Der Atem Kongress

Der Atem Kongress

Wer schon immer einen natürlicheren Lebensstil führen wollte, beginnt dies nicht mit den großen Veränderungen, sondern mit den kleinen. Die Dinge, die man im Alltag integrieren kann, wie zum Beispiel von dem Versuch, nachhaltiger zu leben, bis hin zur Verwendung ätherischer Öle. Wenn wir davon sprechen, ganzheitlicher zu leben, bedeutet das, natürlicher zu leben. Den Geist und den Körper und Geist zu verbinden. Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen. Mit dem Kurs „Der große Atemkongress“ von Alexander dem GesundCoach, wird eine Zusammenfassung verschiedener Konzepte geboten, die dabei helfen, die Gesundheit auf natürliche Weise zu optimieren.

Über Alexander der Gesundcoach

Alexander der GesundCoach ist Kongressveranstalter und Anbieter des Programms „Der große Atemkongress“. Er ist außerdem ein Bewusstseins- und Gesundheitsforscher seit 1979. Jahrelang beschäftige er sich mit dem menschlichen Körper, wissenschaftlicher Publikationen und Forschungsergebnissen. Sein Zielt ist es Menschen zu einem gesünderen und glücklicheren Leben zu helfen. In Alexanders Seminaren und Coachings vermittelt er sein Wissen, seine Ergebnisse und hilft dabei ein gesundes Leben zu führen.

Der-Atem-Kongress-Ueberblick

Inhalt von dem Atem Kongress

Mit dem Kurs Der große Atemkongress erhält man Zugriff auf 35 Experten-Gespräche mit ganzheitlichen (Natur)Ärzten, Medizinern, Professoren, Heilpraktikern, unabhängigen Gesundheitsforschern, ehemaligen Patienten und weiteren Experten im Bereich ganzheitlicher Gesundheit, Spiritualität, Bewusstsein, (Selbst)Heilung, guter und gesunder Schlaf, Selbstversorgung, Kindergesundheit und mehr.

Sofort nach Bezahlung bei meinem Zahlungsanbieter Digistore24 bekommt man eine Mail mit den Informationen zum Download-Link oder die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich (Standard und Premium). Damit hat man direkt Zugriff auf alle Interviews.

  • Alle 35 Interviews als Video wie im Kongress
  • Geschlossener Mitgliederbereich für noch mehr Eindrücke.
  • 25 Stunden Laufzeit
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Ratenzahlung möglich
Der Atem Kongress
Bewertung:
9,0 Punkte von 10

Der große Atemkongress: Erfahrungen und Bewertung

„Der große Atemkongress“ ist ein sehr beliebter Kurs mit zahlreichen positiven Bewertungen und Erfahrungen. Viele Nutzer loben die hilfreichen Informationen für ein gesünderes und ganzheitliches Leben. In diesem Paket mit dabei sind zahlreiche wichtige Informationen, die ein gesünderes und bewusstes Leben unterstützen. Von den Bewertern besonders hervorgehoben wird, dass einfache und nachvollziehbare Anleitungen geboten werden.

Vorteile

Vorteile
  • Viel Inhalt
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Mitgliederbereich

Nachteile

Nachteile
  • Manche Inhalte könnten ausführlicher sein

Gesund leben – Was tun?

Ganzheitlich und natürlich sind sehr weit gefasste Begriffe, die für verschiedene Menschen unterschiedliche Bedeutungen haben können. Um nicht überfordert zu werden, hilft es, einige verschiedene einfache Möglichkeiten zu verstehen, um Änderungen vorzunehmen. Welchen Lebenstil verfolgt man? Welche Lebensmittel konsumiert man täglich? Diese Fragen und mehr können zu Alltagsbelastungen führen. Sie geben uns wichtige Informationen, um herauszufinden, wie man durch kleine Änderungen ganzheitlicher und gesund leben kann.

Kongress-Paket

Ist der Kurs Der große Atemkongress von Alexander Betrug oder seriös?

Der große Atemkongress kann man sowohl in der Kategorie Standard oder Premium in Ruhe zuhause anschauen. Das darin vermittelte Wissen ist für die Selbstheilung wichtig. Zusätzlich ist es mit nur 57.- EUR sehr günstig. Wer mit dem Inhalt dennoch unzufrieden sein sollte, bekommt sein Geld innerhalb 14 Tagen einfach zurück. Die Rückabwicklung erfolgt wie auch der Kauf über den Zahlungsdienstleister Digistore24. Somit handelt es sich um ein seriöses Angebot, dass man risikofrei testen kann.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Der große Atemkongress

Natürliches Leben wird oft damit verwechselt, nie wieder zum Arzt zu gehen. Das ist jedoch nicht wahr. Alternative Modelle sind nur eine Möglichkeit, die Gesundheit zu verwalten. In dem Kurs „Der große Atemkongress“ von Alexander dem GesundCoach wird viel alternatives Heilwissen vermittelt, das dabei hilft, die Gesundheit auf natürliche Weise zu optimieren. Dieses Wissen kann in vielen Situationen sehr nützlich sein. Dennoch darf es nicht als Ersatz zu den konventionellen medizinischen Behandlungen verstanden werden.

Der Atem Kongress

9.3

Benutzerfreundlichkeit

10.0/10

Umfang

10.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Viel Inhalt
  • risikofrei testen
  • Sehr einfach und gut nachvollziehbar

Nachteile

  • Informationen müssen immer kritisch betrachtet werden