Endlich Zystenfrei

Endlich Zystenfrei ist wohl der Kurs für Frauen, die entweder mit Zysten schon zu kämpfen haben oder jemanden kennen, der diesen schweren Konflikt auf sich genommen hat und dessen sehnlichster Wunsch es ist, endlich zystenfrei leben zu können. In ihrem Endlich Zystenfrei Buch zeigt die Autorin Tanja Hahn, wie man auf natürliche Art und Weise vorgehen sollte, um dieses Ziel zu erreichen.

Über die Autorin Tanja Hahn

Die Autorin hat das Schicksal von Ovarialzysten selbst erlebt gehabt und wurde laut eigener Aussage sogar von ihrem Arzt des Vertrauens als Versuchstier missbraucht, weswegen sie der Schulmedizin den Kampf angesagt hat. Aber dennoch war das Problem nicht behoben, wie konnte Tanja Hahn nun ihren Krebs besiegen? Aber sie gab nicht auf, sondern recherchierte selbst und versuchte durch bewährte Hilfsmittel sich dem Problem selbstbewusst anzunehmen.

Nach einer intensiven Recherche und dem Gespräch mit Wissenschaftlern im Netz, Homöopathen und Heilpraktikern wurde sie auf die Idee gebracht, endlich dieses „falsche“ System zu verlassen und eigenständig zu handeln. Deswegen versuchte sie ihre eigene Methode und konnte mit dieser ihre Eierstockzysten innerhalb von sieben Wochen behandeln. Nun endlich schmerz- und zystenfrei, will Tanja Hahn anderen Frauen ebenfalls helfen, die unter diesem Problem leiden.

Tanja-Hahn

Inhalt des Endlich Zystenfrei Buches

Der Inhalt des Endlich Zystenfrei Buches ist sehr breit gestreut und umfasst eine breite Anzahl an verschiedenen Methoden, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Vorgehensweisen, die sich bei Tanja Hahn oder einer ihrer Kundinnen bewährt haben. Dabei wird nicht nur Wert auch nachhaltige Heilung gelegt, sondern auch auf Schmerzprävention und akute Hilfe bei auftretenden Schmerzen.

Übersicht über die Inhalte des Endlich Zystenfrei Buches:

  • Das Wissen um die Entstehung und die Behandlung von Zysten.
  • Die richtige Prävention, um die Entstehung von Eierstockzysten zu vermeiden oder ihnen rechtzeitig vorzubeugen.
  • Erklärung, weswegen die Schulmedizin hier versagt und welche regulären Medikamente besonders gefährlich sind.
  • Wie man durch die richtige Vorbereitung Fehlgeburten aufgrund von Zysten vermeiden kann sowie welche Behandlungsmethode in diesem Fall die Beste darstellt.
  • Follikuläre Zysten direkt erkennen und behandeln
  • Was ist PMS und wie bekämpft man das polyzytische Ovarialsyndrom?
  • Der Gebärmutter-Entfernung bei einer Operation vorbeugen
  • Einen unausgeglichen Hormonhaushalt vermeiden oder Probleme lösen.
  • Aufklärung über den Grund, warum Ärzte immer die Eierstöcke sofort entfernen wollen.

Neben diesen Inhalten sind noch viele weitere verschiedene Tipps, Tricks und hilfreiches Wissen enthalten, welches einer leidenden Frau helfen kann, ihre Schmerzen selbstständig zu überwinden und zystenfrei somit zu werden. Der Grund, wieso Endlich Zystenfrei aber überzeugen möchte, ist der Verzicht auf Medikamente mit Nebenwirkungen oder Einfluss auf den Hormonspiegel der Frau.

Endlich Zystenfrei
Bewertung:
8,5 Punkte von 10

screenshot-von-zysrenfrei-webseite

Endlich Zystenfrei: Erfahrungen und Bewertung

Viele Menschen haben Angst vor dem Krebs, mit einer der häufigsten Todesursachen in Deutschland nach dem Herzinfarkt. Daher ist es verständlich, dass viele Frauen Angst verspüren, um sich und um ihre Eierstöcke sowie der Fähigkeit schwanger zu werden. Dieses sehr intime Thema muss daher mit einem gewissen Fingerspitzengefühl angegangen werden.

Dieses spezielle Fingerspitzengefühl hat Frau Tanja Hahn mit ihrem Buch Endlich Zystenfrei bewiesen, indem sie stets leicht verständlich, hilfreich und sehr detailliert die Probleme und Lösungen beschreibt, die auch ihr selbst und nach eigener Angabe mehr als 100 anderen Frauen bereits in der Vergangenheit geholfen haben.

Vorteile

  • Sehr ausführlich beschrieben
  • Praktisch alle Arten von Eierstockzysten werden abgedeckt
  • Natürliche Behandlung ohne medikamentöse Nebenwirkungen
  • Alle Behandlungsarten wurden von Tanja Hahn selbst erprobt
  • Hilft bei Prävention und bei akuten Schmerzen

Nachteile

  • Optische Schwächen in der Präsentation
  • Acht Wochen erscheinen manchen Menschen zu lang
  • Ablehnung der Schulmedizin

Was tun gegen akute Schmerzen durch Zysten?

Wer unter akuten Schmerzen aufgrund von Zysten leidet sollte sich überlegen, was er dagegen tun kann. Eine laut Tanja Hahn hierbei sinnvolle Methode ist das Anfertigen einer einfachen Kompresse, um schnell und einfach ein Hausmittel als Hilfe zur Hand zu haben. Wer der Schulmedizin traut kann auch anderes Schmerzmittel verwenden, aufgrund der Häufigkeit kann es aber zu Nebenwirkungen dabei kommen.

Ist Endlich Zystenfrei von Tanja Berghahn Betrug oder seriös?

Aufgrund der vielen Versprechungen und vorgestellten alternativen Heilmethoden ist es nur verständlich, dass einige menschen gerne wissen möchten, ob es sich hierbei um ein echtes seriöses Angebot handelt oder doch eher einen Betrug? Tatsächlich sprechen die Kundenbewertungen aus dem Netz eine klare Sprache. Hier finden sich viele Berichte von Frauen, die as Buch Endlich zystenfrei sehr hoch loben und angeben, dass es ihnen deutlich geholfen hat, Schmerzen und Eierstockzysten zu besiegen.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Endlich Zystenfrei

Die Redaktion konnte einen profunden Einblick in das System hinter Endlich Zystenfrei gewinnen und ist der Ansicht, dass sich der Kurs durchaus lohnt. Eine solche Entscheidung zum Verzicht auf ärztliche Hilfe ist jedoch eine drastische Entscheidung, die gut überlegt sein sollte. Dies ist immer mit sich selbst und seinen Angehörigen abzusprechen. Man sollte nicht mit seiner Gesundheit spaßen. Ist man aber bereit dieses Risiko einzugehen und auf natürliche Heilmethoden zu setzen, so ist der Kurs durchaus eine sinnvolle Investition.

Endlich Zystenfrei

9.6

Benutzerfreundlichkeit

9.5/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

9.9/10

Vorteile

  • Sehr ausführlich beschrieben
  • Einfach umsetzbar
  • Natürliche Behandlung ohne medikamentöse Nebenwirkungen

Nachteile

  • Ablehnung der Schulmedizin
  • Acht Wochen erscheinen manchen Menschen zu lang
  • Optische Schwächen in der Präsentation