Energiebilder selber malen

Harmonie Raul

Mit dem Kurs Energiebilder selber malen wird es spielend einfach in Kürze eigene Energiebilder zu kreieren. Denn im Videokurs wird genauestens erklärt, wie die Heilige Kraft der Geometrie genutzt werden muss, um harmonisierende Energiebilder zu erschaffen. Mit viel Achtsamkeit verraten Raul Falco und seine Frau Jeanette, wie die positive Aura der Energiebilder entsteht und zeigen schrittweise in kurzen Lernvideos, wie diese selbst hergestellt werden können.

Über den Autor Raul Falco

Der aus Chemnitz stammende Karsten Raul Falco Wagner startete im Jahr 2010 erstmals das Projekt „Energiebilder“, wobei seine Hauptaufgabe im Konstruieren der Symbole bestand.

Er absolvierte bei Andreas Beutel, dem Begründer der Geometrieschule und des Pythagoras Instituts, mehrere Ausbildungen, bei denen er lernte wie die Kunst der Heiligen Geometrie genutzt werden muss, um die Bedeutung dahinter und den Bezug zur Natur zu erkennen. Durch das uralte Wissen der Heiligen Geometrie konnte Raul Falco das Geheimnis hinter allem Sein nahegebracht werden.

Dies ließ er in sein weiteres Leben miteinfließen, indem er mit dem Konstruieren und Zeichnen von geometrischen Energiebildern begann. Gemeinsam mit seiner Frau Jeanette entdeckte er schnell die harmonisierende und ganzheitliche Kraft der Farben und Symbole seiner individuellen und von Hand gefertigten Energiebilder.

Seit 2012 geben Raul Falco und seine Ehefrau Jeanette ihr Wissen in Zeichenkursen weiter und nutzen das Internet, um Menschen durch ihre Videokurse für das Malen von Energiebildern zu begeistern.

Raul Falco

Inhalt von Energiebilder selber malen

Lektion 1: Hintergrund des Energiebildes malen lernen – Die Basis für ein harmonisches Energiebild ist ein ästhetischer Hintergrund. Wie dieser entsteht, zeigt Jeanette in wenigen Schritten auf einem Leinwandbild.

Lektion 2.1 – 2.3: Vorbereitungen und benötigte Materialien – In drei kurzen Videos wird gezeigt, welche Materialien zum Anfertigen eines Energiebilds benötigt werden. Es gibt eine Materialbedarfsliste im PDF-Format zum Download, auf der die  erforderten Materialien stehen und auch, wo man diese erwerben kann.

Lektion 3: Die Mitte bestimmen – Hier wird gezeigt, wie man den Mittelpunkt des Leinwandbildes ermittelt.

Lektion 4:  Der erste Kreis – Raul Falco zeigt in diesem Kapitel, wie die Kreissymbole des Energiebildes gezeichnet werden. An seinem Beispielbild erläutert er die Vorgehensweise beim Malen des ersten Kreises.

Energiebild malen

Lektion 5: Die nächsten sechs Kreise – Nachdem mit dem ersten Kreis bereits die Grundlage des Energiebildes geschaffen wurde, wird nun gezeigt, wie die sechs Außenkreise angefertigt werden.

Lektion 6: Die nächsten zwölf Kreise – Raul Falco beschreibt detailliert, wie der Rest des Energiebildes gemalt wird. Da die Blume des Lebens aus 19 Kreisen besteht und sieben bereits gezeichnet wurden, wird nun gezeigt, wie die übrigen zwölf Kreise auf der Leinwand anzubringen sind.

Lektion 7: Die Halbkreise – Nun zeigt Raul Falco, wie man die Halbkreise zeichnet.

Lektion 8: Die kleinen Bögen – Die kleinen Bögen geben dem Energiebild die gewisse Ausstrahlung, um Ruhe und positive Energie zu erzeugen. Mit etwas Konzentration können die Bögen ganz einfach auf das Bild gebracht werden, was Raul Falco in dieser Lektion veranschaulicht.

Lektion 9: Die letzten zwei Kreise – Abschließend wird erklärt, wie man die letzten beiden Außenkreise auf das Leinwandbild malt.

Energiebilder selber malen
Bewertung:
8,8 Punkte von 10

Energiebilder selber malen: Erfahrungen und Bewertung

Die Teilnehmer von Energiebilder selber malen sind von dessen Inhalt mehr als überzeugt. Sie sprechen durchweg positiv von der leichten Handhabung und der einfachen Ausführung der Anleitungs-Videos. Viele haben es geschafft, bereits nach dem allerersten Ansehen des Kurses ihr eigenes Energiebild zu kreieren.

Besonders gut kommt außerdem die kostenlose Analyse der persönlichen Kraftfarben bei den Nutzern an: Die eigene Energie kann dadurch mit ins Bild gebracht werden. Die Nutzer berichten in ihren Erfahrungen von einem hohen Spaßfaktor, der der Kurs mit sich bringt und loben die sympathische Art von Raul Falco sowie die entspannende Hintergrundmusik der Videos.

Vorteile

Vorteile
  • Einfache Anleitung zum Malen von Energiebildern
  • Videokurs jederzeit verfügbar und mehrfach abrufbar
  • Keine Vorkenntnisse nötig
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Nachteile

Nachteile
  • Lernbereitschaft notwendig

Was tun, wenn man schon immer Energiebilder selber kreieren wollte?

Mit dem Kurs Energiebilder selber malen von Raul Falco gelingt es im Handumdrehen innerhalb kürzester Zeit individuelle Energiebilder anzufertigen.

Man lernt alles Schritt für Schritt in den Anleitungsvideos, die einfach und leicht verständlich aufgebaut sind und ganz bequem vom heimischen Sofa aus angesehen werden – bei Bedarf auch mehrfach hintereinander. So dauert es nur wenige Stunden, bis das erste eigene Energiebild geschaffen ist.

Der Kurs, der geleitet wird vom Schamanen Raul Falco und seiner Frau Jeanette, stellt einen einfachen Leitfaden zum Erlernen der zeichnerischen Methode von Energiebildern dar. Für eine einmalige Gebühr von 39, 40 Euro kann man die Kunst der Heiligen Geometrie erlernen und danach immer wieder anwenden. Das erste Energiebild ist vielleicht das schwierigste, doch danach gelingt das Zeichnen fast wie von selbst.

Energiebilder Vorschau

Ist Energiebilder selber malen von Raul Falco Betrug oder seriös?

Nach Bezahlung erhält man seine Zugangsdaten bequem per Email und kann sich direkt im Mitgliederbereich einloggen, um den Kurs zu starten. Diese Methode hat den Vorteil, dass die Videos mehrfach angesehen werden können. Raul Falco ermittelt zu Beginn des Kurses anhand des Geburtsdatums die individuellen Kraftfarben, was eine kostenlose Zusatzleistung ist.

Positiv hervorzuheben ist auch die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie: Gelingt das Zeichnen des Energiebildes mit dem Videokurs nicht, bekommt man sofort sein Geld zurück.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Energiebilder selber malen

Die Videos sind sehr gut verständlich und die Anleitung zum Malen des Energiebildes erfolgt schrittweise, wodurch der Spaß beim Malen an erster Stelle steht. Je mehr Videos man gesehen hat, desto einfacher wird das Zeichnen der Kreise. Die Materialbedarfsliste im PDF-Format zum Download erleichtern zudem die Suche nach den benötigten Materialien.

Energiebilder selber malen

8.8

Benutzerfreundlichkeit

9.5/10

Umfang

8.5/10

Preis-Leistung

8.5/10

Vorteile

  • Einfache Anleitung
  • Videokurs jederzeit verfügbar und mehrfach abrufbar
  • Keine Vorkenntnisse nötig

Nachteile

  • Lernbereitschaft notwendig