an, aber auch Trainingseinheiten in den eigenen vier Wänden sind möglich.

Wichtig ist, dass am Ball bleiben und nicht aufgeben. Mit dem richtigen Trainingsprogramm wird nicht nur Fett abgebaut, sondern Muskeln können aufgebaut werden. So wird der Körper mit der Zeit definiert und bekommt eine kräftige und schöne Form.

Muskelmacher Shop

Ist der Muskelmacher von Simon Ulrich Betrug oder seriös?

Der Muskelmacher von Simon Ulrich war ein 12-Wochen-Trainingsprogramm zum Download, das für 149 Euro zu bekommen war. Für den Preis gab es den Zugang zu den zahlreichen Videos, Tipps und Hilfestellungen.

Simon Ulrich verspricht keine unmöglichen Sachen, sondern gibt Informationen rund um das Thema richtige Ernährung und Training für einen durchtrainierten Körper. Mit der richtigen Einstellung und dem Einhalten des Trainingsplans kann es wirklich jeder Mensch schaffen, Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen.

Simon Ulrich hilft bei der Umsetzung, von der Ernährungsumstellung bis hin zu einigen sinnvollen Trainingseinheiten, die nicht nur zu Hause gemacht werden können, sondern auch in der freien Natur. Der heutige Shop weist ebenfalls einen Support auf, der bei Fragen weiterhilft.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Der Muskelmacher

Der Muskelmacher von Simon Ulrich war für alle Menschen gedacht, die beginnen wollen Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen und den Körper zu definieren. Dabei stützte sich das Programm im Grunde auf zwei essentielle Bereiche: Die Ernährung und das Training.

Nur mit einer ausgewogenen gesunden Ernährung und einem gezielt abgestimmten Trainingsplan kann der eigene Körper optimal trainiert werden. Dabei ist es egal, ob Fitness-Erfahrungen vorhanden sind oder nicht.

Das Trainingsprogramm dauerte insgesamt 12 Wochen und kostete einmalig 149 Euro. Die Bezahlmethoden sind auch im heutigen Shop umfangreich, von der sicheren Paypal-Zahlung bis hin zur einfachen Online-Sofortüberweisung. Der Zugang war sofort nach Zahlung möglich.

Der Muskelmacher

9

Benutzerfreundlichkeit

10.0/10

Umfang

8.0/10

Preis-Leistung

9.0/10

Vorteile

  • Mit Ernährungsplan
  • Individuell auf die Person abgestimmt
  • Für alle Altersklassen

Nachteile

  • Kurs abgelaufen
  • Dranbleiben