Health Bundle

HealthBundle

Das Health Bundle, welches völlige körperliche und geistige Gesundheit verspricht ist eine alternative Lösung für die meisten körperlichen und psychischen Probleme. Der Ersteller dieser Audio-Alternative zu klassischer Medizin verspricht dabei, dass der Hörer schon nach dem ersten Anhören bereits erste Erfolge erzielt.

Hier wird hauptsächlich mit subtilen Befehlen gearbeitet, welche direkt das Unterbewusstsein des Hörers ansprechen sollen. Das Unterbewusstsein ist die Schnittstelle im Menschen, welche alle Gefühle, Erinnerungen, Überzeugungen und Glaubenssätze beinhaltet. Genau diese sollen durch das Health Bundle in eine positive Richtung manipuliert werden, um einen Erfolg zu erzielen.

Über den Autor Marvin Alberg

Marvin Alberg ist ein junger Unternehmer, welcher im Internet mit Audio-Programmen arbeitet. Er selbst hatte nach eigener Aussage eine sehr schwere Kindheit, welche später dazu führte, dass er sich selbst mit derartigen Audio-Programmen zu einem besseren Leben verhalf.

Im Alter von gerade einmal 23 Jahren hatte der junge Unternehmer bereits einen Youtube Kanal mit vielen Gratisvideos, welche derartige Audio Dateien enthalten. Die Audio Programme von Marvin Alberg helfen nicht nur dabei Körper und Geist zu heilen, sondern sie sind für alle möglichen Bereiche anwendbar. Zur Verfügung stehen Programme zur Steigerung des eigenen Erfolgs, der Lösung von Schlafstörungen und noch vielen anderen Themen.

Mit einer Vielzahl von Firmen, Auftritten und Zusammenarbeiten mit bekannten Coaches hilft Alberg bereits seit Jahren verschiedensten Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen. Durch seine innovative Art der Heilung verbessert er täglich das Leben von Hunderten von Menschen.

HealthBundle von Marvin Alberg

Inhalt vom Health Bundle

Obgleich man Krankheiten in psychische oder geistige Beschwerden unterteilt oder nicht, das Health Bundle soll bei beiden Bereichen enorme Heilerfolge erzielen. Dies geschieht nur durch das Anhören des Audioprogramms.

Im Bundle enthalten sind zwei sogenannte Subliminals zur Beseitigung von Mentalen Beschwerden. Diese sollen durch das entspannte Zuhören helfen tief im Unterbewusstsein verankerte psychische Leiden zu lösen und diese durch die Kraft des Geistes für immer zu beheben.

Ebenfalls enthalten sind drei Subliminals zur Beseitigung von körperlichen Beschwerden. Auch hier wird mit unterbewussten Befehlen gearbeitet, welche von der Audio Datei zum Hirn geleitet werden. Die im Hirn und Unterbewusstsein angekommenen Befehle sollen nun helfen alle körperlichen Beschwerden zu mindern und diese langsam, aber sicher abzuheilen.

Wer nun nicht genau weiß, wie diese Subliminals angewendet werden sollten und was dabei zu beachten ist, für den ist zudem ein Leitfaden beigelegt, welcher beschreibt wie genau mit den Subliminals umzugehen ist. Hierdurch wird den Hörern weiterhin geholfen, um die Heilung erfolgreich durchzuführen.Zusätzlich zu all diesen Inhalten bietet Marvin Alberg weitere Erklärungen zu den benutzten Frequenzen, wodurch dem Hörer gezeigt wird, wie und warum die Audiodatei genutzt wird.

Health Bundle
Bewertung:
8,2 Punkte von 10

Health Bundle: Erfahrungen und Bewertung

Dadurch, dass Marvin Alberg sich im Internet einen Namen gemacht hat, gibt es unfassbar viel ausführliche Bewertungen zu sein Produkten überall im Internet zu finden. Sei es unter seinen Youtube Videos oder auf seiner Homepage. Überall findet man mehr oder weniger ausführliche Beschreibungen davon, wie das Health Bundle viele Leben nachhaltig verbessert hat.

Auf der Homepage von Neobeats, einem der Unternehmen von Alberg, eine Reihe von Videobewertungen verschiedenster Persönlichkeiten, welche bekannt sind, durch Fernsehen oder durch ihre Arbeit sowohl im Bereich der Psychosomatik und der Behandlung von Patienten aller Art.

Die meisten Bewertungen zum Health Bundle sind durchweg positiv und beschreiben die positiven Effekte, die die Nutzer teilweise schon nach einem ersten Anhören verspüren konnten. Um sich selbst zu überzeugen wird also empfohlen entweder die Youtube-Kommentare zu lesen, welche unter jedem Video in großer Zahl zu finden sind. Alternativ können auch Bewertungen im Internet gelesen werden, diese fallen jedoch ebenso positiv aus, wie die Kommentare.

Vorteile

Vorteile
  • Könnte als Ersatz für herkömmliche Medizin dienen
  • Wirkung tritt sehr schnell ein
  • Kombinierbar mit vielen weiteren Produkten von Marvin Alberg

Nachteile

Nachteile
  • Keine Erfolgsgarantie

Was tun gegen psychische und körperliche Erkrankungen?

Dank dem Health Bundle können viele Leute mit verschiedensten Erkrankungen Hilfe erhalten, ohne viele Medikamente zu nutzen, welche häufig gravierende Nebenwirkungen haben. Mit dem vielseitigen Inhalt vom Health Bundle kann durch das regelmäßige Anhören der Audiodateien eine deutliche Verbesserung des gesundheitlichen Zustandes festgestellt werden.

Sollte man also feststellen, dass man sich psychisch oder körperlich in einem ungesunden Zustand befindet, so ist die Therapie durch das Health Bundle eine gute Möglichkeit um frühe Beschwerden schnell zu behandeln.

HealthBundle

Ist Health Bundle von Marvin Alberg Betrug oder seriös?

Gerade bei derartigen Programmen, wie Marvin Alberg sie produziert, scheiden sich die Geister, ob das Programm wirklich hilft oder ob es sich um Betrug handelt. Oft gibt es leider keine wissenschaftlichen Nachweise bezüglich der Funktionalität von unterbewusster Manipulation.

Dennoch geht aus einer Vielzahl von Bewertungen hervor, dass das Programm wirklich helfen soll, gegen gewisse Krankheiten, sowie gegen viele psychische Störungen. Eine Garantie kann nicht gegeben werden, da man selbst an das Ergebnis glauben muss und man für eine solche Art der Unterbewusstseinsmanipulation auch wirklich offen sein muss.

Für Hörer, die für eine solche Therapie offen sind und auch daran glauben, dass das Programm ihnen helfen kann, ist eine solche Audiodatei definitiv eine Überlegung wert. Hier sollte man sich, aber immer selbst von den Ergebnissen überzeugen, da Bewertungen oft von Personen verfasst werden, die sich in einer komplett anderen Lage befinden.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Health Bundle

Das Health Bundle ist ganz klar ein eher umstrittenes Produkt, bei dem sich die Meinungen teilen. Wer sich allerdings wirklich sicher ist, dass derartige Programme bei einem selbst funktionieren, der sollte es in jedem Fall einmal testen. Die Redaktion ist von dem Health Bundle von Marvin Alberg und seinen anderen Produkten, wie dem Succes Bundle, überzeugt. Allerdings sollte erneut betont werden, dass die tatsächliche Wirkung immer vom Hörer abhängt und somit keine Erfolgsgarantie gegeben werden kann oder hiermit eine ärztliche Therapie vollständig ersetzt werden sollte.

Health Bundle

8.2

Benutzerfreundlichkeit

8.5/10

Umfang

6.5/10

Preis-Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Könnte als Ersatz für herkömmliche Medizin dienen
  • Wirkung tritt sehr schnell ein
  • Kombinierbar mit vielen weiteren Produkten von Marvin Alberg

Nachteile

  • Keine Erfolgsgarantie