Wunder der Lebenskraft ganzer Film

wunder der lebenskraftt

Der Film Wunder der Lebenskraft berichtet über ganzheitliche Medizinmethoden von Heilern und Schamanen dieser Welt und deren Einflusskraft auf unser Leben. Aus Chi besteht das Universum und alles geistige und sie wird allgemein als vitale Lebenskraft bezeichnet. Es gibt unterschiedliche Techniken und Lehren, bei welchen mit Chi gearbeitet wird.

Über den Autor Stephan Petrowitsch

Stephan Petrowitsch ist ein Filmemacher aus Deutschland sowie Autor und Coach im Thema Entwicklung der Persönlichkeit. Er ist vor allem Experte im Bereich Lebens- und Kundalini-Kraft. Er wurde am 2. Februar 1986 geboren und hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann gemacht, sowie ein abgeschlossenes Studium zum Diplom-Informatiker.

Die Erweckung der Kunali-Kraft hatte eine positive Auswirkung auf jeden Aspekt seines Leben. Im Jahr 2018 bezeichnet er was Menschen erleben, die eine Erweckung ihrer Kundalini-Kraft oder einen starken Anstieg ihrer Lebenskraft erfahren dürfen.

Unterstützt von einem kleinen engagierten Team wurde dieser Film im März 2015 fertig, und gewann im April 2015 den “Cosmic Cine Audience Award“. Im Eigenvertrieb erreichte der Film innerhalb von knapp 3 Jahren in Deutschland über 27.000 Zuschauer im Kino.

wunder

Inhalt von Wunder der Lebenskraft ganzer Film

In dem Dokumentarfilm Wunder der Lebenskraft, geht es um die Lebenskraft in anderen Ländern auch genannt Chi, Ki oder Vis Vitalis. Im Allgemein bezeichnet man diese Lebensenergie als Mechanismus, welcher den Menschen selbst in Extremsituationen überleben lässt.

Schamanen sowie Heiler sind der Meinung, dass Menschen diese Kraft auch im Alltag nutzen können, da so die eigene Gesundheit gesteigert wird oder Müdigkeit und Krankheit aus dem Körper entzogen wird. Der Autor lässt in dem Dokumentarfilm Gläubige der ganzen Welt ihre eigene Kunst demonstrieren, holt sich verschiedene Eindrücke ein und hinterfragt das Wunder der Lebenskraft.

Wunder der Lebenskraft Film
Bewertung:
9,5 Punkte von 10

Wunder der Lebenskraft ganzer Film: Erfahrungen und Bewertung

Stephan Petrowitsch steigt einem aus der Zeit gefallenen Begriff hinterher. Unter anderem in China, Indien, Griechenland und Burkina ist dieser Begriff sehr verbreitet und demnach begibt er sich dorthin. Er erhofft dort Hilfe gegen seine Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Erkältungsempfindlichkeit.Auf fast allen Kontinenten seiner Reise findet er Menschen mit unglaublichen Fähigkeiten. Er bringt die Begriffe auf eine Enddefinition: Das Zulassen der Seelenbewegungenb.

Beispielsweise der Yogalehrer Sundar Prins erzählt, wie er zu dem wurde, wer er heute ist. Nach einer Beinahe-Tod Erfahrung machte er eine mystische Naturerfahrung. Die Blätter sagten ihm Atme und die Blüten sagten Blühe. Der Schamane Emayo Montaya sagt, er wolle die Menschen nicht spirituell lehren, sondern einfach nur Lehren lebendig zu sein. Auch die verwirrendsten Therapieformen nimmt Stephan Petrowitsch, interessiert auf. Er erhält zahlreiche offene Antworten, stellt aber kaum kritische oder zu persönliche Fragen.

Vorteile

  • Eine Reise in 5 Kontinente und zu der persönlichen Heilung
  • Erklärt wie und warum die Chi-Energie wirkt
  • Erklärt den Nutzen der Kraft

Nachteile

  • Nur mit Internetzugang anschaubar
  • Enthält nur den einen Film

Was tun gegen Ungleichgewicht im Chi?

Chi stammt aus dem Chinesischen. Weitere Schreibweisen aus anderen Ländern sind beispielsweise Pinyin, Ch’i, Ki oder Gi. Übersetzt man Chi in einem Wort bedeutet es Energie. In der chinesischen Philosophie ist Chi die grundlegende Kraft, die dem Leben zugrunde liegt. Aus Chi besteht das Universum und alles geistige und sie wird allgemein als vitale Lebenskraft bezeichnet.

Es gibt unterschiedliche Techniken und Lehren, bei welchen mit Chi gearbeitet wird. Feng Shui oder Qigong sind ein Beispiel, genauso auch Kampfsportarten wie Aikido oder Taijiquan.Chi stellt den Übergang von der materiellen in die immaterielle Welt dar, indem es sowohl materielle Formen annimmt als auch in die feineren Bereiche verlaufen kann.

Lebenskraft

Das Chi in der traditionellen chinesischen Medizin

Qi oder Chi ist mit die Grundbasis der traditionellen chinesischen Medizin, abgekürzt TCM. Das Chi des Menschen resultiert der traditionellen chinesischen Medizin aus der Interaktion zwischen Himmel und unserer Erde. Das Ziel der traditionellen chinesischen Therapieformen ist es, die Energie in unserem Körper wieder in einen ausgeglichenen Zustand zu bringen.

Chi gibt dem Körper die für seine zahlreichen Funktionen benötigte Wärme. Es hat Einfluss auf die Körperfunktionen und verteilt auch das Blut im Körper und sorgt ebenso für einen richtigen Fluss. Sämtliche körperlichen Aktivitäten, wie die Bewegung der Muskeln aber auch die Hormonproduktion werden durch das Chi gesteuert und verbessert. Der gesunde Fluss ist für die Gesundheit von großer Bedeutung.

Große Bedeutung hat es in der traditionellen chinesischen Medizin auch für die Krankheiten. Erkrankungen, die für das Chi ein Ungleichgewicht vorweisen, können dann oft schneller behandelt werden. Im menschlichen Körper gibt es die Leitbahnen und Kanäle, in denen die Lebensenergie des Chi ständig fließt. Diese sind die sogenannten Meridiane.

Der traditionellen chinesischen Medizin-Lehre entsprechend, resultieren Krankheiten aus einer Unterbrechung oder Stockung des harmonischen Energieflusses. Krankheiten entstehen demnach auch erst durch einen Mangel an Chi, da das verbrauchte Chi nicht mehr abgeleitet werden kann. Diese Therapieform hat daher das Ziel, das Chi im Körper wieder vollkommen auszugleichen.

Ist das Wunder der Lebenskraft ganzer Film von Stephen Petrowitsch Betrug oder seriös?

Generell lässt sich sagen, dass man bei einem Film selbst entscheiden muss, ob es sich für einen gelohnt hat oder nicht. Allerdings haben wir in der Redaktion eine Recherche gestartet, welche durchaus positive Ergebnisse herausgefunden hat. Im Internet lassen sich ein paar Berichte von Käufern finden, welche durchaus positiv klingen. Die Redaktion ist der Ansicht, dass sich der Film für jeden lohnt, der viel Interesse in Chi und Lebensheilung aufbringt.

Bei Digistore24 müssen Produkte hochgeladen werden und diese können dann verkauft werden, sofern diese geprüft wurden.Im nächsten Schritt bestätigen die Betreiber von Digistore, dass das Angebot vom Ansatz her seriös ist.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Wunder der Lebenskraft ganzer Film

Methoden vertiefen den Wahrheitsgehalt dieser zahlreichen unterschiedlichen Lehren. Bekannt ist allen, dass die rein materialistisch ausgerichtete Wissenschaft alles, was nicht von grobstofflicher Natur ist, strikt abgelehnt und sogar verteufelt wird.

Für spirituelle Menschen, die sich den tieferen Chi-Bereichen gegenüber öffnen, lassen sich diese Wahrheiten jedoch durchaus erkennen. Denn auch viele andere Therapieformen arbeiten mit dieser Lebensenergie oder -kraft. Demnach ist dieses Angebot von Stephane Petrowitsch für alle Chi-begesiterten Menschen eine interessante Investition.

Wunder der Lebenskraft Film

7.8

Benutzerfreundlichkeit

8.0/10

Umfang

7.5/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Interessanter Inhalt
  • Neue Informationen
  • Keine zusätzlichen Gebühren

Nachteile

  • Nur ein Film
  • Internetzugang von Nöten