Detox Kur 7 Tage

Detox Kur 7 Tage

Körperliche Leiden, wie schlechte Haut oder Müdigkeit, sind für jeden Menschen ein Begriff. Eine Möglichkeit diesen Dingen Abhilfe zu schaffen ist eine Detox Kur. Was eine Detox Kur ist, wie eine Diät funktioniert und eine Anleitung für eine persönliche Detox Kur innerhalb von 7 Tagen bietet das Detox Kur 7 Tage Paket von Anja Zawadzki.

Über die Autorin Anja Zawadzki

Anja Zawadzki ist in Brandenburg geboren und aufgewachsen. Ihre erste Ausbildung, im Bereich Hotelfach, absolvierte sie in Schleswig-Holstein. Seit 2008 lebt sie in Berlin. Dort war sie überwiegend im Verkauf tätig, während sie gleichzeitig ein Fernstudium im Roman-Schreiben absolvierte und eine Ausbildung als Ernährungsberaterin machte. Nach dem Abschluss machte sie sich selbstständig und absolvierte noch eine Ausbildung zur Psycho-Physiognomikerin und zur Entspannungspädagogin.

Aus diesem beruflichen Werdegang erwuchs später der Wunsch ihr Wissen bezüglich der Gesunderhaltung des Körpers zu teilen. Sie vertreibt ihre Detox Kur, um anderen Menschen zu helfen, da sie selber lange Zeit gesundheitliche Probleme hatte und sie sie auf diese Weise lösen konnte. Ihre größten Zuneigungen, neben der Gesunderhaltung des Körpers, gelten der Weiterbildung und ebenfalls der Natur. Sie gibt an, in ihrer Freizeit gerne in der Natur zu sein und dort auch viel Zeit zu verbringen.

Detox Kur 7 Tage

Inhalt der 7 Tage Detox Kur

Das 7 Tage Detox Paket ist in drei Teile aufgeteilt. Dabei ist der erste Teil ein informativer. Es wird erklärt, wobei es sich beim „Detoxen“ überhaupt handelt und wie diese Art von Kur funktioniert. Weiterhin werden Informationen zur Vorbereitung der eigenen Detox Kur sowie für die Tage danach bereitgestellt. Dieser Teil beinhaltet zudem auch allgemeinere Grundlagen, die sich mit Diäten befassen. Hier wird erklärt, warum zum Beispiel Diäten dem Körper mehr schaden, als dass sie ihm nutzen.

Beim zweiten Teil handelt es sich um den Kern, um die eigentliche Detox Kur. Es wird ein Plan bereitgestellt, der die kompletten 7 Tage der Kur umfasst. Weiterhin ist ein Plan für die ersten 7 Tage nach der Kur enthalten. Für die darauffolgenden Tage erhält das Paket auch 49 Detoxrezepte sowie Lebensmittelkombinationen, die genutzt werden können, um den Effekt weiterhin auszunutzen. Als Bonus sind hier eine Lebensmittelliste und ein Saisonkalender enthalten.

Der dritte Teil umfasst viele nützliche Tipps, die man während der Kur und danach anwenden kann. Diese beinhalten 3 geheime Stoffwechsel-Turbos, 5 SOS-Tipps sowie 10 Tipps, wie man den neuen, gesunden Lebensstil auch nach der Kur noch beibehalten kann. Als Bonus ist hier eine Checkliste enthalten, die den Start in die Kur erleichtern soll.

Der Inhalt des Pakets wird mit dem Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe abgerundet, in der es möglich ist Fragen zu stellen und sich mit anderen auszutauschen. Im Rahmen dieser Gruppe ist somit auch der persönliche Support während und nach der Kur gegeben.

Detox Kur 7 Tage
Bewertung:
7,5 Punkte von 10

7 Tage Detox Kur: Erfahrungen und Bewertungen

Die Reaktionen auf die 7 Tage Detox Kur der Kunden ist durchweg positiv. Dabei ist zu bemerken, dass nicht alle mit dem gleichen Wissensstand und mit den gleichen erhofften Wirkungen in die Kur gestartet sind. Für viele Leute war das komplette Konzept des „Detox“ Neuland und sie mussten sich erst in die Thematik einlesen. Andere wussten schon etwas dazu, aber auch diese Leute konnten einiges Neues lernen.

Es zeigt sich, dass die Hauptbeweggründe zum Beginn der Kur darin liegen, dass die Personen sich unwohl mit ihrem Körper fühlten. Dabei waren die Ansatzpunkte verschieden: zu niedriges Energielevel, schlechte Haut, keine Konzentration. Jedoch berichten die meisten Anwender, dass sich ihre individuellen Probleme durch die Detox Kur verbessert haben und sie darüber hinaus auch weitere Verbesserungen ihrer Konstitution feststellen konnten.

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Für viele körperliche Bereiche anwendbar
  • Gesundheit bringt jedem Menschen Vorteile
  • Praktische Tipps, die nur umgesetzt werden müssen

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Erfordert hohe Selbstdisziplin
  • Wille zur Veränderung muss vorhanden sein

Was tun gegen Müdigkeit und Unzufriedenheit mit dem Körper?

Müdigkeit und Unzufriedenheit mit dem Körper sind für viele Menschen ein Problem. Was bei diesen negativen Erscheinungen hilft klingt sehr banal. Ein geregelter Tagesablauf, gesunde Ernährung und sportliche Betätigung.

Jedoch ist die Ursache für die einzelnen Phänomene nicht immer eindeutig bestimmbar, weswegen jeder Mensch ein wenig herumprobieren muss, bevor er das richtige Gegenmittel für sich persönlich findet. Ein gesünderer Lebensstil ist dabei aber grundsätzlich für jeden von Vorteil.

Ist die 7 Tage Detox Kur von Anja Zawadzki Betrug oder seriös?

Das 7 Tage Detox Kur Paket von Anja Zawadzki ist eindeutig seriös. Dies bestätigen auch die positiven Rückmeldungen der Nutzer. Man bekommt bei diesem Angebot einiges für sein Geld, darunter auch Material, welches weit über die 7 Tage, in denen man die Kur aktiv betreibt, hinausgeht.

Zudem ist der Zugang zu einer Facebook-Gruppe enthalten, bei dem man sich auch mit anderen Nutzern der Kur austauschen kann, um so das Ergebnis für sich persönlich noch zu verbessern. Auch die Geld-zurück-Garantie spricht dafür, dass es sich um ein seriöses Angebot handelt.

Detox Kur 7 Tage

Fazit: Meinung der Redaktion zur 7 Tage Detox Kur

Die 7 Tage Detox Kur von Anja Zawadzki ist ein gutes Angebot, wenn man in die Thematik Detox einsteigen möchte. Jedoch sollte man sich im Klaren darüber sein, dass dies lediglich ein vorgefertigter Plan ist und kein auf die individuelle Situation angepasstes Konzept. Das bedeutet, dass das Ergebnis nicht so ausfallen mag, wie es gewünscht ist oder wie es bei anderen Leuten eingetreten ist. Dafür sind die menschlichen Körper und die Lebensweisen einfach zu unterschiedlich.

Möchte man sich mit diesem Thema auseinandersetzen ist dieses Paket zu empfehlen, da auch Lebensmittelkombinationen enthalten sind, damit man den Plan etwas an den eigenen Geschmack anpassen kann. Auch der persönliche Austausch in der dazugehörigen Facebook-Gruppe ist hilfreich, da eine hohe Disziplin notwendig ist, um das Programm durchzuhalten.

In einer solchen Situation einen oder gleich mehrere Ansprechpartner und „Leidensgenossen“ zu haben kann von großem Vorteil sein. Insgesamt also ein solides Angebot, welches die Grundlagen der Detox Kur zugänglich macht.

Detox Kur 7 Tage

7.5

Benutzerfreundlichkeit

8.0/10

Umfang

7.5/10

Preis-Leistung

7.0/10

Vorteile

  • Für viele körperliche Bereiche anwendbar
  • Gesundheit bringt jedem Menschen Vorteile
  • Praktische Tipps, die nur umgesetzt werden müssen

Nachteile

  • Erfordert hohe Selbstdisziplin
  • Wille zur Veränderung muss vorhanden sein