Klick im Kopf abnehmen Buch

klick-im--kopf-buch-test-produkt

Viele Menschen leiden schon seit Jahren an Übergewicht und dabei handelt es sich nicht nur um ein paar wenige Kilos, sondern wirklich um gefährliches Gewicht. Jeder Übergewichtige hat mindestens eine Diät ausprobiert und nach wenigen Wochen festgestellt, dass es nicht nur immens anstrengend ist, sondern auch nicht den gewünschten Erfolg bietet. Fand eine Abnahme statt, dann sorgt der Weg in den normalen Alltag meist dafür, dass die verlorenen Kilos schnell wieder drauf sind. Das zieht an der Motivation und sorgt für Unmut. Aber das Buch Klick im Kopf abnehmen von Tim Gelhausen ist ein ganz anderer Ratgeber.

Über den Autor Tim Gelhausen

Tim Gelhausen ist der Auto des Buches Klick im Kopf abnehmen. Er litt sein Leben lang an starkem Übergewicht und das ging soweit, dass er mit 18 Jahren ein Gewicht von 140 kg auf die Waage brachte. Zwar störte Tim sein Übergewicht, aber eine wirkliche Motivation war nicht vorhanden, aber nachdem sein Vater unerwartet einen Herzinfarkt erleidet, beginnt er sein Leben umzustellen. Es hat endlich Klick gemacht und er zog die Reissleine. Innerhalb eines Jahres verlor Tim um die 70 kg und während der gesamten Zeit hielt er seine Erfahrungen in einem Buch fest und so entstand Klick im Kopf.

Zu Beginn seiner Lebensumstellung musste Tim feststellen, dass die meisten Abnehm-Bücher von Sportlern und Muskelprotzen geschrieben wurden und das hilft Menschen mit Übergewicht nur bedingt, aber meist gar nicht. Er wollte einfach ein Buch auf den Markt bringen, welches aus der Sicht eines Übergewichtigen geschrieben wurde und das hat er auch getan. Dabei setzt er nicht nur auf das Abnehmen, sondern auch auf den wichtigsten Aspekt, nämlich das Gewicht halten.

Autor-Tim-Gelhausen

Inhalt von Klick im Kopf abnehmen

Tim Gelhausen macht in seinem Buch Klick im Kopf deutlich, dass nicht nur das Abnehmen ein wichtiger Schritt im Leben ist, sondern auch das anschließende nicht wieder zunehmen. Dafür muss ein individueller Weg gegangen werden und der besteht nicht nur aus einer ansprechenden Ernährung, sondern auch Bewegung muss sein.

Die eigenen Gewohnheiten müssen komplett verändert werden, denn nur so kommt es nicht zum Jojo-Effekt. Bei dem Buch Klick im Kopf handelt es sich um keinen aktuellen Diät-Trend, sondern es bietet einen langfristigen Ansatz, um auf Dauer Gewicht zu verlieren und das erlangte Gewicht danach auch zu halten.

Der Inhalt des Kurses im kurzen Überblick:

Das Buch Klick im Kopf hat knapp 150 Seiten und diese verteilen sich auf sieben Kapitel.

  • Teil 1 – Abnehmen verstehen
  • Teil 2 – Klick im Kopf
  • Teil 3 – Die Beziehung zum Essen
  • Teil 4 – Die Ernährung umstellen
  • Teil 5 – Ernährungsumstellung durchhalten
  • Teil 6 – Sport
  • Teil 7 – Das Leben danach

Die Kapitel enthalten viele wichtige Informationen, um auf Dauer abzunehmen und wenn das Ziel erreicht ist, dieses auch dauerhaft zu halten.

Klick im Kopf abnehmen
Bewertung:
9,6 Punkte von 10

bewertung-redaktion

Klick im Kopf abnehmen: Erfahrungen und Bewertung

Dadurch, dass es sich bei Klick im Kopf von Tim Gelhausen um einen Ratgeber handelt, der kostenlos im Internet runter geladen werden kann, sind die Erfahrungen nahezu positiv. Die bisherigen Leser sind von der Art des Schreibens begeistert. Zudem ist es durchaus positiv, dass der Autor selber schon Erfahrungen mit Übergewicht hat und somit wirkt das Buch noch realistischer. Übergewichtige haben die Möglichkeit, endlich ihr Wunschgewicht zu erreichen. Der Ratgeber Klick im Kopf von Tim Gelhausen ist ein übersichtlich strukturiertes Hilfsmittel für alle Menschen, die tatsächlich interessiert sind, ihr Gewicht zu reduzieren.

Vorteile

Vorteile
  • Kostenlos
  • Für alle Übergewichtigen
  • Sehr effektive Methoden

Nachteile

Nachteile
  • Durchhalten gefragt
  • Gewicht halten nicht immer einfach

Was tun gegen Übergewicht?

Übergewicht ist heute schon im Kindesalter ein Problem und je älter man wird desto schlimmer wird es meistens. Diäten helfen nicht, denn es handelt sich meist nur um kurzfristige Lösungen. Es muss im Kopf Klick machen und dann kann man mit einer Ernährungsumstellung und Bewegung auch dauerhaft Gewicht verlieren und halten.

Ist Klick im Kopf abnehmen von Tim Gelhausen Betrug oder seriös?

Bei Klick im Kopf von Tim Gelhausen handelt es sich um einen handfesten Ratgeber mit reichlich interessanten Informationen rund um das Thema Gewichtsabnahme, Lebensumstellung und Gewichtshaltung. Die Informationen sind realistisch, denn der Autor hat seine eigenen Erfahrungen aufgeschrieben, die er in der Zeit machte, als er sein Gewicht reduzierte. Es handelt sich weder um Betrug, noch ist Klick im Kopf unseriös.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Klick im Kopf abnehmen

Tim Gelhausen hat mit dem kostenlosen Ratgeber Klick im Kopf ein Produkt auf den Markt gebracht, das vielen Übergewichtigen Hoffnung auf Besserung macht. Es handelt sich nicht um eine neue Diätform oder eine neue Strategie, sondern um die Möglichkeit durch eine andere Ernährung, eine neue Lebensweise und Bewegung endlich dauerhaft Gewicht zu reduzieren.

Klick im Kopf abnehmen

9.3

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

9.3/10

Vorteile

  • Kostenlos
  • Für alle Übergewichtigen
  • Sehr effektive Methoden

Nachteile

  • Durchhalten gefragt