Learnflixx

Es gibt eine Vielzahl von Denkweisen, von denen jede unserem Wohlbefinden helfen oder schaden kann. Eine Wachstumsmentalität ist einfach der Glaube, dass unsere grundlegenden Fähigkeiten durch Hingabe und harte Arbeit entwickelt und verbessert werden können. Es ist nicht so sehr, dass dieser Glaube eine Art Magie ist. Es ist nur so, dass wir ohne eine Wachstumsmentalität nicht die erforderliche Anstrengung unternehmen und so ständig festsitzen. Mit dem Kurs Learnflixx – Digital Life Coaching von Jürgen Höller hat sich zum Ziel gesetzt, die wichtigsten Aspekte des menschlichen Lebens zu optimieren.

Über Jürgen Höller

Jürgen Höller war bereits mit 19 Jahren unternehmerisch tätig und erlebte viele Hochs und Tiefs in seiner langen Karrierezeit. 1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Über 1,8 Mio. Menschen hat er in seinen Seminaren geschult. Mit seinen über 50 Büchern, DVDs und Audio-Produkten fanden mehr als 8 Mio. Leser und Hörer. Die Titel „Sprenge deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“ zählen zu seinen Bestsellern. In 2017 wurde Jürgen Höller von der Zeitschrift ERFOLG auf Platz 1 in der Liste der ‚Top 100 -Trainer‘ ermittelt.

Learnflixx-Themenbereiche

Inhalt von Learnflixx

Die Idee des größten Digital.Life.Coaching Weiterbildungsportals in ganz Europa ist es, regelmäßig neue Inhalte zu Weiterbildungsthemen in allen Lebensbereichen bereitzustellen. Diese Trainingsplattform soll ein Ersatz für „normale TV-Shows“ oder sinnlosen Zeitvertreib sein. Man kann jederzeit und überall an der Karriere, Gesundheit, finanziellen Freiheit und eigenen Zielen arbeiten. In diesem Kurs bekommt man viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen und konkrete Hilfestellungen, wie man seine Träume und Wünsche verwirklichen kann. Es werden regelmäßig neue Videolektionen angeboten. Learnflixx ist die moderne Art, sich komplett selbstständig weiterzubilden. Der Inhalt des Kurses umfasst die Themenbereiche:

  • Motivation
  • Erfolg
  • Verkauf
  • Marketing
  • Finanzen
  • Kommunikation
  • Beziehungen
  • Management
  • Persönlichkeit
  • Gesundheit

Hier gibt es täglich neu hochgelade Videos, in zehn verschiedenen Lebensbereichen. Der Content ist überall auf der ganzen Welt und jederzeit möglich und man erhält Zugang zu
den besten Coaches in Europa. Das Ziel von Jürgen Höller ist es, jedem zu helfen, seine Ziele zu erreichen und sich selbst zu optimieren. Mit einem Beitrag von nur 9,97 €/mtl. ist der Zugang auch für viele Menschen möglich.

Learnflixx – Digital Life Coaching: Erfahrungen und Bewertung

Bewertungen für den Learnflixx Kurs gibt es viele und sie sind überwiegend positiv. Viele Nutzer loben die umfangreichen Themengebiete und die informativen Inhalte. Wer sich selbst von diesem Online Kurs überzeugen möchte, kann dies ohne Probleme machen. Man kann das Angebot 14 Tage kostenlos testen und sich von dem Inhalt selbst überzeugen.

Vorteile

  • Viel Inhalt
  • nur 9,97 €/mtl.
  • Praktische Anwendung
  • 14 Tage kostenlos testen

Nachteile

  • Monatliches Abonnement

Wachstumsmentalität entwickeln – Was tun?

Wenn wir eine starre Denkweise haben, scheuen wir vielleicht vor Herausforderungen zurück, weil wir uns vor anderen nicht verlegen oder gedemütigt fühlen wollen. Dies kann jedoch problematisch sein, da unsere Angst, Fehler zu machen, uns dazu bringen kann, Herausforderungen und neue Erfahrungen zu vermeiden – Erfahrungen, die uns helfen würden, zu wachsen, uns auf wichtige Weise zu verbessern und das Leben zu erschaffen, das wir uns wünschen. Der Kurs Learnflixx – Digital Life Coaching von Jürgen Höller bietet Hilfestellung, wie man aus der eigenen Stagnation rauskommen und eine Wachstumsmentalität entwickeln kann.

einige-kunden

Ist der Kurs Learnflixx – Digital Life Coaching von Jürgen Höller Betrug oder seriös?

Die Entwicklung einer Wachstumsmentalität könnte zu einem erfüllteren, sinnvolleren Leben beitragen, da die Bandbreite der Erfahrungen, die ein solches Leben umfasst, erheblich breiter sein wird. Deshalb sind die angebotenen Inhalte des Learnflixx Kurses besonders wichtig, da sie uns helfen, Schwierigkeiten im Leben zu überwinden. Der gebotene Content ist seriös und kann für jeden einen Mehrwert bieten.

Fazit: Meinung der Redaktion zu Learnflixx – Digital Life Coaching

Eine Wachstumsmentalität bedeutet, dass man Herausforderungen annimmt, angesichts von Rückschlägen bestehen bleibt, Verantwortung für seine Worte und Taten übernimmt und anerkennt, dass Anstrengung der Weg zur Meisterschaft ist. Viele Menschen brauchen Unterstützung, um einen neuen Weg zu bestreiten. Bei dem Kurs Learnflixx von Jürgen Höller, findet man eine Anlaufstelle mit zahllosen Informationen, die verschiedene Lebensbereiche betreffen. So bekommt man die Unterstützung, die man wirklich sucht. Zusätzlich positiv ist, dass man das Angebot 14 Tage lang kostenlos testen kann, um zu schauen, ob es langfristig eine gute Investition ist.

Learnflixx

9

Benutzerfreundlichkeit

10.0/10

Umfang

9.0/10

Preis-Leistung

8.0/10

Vorteile

  • Viel Inhalt
  • Sehr einfach und gut nachvollziehbar
  • Ruhige und verständliche Art

Nachteile

  • Abo-Modell
  • Informationen müssen immer kritisch betrachtet werden