Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner

ChiHealing

Rückenschmerzen sorgen immer für einen immensen Abfall der Lebensqualität und beeinträchtigen das persönliche Wohlbefinden sehr stark. Bandscheibenvorfälle oder Beinlängendifferenzen lassen sich zudem häufig nur sehr schwer behandeln. Die Schmerzen sind oft kaum auszuhalten und manchmal weiß sogar der eigene Hausarzt nicht, was zu tun ist. Mit der Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung (Practitioner ) von Faheem Kenanoglu gelingt es selbst aktiv etwas gegen die Schmerzen zu tun – sogar Beinlängendifferenzen lassen sich mit der Methode erfolgreich behandeln! Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner ist auch unter dem Namen Chi Healing bekannt.

Über den Autor Faheem Kenanoglu

Faheem Kenanoglu’s jahrelange Beschäftigung mit Schriften wie der Bibel, den Veden oder der Tora ermöglichten es ihm, heilige Gesetzmäßigkeiten herauszufinden, die ihm Zugang zu uraltem Wissen lieferten.

Mit 17 Jahren erlebte der vorherige Sportliebhaber Faheem einen Schicksalsschlag. Starke Rückenschmerzen beeinträchtigten seine Lebensqualität so sehr, dass Aggressionen und Depressionen die Folge waren. Er probierte alle möglichen Methoden der Schulmedizin aus: Von Physiotherapie über gezielte medizinische Massagen und Schmerzspritzen – nichts half, stattdessen wurden die Schmerzen immer stärker.

Erst Jahre später, als Faheem selbst nicht mehr an Heilung glaubte, wurde er von seinem Rückenleiden erlöst. Dies gelang ihm nur durch den Besuch bei einer Geistheilerin, die er aus purer Verzweiflung aufsuchte. Sie wandte die Methode der Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bei ihm an. Die Folge davon war, dass sich Faheem danach endlich wieder bester Gesundheit erfreuen konnte. Die Schmerzen waren verschwunden und kamen nie wieder!

Seit dieser Erfahrung interessierte sich Faheem Kenanoglu für Geistiges Heilen und speziell für die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung. Er absolvierte danach sofort eine Chi-Healing Practitioner-Ausbildung, um die Methode, die bereits ihn von Schmerzen befreite, auch selbst anwenden zu können und damit seinen Mitmenschen zu helfen. Seitdem hat er mit der Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung bereits mehreren hundert Menschen ein glücklicheres Dasein geschenkt.

Coach mit Schüler

Inhalt von Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner

Modul 1: Einleitung – Im einführenden Modul gibt es erste Informationen, die das ChiHealing und die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung betreffen. Als Kursteilnehmer wird man langsam an die Materie herangeführt und erlangt Hintergrundwissen zur Heilmethode sowie zum Inhalt der ChiHealing Practitioner-Ausbildung.

Modul 2: Methode erlernen – In diesem Modul wird erstmals die Heilmethode der Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung vorgestellt und vermittelt. Faheem Kenanoglu versichert, dass nach diesem Modul jeder Kursteilnehmer die Aufrichtung selbst vornehmen kann.

Modul 3: Wirbelsäule & Wissenschaft – Die Wirbelsäule sendet viel körpereigene Energie in den Organismus und ist hierdurch mit allen Drüsen und Organen des Körpers verbunden. Die Wirkungsweise des Energiezentrums Wirbelsäule wird erläutert und zudem wird erklärt wie Wissenschaft und Alternativmedizin zusammenpassen.

Modul 4: Spiritualität und Energie – Faheem Kenanolgu zufolge gibt es zwischen schlechten Gedanken und Gefühlen aber auch vorgeburtlichen Erlebnissen und Schmerzen jeglicher Art einen kausalen Zusammenhang, der zunächst aufgedeckt werden muss, um schmerzfrei zu werden. Hierzu gibt der geistige Heiler Faheem in diesem Modul eine gezielte Anleitung.

Modul 5: Begleiterscheinungen – Mögliche (positive) Begleiterscheinungen der Methode der Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung werden in Modul 5 erläutert.

Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner

Modul 6: Live-Aufrichtungen – Nachdem die Kursteilnehmer in den Modulen eins bis fünf bereits alle benötigten Informationen zur Ausführung einer Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bekommen haben, werden nun zwei Aufrichtungen an zwei Probanden vorgeführt. Die positiven Auswirkungen sind sofort zusehen.

Modul 7: Verbindung zur Aufrichtungsenergie  – Die Aufrichtungsenergie ist eines der wichtigsten Elemente der Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, deswegen erlernt man in Modul 7 wie man sie für sich selbst nutzen kann, um danach zu jedem Zeitpunkt an jedem Ort eine eigene Aufrichtung auszuführen.

Bonusmodul 8: Und nach der Aufrichtung? – Damit die Schmerzen nicht zurückkehren, ist es wichtig, weitere mental-seelische Übungen, die hier gezeigt werden, in seinen Alltag zu integrieren und auf die persönliche Ernährung zu achten.

Bonusmodul 9: Freunde auf vier Pfoten – Natürlich kann die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung auch an Tieren ausgeführt werden. Dafür gibt es im ersten Bonusmodul eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Bonusmodul 10:  Eigenes Geld verdienen durch die ChiHealing Practitioner-Ausbildung – Einen Nebenverdienst ermöglicht die Ausbildung zum Chihealing-Practitioner, bei der erlernt wird, wie die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Mitmenschen und Mitlebewesen erfolgreich durchgeführt werden kann, um sie von Schmerzen jeglicher Art zu befreien. Themen wie Ethik und  Recht werden in diesem Zusammenhang aufgegriffen.

Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner
Bewertung:
8,8 Punkte von 10

Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner: Erfahrungen und Bewertung

Es gibt bereits hunderte von zufriedenen Kursteilnehmern, die den Weg des ChiHealings beschritten haben und damit durchweg positive Erfahrungen  gemacht haben. Kreuzschmerzen verschwanden und in einigen Fällen konnten sogar Beinlängendifferenzen gänzlich ausgeglichen werden.

Patienten der Schulmedizin, die jahrelang keine Lösung für ihr Problem finden konnte, berichten darüber, wie die Geistig-Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung sie rettete. Von den Ergebnissen waren die Kursteilnehmer mehr als angetan: Migräne, Beckenschiefstände und Nackenschmerzen verschwanden und sogar Bandscheibenvorfälle konnten deutlich gelindert werden. Auch Kinesiologen und Physiotherapeuten bestätigen den Erfolg der Methode. Wer gegenüber derartigen alternativen Methoden skeptisch ist, der sollte bedenken, dass auch Placebo bewiesenermaßen wissenschaftlich eine starke Wirkung haben kann.

Vorteile

Vorteile
  • Über 40 Videos
  • Fast 6 Stunden Videomaterial
  • Handbuch als PDF zum Download
  • 30-Tage-Geld-zurück-Granatie

Nachteile

Nachteile
  • Wissenschaftlich nicht belegbar

 Was tun gegen nicht enden wollende Schmerzen im Rückenbereich?

Mit den Anleitungsvideos des Kurses, der für 297, 00 Euro käuflich ist, und mit dem PDF-Handbuch kann man eine alternative Heilmethode erlernen, die bis heute bereits hunderte von Menschen von ihrem Leiden befreit hat: die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung.

Auch energetische Blockaden können durch diese Methode gelöst werden, sodass die Lebensenergie wieder in jede Zelle des Körpers strömen kann. Dies führt zu einer tiefen Gelassenheit und innerer Balance, die man natürlich nur dann erlangen kann, wenn die äußeren Schmerzen enden.

Diesen Zustand der inneren Balance fand Faheem Kenanoglu jahrelang nicht. Denn er litt unter extremen Rückenschmerzen, für die kein Mediziner, Facharzt oder Orthopäde eine Lösung hatte. Erst die Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung erlöste ihn dauerhaft von seinem starken Rückenleiden.

Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner

Ist Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung von Faheem Kenanoglu Betrug oder seriös?

Der Kurs bietet einen sehr umfangreichen Videocontent, was den vergleichsweise hohen Preis rechtfertigt. Die Videos zeigen, wie einfach man Rückenschmerzen los werden kann. Falls man trotzdem noch Fragen hat, kann man die einzelnen Schritte auch zusätzlich im PDF-Handbuch, das zum Download zur Verfügung steht, nachlesen. Auch, wenn die Methoden wissenschaftlich nicht bewiesen sind, konnten sie sehr vielen Teilnehmern helfen.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner

Der Kurs konzentriert sich sehr stark auf Geist und Seele, der Körper wird allerdings nicht vernachlässigt. Trotzdem muss erwähnt werden, dass alternative Heilmethoden nicht wissenschaftlich belegbar sind. Eine Garantie für absolute Schmerzfreiheit gibt es also nicht. Jedoch sprechen die bereits vorhandenen Bewertungen der Kursteilnehmer für sich.

Geistig-Energetische Wirbelsäulenaufrichtung Practitioner

8.8

Benutzerfreundlichkeit

9.5/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

7.5/10

Vorteile

  • Über 40 Videos
  • Fast 6 Stunden Videomaterial
  • Handbuch als PDF zum Download

Nachteile

  • Wissenschaftlich nicht belegbar