Das Abnehmprinzip

Gewicht reduzieren und mehrere Kilos abnehmen, ohne den kompletten Alltag umzustellen, ist das möglich? Ja, sagt Marcus Milarov! Mit dem Abnehmprinzip hat der Marketing Manager ein Produkt ins Leben gerufen, das schon vielen Menschen dabei geholfen hat, ihr Ziel zu erreichen: Gesund Abnehmen. Das Abnehmprinzip richtet sich nicht nur an eine bestimmte Art von Menschen, sondern wurde so konzipiert, dass jeder einen Weg findet effektiv Gewicht zu verlieren.

Über den Autor Marcus Milarov

Marcus Milarov ist der CEO und Gründer von Schnell Abnehmen Deutschland. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Berlin und hat mit dem Abnehmprinzip schon 10.000 Menschen erreicht. Der Autor hat in seiner beruflichen Laufbahn mehrere Lehrgänge im Bereich Fitness sowie ein Studium der Fitnessökonomie absolviert und ist somit ein Mann vom Fach.

Darüber hinaus ist er Teil der Geschäftsleitung einer angesehenen Berliner Fitnesskette. Marcus Milarov kann mit langjähriger Erfahrung glänzen und nutzt diese, indem er das Wissen in einem sehr alltagstauglichen und effektiven Prinzip weitergibt. Wer auf der Suche nach einem Rund-um-Konzept ist, dass das Abnehmen deutlich erleichtert, solle dem Produkt eine Chance geben.

Der 34-jährige Autor hat zudem noch weitere Produkte auf den Markt gebracht, welche ebenfalls im Bereich Gesundheit und Abnehmen bekannt sind. Dazu gehört der vegetarische Abnehmplan und der Schnell Abnehmplan.

Einblick in das Abnehmprinzip

Inhalte von das Abnehmprinzip

Entscheidet man sich für das Abnehmprinzip, erhält man das Wissen nicht in Form von Modulen, sondern quasi in Form eines Paketes, welches, laut dem Autor, einen ungefähren Wert von 860 € hat. Zum Paket zählen:

  • Eine Schritt-für-Schritt-komplett-Anleitung, die
  • Vorgefertigte 1:1 Einkaufslisten für jede Woche
  • Eine Rezeptsammlung, mit 80 ausgewogenen sowie vegetarischen Rezepten
  • Vorschläge für komplette Tagespläne, wenn man Schichtarbeiter ist
  • Das Darum-funktioniert-es-Hörbuch
  • Eine glasklare Erklärung, warum so viele Menschen auf dem Weg scheitern
  • Eine Einkaufsliste, die für Menschen mit geringem Einkommen gedacht ist
  • Persönlicher E-Mail-Support

Zusätzlich erhält der Besteller drei Boni, die den Wert des Abnehmprinzips weiter steigern. Zum einen werden Turbo-Fettverbrenner Gewürze vorgestellt und zum anderen wird mit den bekannten Fitness-Mythen aufgeräumt, die zu Falschinformationen und Halbwissen führen. Doch das Beste ist, dass der dritte Bonus es ermöglicht, einen Partnerzugang zu erhalten, sodass der Lebensgefährte sich ebenfalls die Vorteile des Prinzips genießen kann.

Das Abnehmprinzip
Bewertung:
8,2 Punkte von 10

Das Abnehmprinzip: Erfahrungen und Bewertung

Die Erfahrungen, welche schwer im Netz zu finden sind, sind durchweg positiver Natur und es wird häufig bestätigt, dass das Prinzip besser funktioniert, als man letztendlich erwartet hätte. Frauen, wie auch Männer bestätigen kleine Erfolge, bei denen in kurzer Zeit bis zu 5 Kilo weniger auf der Waage zu sehen waren.

Auch aufgrund des Umfangs, welchen man im Paket für 49,85 € erhält, sind in den Rezensionen positive Stimmen zu lesen. Das Hörbuch z. B. kommt besonders gut an und ist ein gutes Mittel, um das Vorhaben des Abnehmens zu verinnerlichen. Bemängeln lässt sich wirklich wenig. Kunden, die es gewohnt sind Videomaterial zu verarbeiten, hätten sich bei diesem Produkt ebenfalls Erklärungen und Tipps im Videoformat

thumbs-up-icon

Vorteile
  • Rund-um-Paket
  • E-Mail-Support
  • Partnerzugang
  • Rezepte und Gewürze
  • Alltagstauglich

thumbs-down-icon

Nachteile
  • Kein Videomaterial

Was tun gegen Hungerattacken?

Heißhunger oder Hungerattacken sind ein nerviges Übel. Vor allem, wenn man sich Ziele gesetzt hat, um Gewicht zu reduzieren und einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. Abnehmen steht leider immer in Verbindung mit Verzicht und in der Regel auch mit Sport, dass in solchen Situationen der plötzliche Hunger, aufgrund Schwankungen im Blutzucker, eintritt ist nicht verwunderlich.

Doch was hilft gegen Hungerattacken? Die Antwort hängt von der Ursache ab. Meist sind es längere Phasen, in denen man nichts gegessen hat. In einem solchen Fall ist es sehr wichtig nicht sofort den Drang zu stillen, sondern nach ca. 15 Minuten etwas zu sich zu nehmen, was wenig Fett und Zucker enthält.

Nach diesen 15 Minuten ist der Hunger normal schon wieder vergangen. Wer sich dabei ablenkt, kann ganz einfach die Hungerattacke überwinden und danach bewusst etwas essen. Bewusst deshalb, da die Konzentration auf das Verzehren von Speisen dazu beiträgt, sich schneller satt zu fühlen.

Ein weiterer Tipp gegen die Attacken ist es, zuckerfreie Kaugummis mit sich zu führen, sodass im Fall der Fälle eine Alternative zur Hand ist. Für Zuhause reicht es aber auch, wenn man z. B. die Zähne putzt oder das Gespräch mit anderen im Haushalt lebenden Menschen sucht.

Das Abnehmprinzip Leseprobe

Ist das Abnehmprinzip von Marcus Milarov Betrug oder seriös?

Um diese Frage zu beantworten, sollte man sich selbst ein Bild von dem Produkt machen. Doch durch die langjährigen Erfahrungen des Autors, wirkt das Abnehmprinzip seriös und scheint mit Hingabe entwickelt worden zu sein. Anderen Menschen beim Abnehmen zu helfen ist die Mission von Marcus Milarov, und das merkt man auch anhand der Informationen, die in dem angebotenen Paket verarbeitet sind.

Des Weiteren wurden schon viele Menschen von der Effektivität des Prinzips überzeugt, weshalb der Eigenversuch durchaus lohnend sein kann. Jedoch ist es wichtig zu wissen, dass es, wie bei allen Abnehmplänen, ohne den eigenen Einsatz nicht funktionieren kann, sondern Disziplin und Durchhaltevermögen vorausgesetzt werden. Ebenfalls erfolgreich ist der Kurs Maximumprinzip.

Fazit: Meinung der Redaktion zu das Abnehmprinzip

Die Redaktion hat sich ein eigenes Bild vom Abnehmprinzip gemacht und kann bestätigen, dass es sich um ein Paket handelt, welches sowohl im Preisleistungsverhältnis als auch in der Umsetzung sehr gut ist. Man fühlt sich sehr individuell betreut und kann sich bei Problemen oder Fragen an den Support wenden.

Für das Geld, das man investiert, erhält man eine Komplett-Anleitung, die sich auf den Alltag problemlos übertragen lässt. Dadurch ist man nicht eingebunden und kann Gewohnheiten mit dem Abnehmen verbinden. Somit ist das Abnehmprinzip von Marcus Milarov auch für Arbeiter, die zu bestimmten Schichten arbeiten, geeignet.

Das Abnehmprinzip

8.2

Benutzerfreundlichkeit

8.0/10

Umfang

7.5/10

Preis-Leistung

9.0/10

Vorteile

  • E-Mail-Support
  • Partnerzugang
  • Alltagstauglich

Nachteile

  • Kein Videomaterial