Higher Self Home

higher-self-home-kurs

Der Kurs Higher Self Home von Laura Malina Seiler wird vielfach angepriesen, als eine Oase der Ruhe und Selbstentwicklung, der persönlichen Transformation zu einem anderen Ich – einer besseren Version des Selbst. Konkret verspricht der Kurs ein spirituelles und persönliches Wachstum, um sich endlich selbst zu entfalten und sein eigenes Leben besser gestalten zu können.

Über die Autorin Laura Malina Seiler

Die Autorin Laura Malina Seiler ist eine in Deutschland vor allem für ihre Rolle als Sprecherin und Podcasterin bekannte Persönlichkeits-Coachin, die auch vielfach als Autorin tätig wurde. In ihren Werken und Kursen verbindet sich das, was sie in ihrem eigenen Leben lebt zu einem neuen Konzept von modernem, aufgeschlossenen spirituellem Leben.

Die deutsche Mentorin arbeitet besonders seit ihrem ersten Meditationsseminar an der Erfüllung des eigenen Lebens durch Achtsamkeit und Tiefenpsychologie. Nach dem Absolvieren einer Ausbildung zum Coach, ist sie seit 2016 selbstständig und gibt nun anderen Menschen ihr Wissen durch viele verschiedene Formen weiter, um auch deren Leben zu verbessern. Nun hilft sie in ihrem Kurs Higher Self Home den Menschen die Spiritualität in ihrem Alltag neu zu entdecken und somit ganzheitlich heil zu werden.

Laura-Malina-Seiler

Inhalt des Higher Self Home Kurses

Der Higher Self Home Kurs besteht aus einer ganzen Reihe an verschiedenen Möglichkeiten, um ein neuer Mensch zu werden und ein besseres Ich zu erreichen. In dem Kurs ist ein ganzes Sammelsurium an diversen, wertvollen Hilfen enthalten, die sowohl in dunklen Lebenssituationen, als auch bei persönlicher Orientierungslosigkeit helfen können.

Übersicht über die Inhalte des Higher Self Home Kurses

  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich von Higher Self Home
  • Higher Self Sessions (Live Webinar)
  • 1 Live Q&A pro Monat für deine Fragen
  • Zugang zur motivierenden Higher Self Home Community
  • Einen Bereich nur für dich, um deine Ziele und Visionen festzuhalten
  • Regelmäßige Voice-Nachrichten zur Inspiration für dein Higher Self über die App
  • Bewährte Routinen
  • Transformierende Meditationen und Übungen
  • Inhalte aus über 30 Monaten
  • Über 35 Coaching Videos
  • Mehr als 50 Meditationen
  • Workbooks, Affirmationen u.v.m

Wie man sieht, ist sehr viel enthalten, weswegen sich auch das Jahresabo am ehesten lohnt, denn innerhalb von vier Wochen, werden wohl nur die wenigsten, die Möglichkeit finden, wirklich alles durchzuarbeiten und auch für sich soweit zu verstehen, dass eine nachhaltige Verhaltensänderung eintritt. Die Inhalte sind wirklich sehr tiefgehend und somit keine leichte Kost.

Higher Self Home: Erfahrungen und Bewertung

Die Redaktion hat sich den Kurs und die Person dahinter näher anschauen können. Tatsächlich handelt es sich eigentlich um drei verschiedene, jeweils zeitlich befristete Angebote: 4 Wochen, 1 Jahr oder 2 Jahre. Je mehr Zeit man in die persönliche Entwicklung investieren möchte, desto eher lohnt sich logischerweise der Erwerb eines längerfristigen Abos.

Sollte man die höchste Form für zwei Jahre wählen, betragen die täglichen Kosten damit 68 Cent pro Tag. Des Weiteren hat man somit natürlich auch all die nötige Zeit um in Ruhe alle Inhalte sowie die stetig neuen Ergänzungen eingehend zu studieren und auch sein eigenes Leben anzuwenden, um selbst eine höhere Form des Selbst nach dem Vorbild von Laura Malina Seiler zu erreichen.

Higher Self Home
Bewertung:
9,2 Punkte von 10

Die Redaktion ist vor allem von der Optik, dem responsiven Design und der leicht verständlichen Sprache in Verbindung mit vielen erklärenden und sinnvoll passenden Bildern sowie Videos überzeugt worden, weswegen sich der Erwerb des Higher Self Kurses definitiv für Menschen in der Krise lohnt, da sie auch nicht überfordert werden. Aber die große Lücke in unserer Zeit, die Leere im Geist wird durch die Beschäftigung mit den Inhalten überwunden, sodass selbst eher atheistisch bzw. skeptisch eingestellte Menschen eine höhere Bedeutung für ihr Leben fassen können.

erfahrungen-higher-self-home

Vorteile

  • Außerordentlich viele Inhalte
  • Vergleichsweise günstig im Abo-Modell
  • Fachwissen wird vermittelt
  • Keine Vorkenntnisse notwendig
  • Hilfreich in der Krise

Nachteile

  • Vielfalt der Inhalte kann am Anfang erschlagen
  • Erfordert eigene Beteiligung, um zu wirken

Ist Higher Self Home von Laura Malina Seiler Betrug oder seriös?

Die Kosten mögen auf den ersten Blick sehr hoch und ungewöhnlich erscheinen, besonders da auch der Podcast von Laura Seiler ansonsten kostenlos ist, aber man muss sich etwas mit den Inhalten beschäftigen, um zu erkennen, weshalb der Preis gerechtfertigt und das Angebot somit seriös ist.

Der Higher Self Kurs enthält eine außergewöhnliche hohe Fülle an Inhalten, die auch grafisch und mithilfe von Videos und Ratgebern angereichert wurden. Auch Arbeitsbücher, Listen und Reflektionstabellen sind enthalten. Zudem ist der Kurs aufgrund seiner Menge nicht in kurzer Zeit durchzuarbeiten, weswegen man ihn auf ein oder zwei Jahre berechnen sollte und hier, trägt er dann auch erst Früchte.

Was tun gegen eine Sinnkrise im Leben?

Wer sich in seinem Leben unwohl fühlt, weil ihm ein großes Ziel fehlt, welches seinem Leben Sinn gibt oder sich nach einer höheren geistigen Beschäftigung sehnt, die ihn ausfüllt, der kann neben dem kauf des Kurses von Laura Seiler, natürlich auch auf andere Methoden zurückgreifen. Zunächst einmal ist es wichtig, sich die Frage zu stellen, was man eigentlich vom Leben möchte.

Was gibt es, was motiviert? Sollte man bereits hieran scheitern, so kann der Besuch eines Psychologen helfen. Man sollte sich an dieser Stelle keinesfalls selbst stigmatisieren, sondern den mutigen Schritt wagen sich Hilfe von Außen zu suchen. Psychologen können hierbei sehr helfen, indem sie das, was man einst hatte, wiedererkennt und somit den verlorenen oder vielleicht nur verborgenen Sinn wieder herstellt.

Fazit: Meinung der Redaktion zum Higher Self Kurs

Der Higher Self Kurs ist nicht nur ein leeres Marketing-Versprechen, als das er im Netz stellenweise abgetan wird, sondern eine echte Hilfe für einen akzeptablen Preis, sollte man nicht die vier Wochen Version auswählen, die sich in unseren Augen eher nicht rentiert, da man sonst durch en Kurs hetzen müsste.

Wer wirklich an Hilfe aus einem dunklen Tal oder Lebensabschnitt interessiert ist, wer eine Sinnkrise durchlebt oder einfach nur unzufrieden ist, der findet ihr die Hilfe, die er benötigt, um selbst seine Probleme zu lösen. Ganz besonders positiv hervorzuheben, sind zudem die Live-Übertragungen von Laura Malina Seiler für ihre Kursteilnehmer, die ihnen helfen auch bei drängenden Fragen eine Antwort auf ihre Probleme zu erhalten und sollte sie einmal verhindert sein, gibt es ein ganzes Team aus hilfreichen Kundensupportern.

Higher Self Home

9.6

Benutzerfreundlichkeit

9.5/10

Umfang

9.5/10

Preis-Leistung

9.9/10

Vorteile

  • Außerordentlich viele Inhalte
  • Vergleichsweise günstig im Abo-Modell
  • Hilfreich in der Krise

Nachteile

  • Vielfalt der Inhalte kann am Anfang erschlagen
  • Erfordert eigene Beteiligung, um zu wirken