Tigerformel

tigerformel-produkt

Bei der Tigerformel handelt es sich um eine uralte Rezeptur, die schon viele Männer, die unter Erektionsproblemen leiden, erfolgreich angewendet haben. Basis für das Mittel bilden Zutaten, die ein Ureinwohnervolk in Südamerika entdeckte. Dabei entdeckten Forscher, dass die Männer dieses Urvolkes über einen hohen Anteil an sexueller Lust verfügten und es bei den Männern in dem Dorf keine Potenzprobleme gab. Diese Wirkung wurde nach Meinung der Forscher durch einen hohen Anteil an OPC, Traubenkernextrakt, das sich in der Rezeptur befand, erreicht. Einen großen Anteil an OPC findet man auch im Rotwein wieder. OPC stärkt die natürliche Manneskraft, die bei Bedarf abgerufen werden kann.

Über den Autor David Emmerich

Da David Emmerich selbst unter dem Problem der erektilen Dysfunktion litt, kann er jedem der das selbe Problem hat, sehr gut mit seiner Erfahrung zur Seite stehen. Er hat, obwohl er kein Arzt ist, eigene Forschungen betrieben und in Folge dessen Ureinwohner in Peru aufgesucht, die offensichtlich über eine hohe sexuelle Vitalität verfügten. Hier entdeckte er den Grundstoff für die Tigerformel.

Basierend auf seiner Forschung hat David Emmerich der Tigerformel noch weitere natürliche Zutaten hinzugefügt. Als Autor mehrerer Bücher hat David Emmerich seine Erfahrungen auch für jedermann aufgeschrieben. Damit hat jeder Betroffene auch die Möglichkeit alle Fakten nachzulesen und sich genau über das Produkt zu informieren.

kapseln-tigerformel

Inhalt von Tigerformel

Die Kapsel mit der Tigerformel wird ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt. Durch die perfekte Kombination der natürlichen Wirkstoffe, die im folgenden aufgezählt werden, ergibt sich die Stimulation für die Erektion.

  • Maca: Die Pflanze gehört zur Familie der Kreuzblütengewächse. Das aus der Knolle gewonnene Pulver wirkt stärkend für das Immunsystem und gilt als ein natürliches Aphrodisiakum.
  • L-Arginin: L-Arginin bildet das Stickstoffmonoxid im Körper. Mit diesem Monoxid werden die Blutgefäße geweitet und Durchblutungsstörungen verhindert.
  • Pinienrinde: Die gemahlene Pinienrinde verstärkt die Wirkung der Aminosäure L-Arginin.
  • Traubenkernextrakt: Im Traubenkernextrakt findet man den Wirkstoff OPC, der die Potenz steigert.
  • Zink: Zink ist ein wichtiges Spurenelement, das im Körper nicht selbst gebildet wird. Zink erhöht die Standfestigkeit.

Tigerformel ist ein Produkt, das rein aus natürlichen Zutaten besteht. Es gibt darin keine chemischen Zusätze. Tigerformel kann von jedem Mann eingenommen werden. Aufgrund der Zutaten aus der Natur, die schon von Urvölkern eingenommen wurden, gibt es keine Nebenwirkungen. Nach der regelmäßigen Einnahme von Tigerformel wird die Manneskraft erhöht und der Blutfluss im Körper verbessert. Das gilt natürlich auch für den Körperteil, in dem der Blutfluss für eine Erektion sorgt.

Dieses Problem kann jeden Mann betreffen, auch wenn die Meisten nicht gerne darüber sprechen oder auch mal wie Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken, um das Problem nicht mehr zu sehen. Doch niemand muss sich damit abfinden oder, was die meisten Männer auch selten tun, zum Arzt gehen.

Tigerformel kann jedem Mann helfen und ist frei verkäuflich. Diese potenzsteigernde Kapsel erreicht die Wirksamkeit durch die einzelnen Zutaten, die perfekt miteinander kombiniert wurden. Dadurch hält nicht nur die Erektion wieder stärker und länger an, sondern der psychische Druck durch die Versagensangst fällt ganz weg. Die Tigerformel wird in Deutschland hergestellt.

bestellformular-erfahrung

Tigerformel: Erfahrungen und Bewertung

Wer die Rezensionen der Kunden liest, die die Tigerformel angewendet haben, wird feststellen, dass diese überwiegend positiv sind. Die Konsumenten berichten von sehr guter Verträglichkeit und problemloser Einnahme. Da David Emmerich selbst unter dem Problem der erektilen Dysfunktion litt, kann er jedem der das selbe Problem hat, sehr gut mit seiner Erfahrung zur Seite stehen. Er hat, obwohl er kein Arzt ist, eigene Forschungen betrieben und in Folge dessen Ureinwohner in Peru aufgesucht, die offensichtlich über eine hohe sexuelle Vitalität verfügten. Hier entdeckte er den Grundstoff für die Tigerformel.

Tigerformel
Bewertung:
8,2 Punkte von 10

Basierend auf seiner Forschung hat David Emmerich der Tigerformel noch weitere natürliche Zutaten hinzugefügt. Als Autor mehrerer Bücher hat David Emmerich seine Erfahrungen auch für jedermann aufgeschrieben. Damit hat jeder Betroffene auch die Möglichkeit alle Fakten nachzulesen und sich genau über das Produkt zu informieren.

Vorteile

  • Ausgelegt auf Leistungsfähigkeit beim Sex und Libido
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • In Deutschland hergestellt
  • Einfach einzunehmen
  • Keine Nebenwirkungen laut Hersteller

Nachteile

  • Naturheilkundeverfahren
  • Keine Garantie

Was tun gegen Erektionsprobleme?

Bekanntlich gibt es für jedes Problem mehrere Lösungen. Man könnte sich zum Beispiel zur Lösung dieses Problems auf die Pharmaindustrie verlassen und vor dem Akt die allseits bekannte „blaue Pille“ nehmen. Doch wer will das schon. Wer den Begriff erektile Dysfunktion in eine bekannte Suchmaschine eingibt erhält 198.000 Ergebnisse.

Da erscheint es sehr mühsam jeden einzelnen Artikel, der sich mit diesem Problem befasst, zu lesen. Eine Lösung kann darin bestehen die Tigerformel zu bestellen und einzunehmen. Der Erfolg durch die Anwendung der Tigerformel ist durch viele Erfahrungsberichte belegt und es gibt keine Nebenwirkungen.

Ist Tigerformel von David Emmerich Betrug oder seriös?

Bereits seit mehreren tausend Jahren werden die Wundermittel, die die Natur uns gibt, in vielen Bereichen erfolgreich angewendet. So ist es auch bei der Tigerformel, die David Emmerich bei einem Urvolk in Peru erforschte und später weiter entwickelte.

Die Tigerformel wird in Deutschland produziert und hat daher keine versteckten Zutaten wie manche Produkte aus asiatischen Ländern. Die Wirkung der Kapseln wurde von einem unabhängigen Institut getestet und mit einem Siegel bestätigt. Die Tigerformel wurde als hochwirksames Potenzmittel eingestuft. Daher kann man sagen, dass es sich bei der Tigerformel um ein seriöses Produkt und nicht um Betrug handelt.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Tigerformel

Nach Meinung der Redaktion ist die Tigerformel von David Emmerich absolut dazu geeignet, um die erektile Dysfunktion zu beheben. Das Produkt überzeugt nach Meinung der Redaktion durch sehr gute Wirksamkeit, was durch viele Erfahrungsberichte bestätigt wird. Die Potenz der Anwender wurde nachhaltig gestärkt.

Außerdem beschrieben viele Kunden, die die Tigerformel gekauft und eingenommen haben, dass die Standfestigkeit dadurch erhöht wird. Als positiven Nebeneffekt erhöht die Tigerformel auch noch die Konzentration der Konsumenten. Viele Konsumenten wurden sogar nach anfänglichen Zweifeln von dem positiven Ergebnis überrascht und konnten den Sex viel intensiver geniessen.

Tigerformel

8.5

Benutzerfreundlichkeit

9.0/10

Umfang

8.5/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Ausgelegt auf Leistungsfähigkeit beim Sex und Libido
  • Natürliche Inhaltsstoffe
  • In Deutschland hergestellt

Nachteile

  • Naturheilkunde
  • Keine Garantie